zico_b schrieb: Der Thread kann geschlossen werden.
Seit der Ribery-Verpflichtung ist der erste Platz unanfechtbar vergeben !
ich möchte dies nochmal unterstreichen. Der Thread muss aber aus -Gründen erhalten bleiben.
ich muss ganz ehrlich sagen : mich hat es beim lesen dieses threads sowieso gewundert , warum es sooooooo lange gedauert hat bis der endlich mal ins spiel kommt ! es ist ja wohl ausser frage das dieser gesichtselfmeter unangefochten die no.1 der hässlichsten fussballer ist !! abgesehn von mir natürlich
Weil wahrscheinlich nich aufpasst und nur die bildchen anschaust
Seit der Ribery-Verpflichtung ist der erste Platz unanfechtbar vergeben !
Und Bayern hat definitiv die Mannschaftswertung gewonnen, zumal auch der Trainerstab mit Hitzfeld und vor allem Henke brutale Maßstäbe setzt !
ukai, dann hab ich das wohl übersehn du hast recht.
ich möchte dies nochmal unterstreichen. Der Thread muss aber aus -Gründen erhalten bleiben.
Quasimodo (rechts)
und...der schönste Mann Duisburgs (das wars für Dich Thorsten Wohlert!):
..möchte in diesem Zusammenhang auch noch einmal auf den bereits bestehenden "Timo Kunert-Fred" verweisen...
and the winner is...
ja, hat er:
http://transfermarkt.de/de/spieler/22068/riberyfranck/transferdaten.html
ich muss ganz ehrlich sagen : mich hat es beim lesen dieses threads sowieso gewundert , warum es sooooooo lange gedauert hat bis der endlich mal ins spiel kommt ! es ist ja wohl ausser frage das dieser gesichtselfmeter unangefochten die no.1 der hässlichsten fussballer ist !!
abgesehn von mir natürlich
Der türkische Kunert-Klon gehört wahrlich zu dieser Liste hinzu!
Schalker sind generell alle häßlich! Wo ist Gregor?
Schalker sind generell alle häßlich! Wo ist Gregor?
hier ist gregor
da will doch eh keiner drauf
Sowas kann passieren wenn man zulange auf der Kackers Website surft:
Haltet euch fest, es wird fies...
Lecker ist anders!