>

Hässliche BuLi-Profis

Thread wurde von Luzbert am Freitag, 08. November 2024, 19:35 Uhr um 19:35 Uhr gesperrt weil:
Wir hatten zuerst überlegt, den Thread einfach in der Versenkung verschwinden zu lassen haben uns letztlich aber entschieden, ihn doch zu sperren. Viele Grüße Luzbert
#
bitte das Urheberrecht beachten

- und häßlich ist der echt  

(FS)
#
"Dr. Hammer" Bernd Nickel, hatte zwar einen schönen Bumms, sah aber aus, als hätte er einen mit der Bratpfanne bekommen...
#
#
nordic_eagle schrieb:
Der Spitzenreiter ist für mich dieser:

http://www.weser-kurier.de/media/4188/09250652171128/1681802871.jpg

des ist doch die neuverpflichtung unserer eintracht oder nicht?  
#
Wenn man sich mal genauer umschaut findet man mit Mitchell Weiser, Robert Andrich und Jan-Niklas Beste (zwar nicht mehr BuLi, aber trotzdem...) so langsam mal wieder einige Kandidaten, die Timo Kunert durchaus das Wasser reichen können. Zwar nicht frisurentechnisch (ok, Andrich vielleicht schon), aber so vom Gesamtbild her.
#
Diesen Thread hätte man da lassen sollen wo er am 4.4.2012 13:37 hin gewandert ist,
nähmlich in die vergessenheit.
Über Politik darf man hier nicht schreiben (hab ich nie) aber über äusserlichkeiten von Personen darf man sich lustig machen ?
Verstehe wer will.
#
Diesen Thread hätte man da lassen sollen wo er am 4.4.2012 13:37 hin gewandert ist,
Über Politik darf man hier nicht schreiben (hab ich nie) aber über äusserlichkeiten von Personen darf man sich lustig machen ?
Verstehe wer will.
#
einer der unwichtigsten  Threads im Forum!
#
Ich hab hier nen Kellerschlüssel gefunden.
#
Der Timo Kunert-Thred ist legendär. Für mich ein Highlight des Gebbabbels. Vielleicht nicht nett, aber so hat erTimo auf gewisse Berühmtheit erlangt. Das ständige politisch korrekt sein ödet mich an.
#
Verstehe wer will.
#
Was wäre denn Dein Wunsch? Dass sämtliche Threads und Beiträge der letzten 20 Jahre geprüft und angepasst werden? Das ist doch realitätsfremd und nicht nötig, wenn nicht irgendein Unfug aus den Untiefen des Forums herausgegraben wird.

Das hier war damals vielleicht irgendwie lustig und ich bin sicher, dass sich hier auch einige Beiträge von mir finden, die ich heute sperren würde. Das ist aber damit noch lange kein Freibrief, um jetzt genau so weiter zu machen.

Um es klar zu sagen: Die Abwertung des Erscheinungsbilds von Menschen ist keine Grundlage für eine Diskussion und das sollte allen hier klar sein.
#
Was wäre denn Dein Wunsch? Dass sämtliche Threads und Beiträge der letzten 20 Jahre geprüft und angepasst werden? Das ist doch realitätsfremd und nicht nötig, wenn nicht irgendein Unfug aus den Untiefen des Forums herausgegraben wird.

Das hier war damals vielleicht irgendwie lustig und ich bin sicher, dass sich hier auch einige Beiträge von mir finden, die ich heute sperren würde. Das ist aber damit noch lange kein Freibrief, um jetzt genau so weiter zu machen.

Um es klar zu sagen: Die Abwertung des Erscheinungsbilds von Menschen ist keine Grundlage für eine Diskussion und das sollte allen hier klar sein.
#
Luzbert schrieb:

Was wäre denn Dein Wunsch?

Mein erster Wunsch wäre das so etwas im Jahre 2924 gar nicht erst ausgegraben wird.
Mein zweiter Wunsch wäre das er nach meinem Beitrag für immer in den tiefen des Forum verschwindet.
#
Luzbert schrieb:

Mein erster Wunsch wäre das so etwas im Jahre 2924 gar nicht erst ausgegraben wird.
Mein zweiter Wunsch wäre das er nach meinem Beitrag für immer in den tiefen des Forum verschwindet.
#
Mochid schrieb:

Luzbert schrieb:

Na, dann haben wir ja noch 900 Jahre Zeit.
#
Schon erstaunlich, wie wenig man sich in 18 Jahren weiterentwickeln kann.

Teilen