>

SAW-Gebabbel 18./19.9.2010

#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
redpaddy schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Mik schrieb:
Das Zitat von Benny (FNP):"...Ich hoffe, wir lassen uns da (Leverkusen) nicht so abschlachten wie im vergangenen Jahr." zeugt nicht gerade von Selbstvertrauen und Bewußtsein der eigenen Stärken! Das hört sich so an, als hoffe er,das Leverkusen gnädig mit uns ist und uns nicht zu arg abschlachtet!
diese aussage bringt mich auf die palme? hofft er auf ene knappe niederlage?

falls Herr Köhler die Aussage so getroffen hat, möge er doch beim Lionti die Schuh' abgeben, denn mit solch Weicheiereinstellung sollte er Fussball nur noch hobbymässig betreiben.
Sollte er die Aussage wirklich so getroffen haben, gehört er für dieses Spiel aus dem Kader gestrichen! Schon seine Aussagen vor dem Freiburg Spiel haben mir gar nicht gefallen! Da freut man sich aufs Spiel und dann muss man sowas lesen! Aber die Mannschaft hat sich ja jedenfalls dran gehalten!
Was hatte er denn da gesagt?  

Köhler: «Ich hoffe, wir lassen uns da nicht so abschlachten wie im vergangenen Jahr.»

Ja, ich meinte vorm Freiburgspiel
#
sCarecrow schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
sCarecrow schrieb:

Aber sehr wohl wegen Meier nicht gewonnen!

Aha? Kann es sein, dass du es momentan ein wenig übertreibst wenn es um Meier geht?

Kann es sein, dass hier einige Meier für unantastbar halten?

Was haben wir denn bisher von Meier gesehen? 3 absolut bescheidene Spiele und ein Topspiel, wo er aber meiner Meinung nach gar nicht mehr hätte spielen dürfen.
Das hat er dann am Freitag auch nochmal unterstrichen, mit einer sagenhaft katastrophal Leistung.

Das Schlimmste ist, dass das in meinen Augen seiner Einstellung geschuldet ist. Er ist schon in Hannover auffällig lässig über den Platz getrabt.
#
sCarecrow schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
sCarecrow schrieb:

Aber sehr wohl wegen Meier nicht gewonnen!

Aha? Kann es sein, dass du es momentan ein wenig übertreibst wenn es um Meier geht?

Kann es sein, dass hier einige Meier für unantastbar halten?

Was haben wir denn bisher von Meier gesehen? 2 absolut bescheidene Spiele und ein Topspiel, wo er aber meiner Meinung nach gar nicht mehr hätte spielen dürfen.
Das hat er dann am Freitag auch nochmal unterstrichen, mit einer sagenhaft katastrophal Leistung.

Das Schlimmste ist, dass das in meinen Augen seiner Einstellung geschuldet ist. Er ist schon in Hannover auffällig lässig über den Platz getrabt.

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zutun, ich hab nichts gegen Kritik an Meier, ich selbst finde er hat von den ersten 4 Spielen in 3 Spielen schlecht ausgesehen, aber da ist er nicht der einzige! Das gewinnen und verlieren kann man nicht an einem Spieler festmachen und wenn du mal drüber nachdenkst merkst du doch das es logisch ist. Ich sehe im Moment keine Alternative für Meier. Du ?
#
redpaddy schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Mik schrieb:
Das Zitat von Benny (FNP):"...Ich hoffe, wir lassen uns da (Leverkusen) nicht so abschlachten wie im vergangenen Jahr." zeugt nicht gerade von Selbstvertrauen und Bewußtsein der eigenen Stärken! Das hört sich so an, als hoffe er,das Leverkusen gnädig mit uns ist und uns nicht zu arg abschlachtet!
diese aussage bringt mich auf die palme? hofft er auf ene knappe niederlage?

falls Herr Köhler die Aussage so getroffen hat, möge er doch beim Lionti die Schuh' abgeben, denn mit solch Weicheiereinstellung sollte er Fussball nur noch hobbymässig betreiben.

Sollte er die Aussage wirklich so getroffen haben, gehört er für dieses Spiel aus dem Kader gestrichen! Schon seine Aussagen vor dem Freiburg Spiel haben mir gar nicht gefallen! Da freut man sich aufs Spiel und dann muss man sowas lesen! Aber die Mannschaft hat sich ja jedenfalls dran gehalten!

Im Gesamtkontext liest sich das keineswegs so schlimm!
Haben die BK-auf-dieBank-Verbanner den FNP Artikel überhaupt gelesen?!

@Scare: Der Übersteiger, der zum Konter und somit zum Gegentor führte, hat für mich mehr mit dem schlechten -Ergebnis zu tun als Meiers tag im Zoo.
#
Ich wwürde ihn auch beim nächsten Spiel gerne auf der Bank sehen. Schon allein für sein langsames vom Platz Schleichen bei seiner Auswechslung.

Du gibts ihm aber momentan in jedem Beitrag eine mit.

