>

neues lied

#
ich hab hier einnetteskleines lied für euch!!!
eine kleine spende,
eine kleine spende, eintracht frankfurt ist am ende
#
oje, das bedarf keiner worte aus welch einer frustration du hier postest! Viel Spaß noch mainzelmännchen!
#
ich hab auch ein "lied":

Mainz 05 ist nicht so wie wir,
Spendenkonto 934!
#

mainz05forever schrieb:
eine kleine spende,

Ich bin tief beeindruckt! So viel geistige Brillianz und lyrische Qualitaeten haette ich Euch 05er Deppen gar nicht zugetraut! Die Kultivierung und Urbanisierung der anderen Rheinseite scheint ja gut voranzuschreiten!
#
LOL
#

mainz05forever schrieb:
eine kleine spende,

Ich hab da auch was

Seht ihr Määnzer, so wird des gemacht
Nie mehr Zweite Liga, nie mehr, nie mehr

propain
#
soll ich lachen oder was??? eure lieder sind ja totla billig...so was einfallsloses gibts nur einmal auf der welt und das wie soll es anders sein in frankfurt...
das eine ist ja wohl total erbärmlich nach gemacht (nur zur info mainz hat keine schulden wie ihr...)
und das andere gits schon ewigkeiten...frankfurt eben
#
hab' ja am samstag PARKIN kennengelernt. netter kerl. scheint wohl 'ne ausnahme zu sein. aber zum thema lieder. ich finde das schon ziemlich peinlich wie ihr "YOU NEVER WALK ALONE" im bruchweg verunstaltet. peinlich.
#
Lasst doch das Karnevalsmännchen singen, wenn es ihm Spaß macht...

Die Mainzer feiern halt nächste Saison Partys in der 2. Liga, laut ihrem Präsidenten. Da können sie das von mir aus singen bis sie heiser sind...

Cu Adler-Freak

EFC 1. Liga!!!!!!
#

mainz05forever schrieb:
soll ich lachen oder was??? eure lieder sind ja totla billig...so was einfallsloses gibts nur einmal auf der welt und das wie soll es anders sein in frankfurt...
das eine ist ja wohl total erbärmlich nach gemacht (nur zur info mainz hat keine schulden wie ihr...)
und das andere gits schon ewigkeiten...frankfurt eben

Ach du kleiner Erdal-Wichsfrosch, dein Text ist ja soooo toll. Ich bewundere deinen Einfallsreichtum, ganz, ganz toll gemacht.

Mainz hat deswegen keine Schulden, weil sie geholfen bekamen. Aber zähle mir doch mal Frankfurts Schulden auf, du Hohlblock, wenn du das überhaupt kannst. Mit Quelle natürlich.

propain
#
Es ist schon interessant: Kaum ist die Pappnase aus dem Nichtaufstiegstrauma erwacht, fängt er auch schon an, hier herumzupöbeln.
Armer Wicht!
#
So du Pissnelke. Tolles Lied hast du dir da überlegt. Das habe mir schon vor 10 Jahren über die Offenbacher gesunge. Könnt ihr nicht einfach eure Fresse halten oder habt ihr einfach nix zu tuen in Mainz. Ihr seid einfach nur Lächerlich und sich mit euch zu beschäftigen ist eigentlich pure zeitverschwändung. Was mach ich dann noch hier? Also Jung, Kopf zwischen die Beine und einfach mal Kräftig lecken bevor du hier so ein Müll bringst.
#

mainz05forever schrieb:
eine kleine spende,

Es wird langweilig *gähnnnnnnnnnnnnnn*!!
Wie Lange noch wollt ihr 05 denn noch bei disappointed:uns :,ausheulen??? Oder denken ihr könnt uns ägern?
Last Euch was neues EinFallen wenn ihr das Könnt!! *ggg*Dazu fällt mir nur ein GUDEN AAAAABEND!!!
#

mainz05forever schrieb:
eine kleine spende,

Wisst ihr Mainzer eigentlich nicht, dass die Farbe Rot-Weiss gar nicht zu euch passt,da ihr gelb vor Neid seid?

Ich hätte da einen Vorschlag:

Heimtrikot: Gelb
-Ärmel: Kackbraun-
-Sponsor: Mainzer Klärwerke GmbH-
-Shorts: Gelb-

Auswärtstrikot: Blau-Rot-Gestreift (Weil die 05er auf Bayern stehen)
-Ärmel:  Auch Kackbraun-
-Sponsor: Mainzer Klärwerke GmbH-
-Shorts: Wieder Kackbraun-
#
is echt ne nette idee mit den trikots!!!
außer die auswärtsshirts da sind die farben nicht so auf einander abgestimmt....
ich hab auch ne nette idee für euch:
wie wärs mit rosa fänd ich nett...
passt zu euerer arroganz!!!!
und en schwuler tatsch passt doch...
als sponsor würd ich ne kosmetik firma empfehlen
oder nen friseur
die hosen wären in türkis ganz nett und bei den ausgefallenen farben braucht ihr dann kein auswärtstrikot

und übrigens mainz steht absolut nicht auf bayern, wenn dann auf leverkusen!!!
#
heyhey , keine diskriminierung von minderheiten bitte
#

mainz05forever schrieb:
is echt ne nette idee mit den trikots!!!
außer die auswärtsshirts da sind die farben nicht so auf einander abgestimmt....
ich hab auch ne nette idee für euch:
wie wärs mit rosa fänd ich nett...
passt zu euerer arroganz!!!!
und en schwuler tatsch passt doch...
als sponsor würd ich ne kosmetik firma empfehlen
oder nen friseur
die hosen wären in türkis ganz nett und bei den ausgefallenen farben braucht ihr dann kein auswärtstrikot

und übrigens mainz steht absolut nicht auf bayern, wenn dann auf leverkusen!!!

Mhm ich Finde es gut das Ihr  bekennt das ihr null 5 schwul seit!! Das iss nix schlimmes!! So wird Die welt doch bunter!!Und das ihr auch auf FCB steht könnt ihr RUHIG zugeben!! Also ein fröliches M1 niemals Liga ! B)
#
mainz05forever, du bist lescherlisch, keine Tradition. Wahrscheinlich bist du sogar ein Frankfurter der sich hier als Meenzer ausgibt um Stunk zu machen...

Hör auf hier son Schwachsinn zu posten...

"Mainz 05,
wir sind da,
jedes Spiel,
ist doch klar!!
2. Liga,
tut schon weh,
scheissegal, es wird schon gehn.."
#
Tja es giebt solche und solche bei Euch!!
Was soll man da noch sagen!
#

mainz05forever schrieb:
eine kleine spende,

Macht ihr nur lieder über uns in Liga 1 hören wir eure lieder eh net!!!!!!!!!

Na dann auf 4 weitere Jahre 2. Liga!!!!!!!!!!!!!!!!

Teilen