>

Hässliche BuLi-Profis

#
Jungs, guck mal hier.  http://www.craigcullen.co.uk/.  Panini Stickers aus 84/85 in England (OK, nicht BuLi aber trotzdem lustig).  Du kannst nach Mannschaft, Haarschnitt oder Gesichtsbehaarung suchen.

Auch, hier der hässlichste aus Newcastle - Peter Beardsley.

http://images.google.co.uk/images?hl=en&q=peter%20beardsley&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sa=N&tab=wi




 
#
Oder auch Iain Dowie, früher Charlton Trainer

http://images.google.co.uk/images?svnum=10&hl=en&lr=&q=iain+dowie
#
Ich weiss jezz nich ob ihr das ok findet, aber da er jezz ja nich mehr bei uns is hau ich mal meinen absoluten favoriten raus:







hubi alte hackfresse
#
DBecki schrieb:
Auch gut dabei:



*widersprucheinleg*  ,-)
#
Graefle schrieb:
Ich kenn nur einen häßlichen Fußballfan  ,-)



hat der was mit´m daniel zu tun????  
#
macman schrieb:
ich erweitere mal den Thread um [big] ... und deren Frauen![/big]

http://bolzplatz.twoday.net/20060208/

ein erstes Beispiel gefällig?



da fragt man sich schon "Wer von den beiden ist besser dran, den/die andere(n) abbekommen zu haben"


Der is doch net häßlich.. So sieht man halt aus als Hobbit  
#
Rheinhessen-Adler schrieb:
Kennt noch jemand Jens Todt???


Ja! Wohnt bei mir in der Nachbarschaft!!!
#




Der is au net schlecht.
#




Den Kerl find ich einfach hässlich





#
Arnd Zeigler hat sich in seiner Kolumne vor ein paar Wochen mal mit diesem Thema beschäftigt.

http://www.bremen4u.de/cityguide/sport_wellness/fussball/serie/zeigler/2006/94.jsp

Sind zwar keine BuLi-Spieler abgebildet, dafür aber wohl die häßlichsten der Welt.

Viel "Vergnügen"!  
#
ei ei ei, der thurk ist doch nicht hässlich....
gibt da ne menge wirklich hässliche spieler....
#
Yordan Letchkov
Rocco Milde
Franz Wohlfahrt
Adrian Knup
Adolfo Valencia
Dieter Schlindwein
Marek Lesniak
Rolf-Christel Giu-Mien
Bum-Kun Cha
Andre Tscherschessow
Uwe Weidemann
Andrzej Rudy
#
Meine Nr. 1 ist und bleibt :"Katsche" Schwarzenbeck

Vorher :

Nachher :


#
auch er war nie hübscher

#
das kann doch nicht echt sein?! Sieht aus wie fake... außerdem wer hat so ein Gebiss?
#
das Bild ist von hier http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,474370,00.html

wohl eher kein Fake
#
Tag allerseits... Hab mich hier mal angemeldet, um die Stimmung unter den Fans der anderen Vereine zu beobachten und bin aus Zufall hierdrauf gestoßen. Da darf ich euch dann nicht jemand aus der zweiten Mannschaft des VFL BOCHUM vorenthalten. Der junge Mann heißt David Czyszczon (spricht man "Schüchon") und so wie er heißt sieht er auch aus:




Ich denke, dass ich damit gewonnen habe.
#
Hat übrigens 5 Einsätze in der 2. Liga gemacht, damit ist er BuLi-Spieler und qualifiziert .
#


Iashvili (noch) bei Freiburg
#
Petermann schrieb:
Meine Nr. 1 ist und bleibt :"Katsche" Schwarzenbeck

Vorher :

Nachher :






Der "Nachher" is doch Mike Krüger, oder?  


Teilen