Immerhin war Meier aber unter der Woche krank und vlt. deswegen auch nicht im vollbesitz seiner Kräfte.
#
BigMacke schrieb:
Haben die BK-auf-dieBank-Verbanner den FNP Artikel überhaupt gelesen?!

ja. Klar. Ändert auch nix daran, dass ich dafür plädiere, dass er seine Angstzustände daheim auskurieren soll.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Immerhin war Meier aber unter der Woche krank und vlt. deswegen auch nicht im vollbesitz seiner Kräfte.

dann darf ihn der Jugendförderer aber nicht aufstellen
#
MrBoccia schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:

richtig
#
GabbaGabbaHey schrieb:
MrBoccia schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:

richtig

Alternative ?
#
-Graf_fitti- schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
MrBoccia schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
richtig
Alternative ?

Clark, z.B.. Immerhin wurde er für gut genug befunden, einen 3-Jahres-Vertrag zu erhalten.
#
MrBoccia schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:

Sind wir doch froh, dass diese Diskussion noch nicht losgegangen ist.

Skippi ruaos!

nee nur spass
#
igelF1 schrieb:
MrBoccia schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:

lass mal die nächsten zwei Spiele verloren gehen. Dann darf sich der jahrzehntelang Erfahrene aber sehr dick anziehen.
#
MrBoccia schrieb:
igelF1 schrieb:
MrBoccia schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:

lass mal die nächsten zwei Spiele verloren gehen. Dann darf sich der jahrzehntelang Erfahrene aber sehr dick anziehen.

Dann können wir Magath zurückholen, der ist dann frei  
#
Es stimmt. Es ist nicht nur Meier. Womöglich vermittel ich einen falschen Eindruck, da ich von Schwegler nahezu genau so sehr enttäuscht bin.
Unterm Strich wirkt die gesamte Mannschaft im kollektiv sehr lustlos, mit Ausnahme dem Spiel in Gladbach.
Aber Meier ist die Speerspitze der Engagementlosigkeit in meinen Augen.

Und zur Frage nach den Alternativen:
Angefangen bei Caio, Chris, Clark und nicht zuletzt Kittel, je nachdem welche taktische Formation wählt.
Ich persönlich könnte gut ohne 2 def. Mittelfeldspielern leben, dafür 2 offensive Zentrale aufstellen.

Ohnehin frage ich mich was Skibbe veranlasst hat Halil zurückzuziehen. Und wenn er schon mit 2 "Sechsern" spielen lässt, warum es nicht Meier war.
#
"...Denn es ist in dieser Saison erstmals nach Albert Streit so, dass tatsächlich wieder einige Spieler eher unbeliebt im Mannschaftskreise sind. Für das fragile Gebilde eines 30 Mann starken Kaders mit den unterschiedlichsten Interessenslagen und Charakteren ist das Gift... "
#
sCarecrow schrieb:
Ohnehin frage ich mich was Skibbe veranlasst hat Halil zurückzuziehen. Und wenn er schon mit 2 "Sechsern" spielen lässt, warum es nicht Meier war.

Dir ist aber schon klar, daß da praktisch 3 (in Worten: drei)
Sechser spielten. Meier hat im Wesentlichen ebenfalls mit Altintop - rechts von ihm - auf gleicher Höhe "gespielt".

Ich habe oben einen Link zur Matrix von Bundesliga.de gelegt. Schau dir da mal die Aufenthaltsfelder von Altintop und Meier an..
#
MrBoccia schrieb:
"...Denn es ist in dieser Saison erstmals nach Albert Streit so, dass tatsächlich wieder einige Spieler eher unbeliebt im Mannschaftskreise sind. Für das fragile Gebilde eines 30 Mann starken Kaders mit den unterschiedlichsten Interessenslagen und Charakteren ist das Gift... "

oh man  :neutral-face
#
Schwegler auf die Tribühne:

„Es war vielleicht nicht so geschickt, unsere Zielsetzung öffentlich zu machen“, ruderte Pirmin Schwegler, einer der Köpfe des Teams, zurück. „Vielleicht wäre es besser gewesen, nach außen hin etwas tiefzustapeln.“
#
BigMacke schrieb:
Schwegler auf die Tribühne:

„Es war vielleicht nicht so geschickt, unsere Zielsetzung öffentlich zu machen“, ruderte Pirmin Schwegler, einer der Köpfe des Teams, zurück. „Vielleicht wäre es besser gewesen, nach außen hin etwas tiefzustapeln.“

Was für ein Gelaber.   Aber ich verstehe schon. Hätte man dies nicht öffentlich gemacht, hätten wir am Freitag gewonnen. Mit Sicherheit.
#
Pedrogranata schrieb:
sCarecrow schrieb:

Dir ist aber schon klar, daß da praktisch 3 (in Worten: drei)
Sechser spielten. Meier hat im Wesentlichen ebenfalls mit Altintop - rechts von ihm - auf gleicher Höhe "gespielt".

Ich habe oben einen Link zur Matrix von Bundesliga.de gelegt. Schau dir da mal die Aufenthaltsfelder von Altintop und Meier an..

Ich brauche keine Matrix, es war offensichtlich.
Hab mir die Matrix aber angesehen. Absolut nicht aussagekräftig, da die taktische Vorgabe am ehesten im Defensivverbund erkennbar wird.
Das wird von der Matrix nicht berücksichtigt.

Teilen