>

Tradition zum Anfassen "Fünf Jahre Liga Eins" am 16.09.2010 im Eintracht Museum

#
Ich kann mir nicht helfen , aber die Überschrift passt irgendwie besser nach Rheinhessen.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich kann mir nicht helfen , aber die Überschrift passt irgendwie besser nach Rheinhessen.

Korinthenkacker  

Wir sind -übrigens wie Deine 06er,im 43 Bundesligajahr-und im 6 nach der Wiedergeburt-des was doch jeder.
#
[font=Impact]NIE MEHR 2.LIGA![/font]
#
Mist! Am Donnerstag kann ich nicht...
Aber ich wünsche allen, die hingehen können, viel Spaß!
#
Für meinen Geschmack war die Veranstaltung zu wenig besucht.
Hier meine Bilder: http://www.facebook.com/album.php?aid=2067948&id=1177246814&l=25005a30cb

Ich fand´s wieder toll.
#
danke für die pics. hatte auch gedacht, dass mehr junge kommen, die die zeit und die reisen, die downs und letztlich den sieg gegen burghausen incl. alle farben sind schön in sax mitererlebt haben - aber sie haben einen interessanten abend verpasst. schur immer gern gesehen; markus pröll etwas nachdenklich und wiedener offen. toll, danke.
#
Eines der schönsten Zitate des Abends: "Wenn man aus dem Büro von Bruchhagen nach Vertragsverhandlungen rauskommt hat man das Gefühl, man hätte als Landesligaspieler gerade mit Real Madrid verhandelt."
#
Es macht das Gerücht die Runde, dass man immer noch im Museum bierchentrinkend sitzt und in Erinnerungen schwelgt   Da ist sicher nichts dran.
#
Der Abend mit Pröll, Schur und Wiedener zum Nachlesen

Teilen