>

Vorschlag Steckbrief der User

#
Eine kleine Anregung...warum kann man eigentlich nicht von jedem User einen kleinen Steckbrief anfertigen lassen...oder man richtet ihm eine kleine mailbox ein und er kann dann auch private messages empfangen...das wäre doch mal ne Idee..dann weiss man gleich,woher derjenige kommt,was er noch so macht und evtl. sogar mit Bild!?!
#
hab auch noch einen vorschlag:

im fc-bäh-forum habe ich gesehen, das das eintrittsdatum eines jeden users vor seinem namen steht. wäre das nicht auch bei uns brauchbar? wäre doch mal interessant zu sehen, wer wie lange schon dabei ist. könnte man ja in den steckbrief auch involvieren.
#
das bgabs früher mal, wurde beim relaunch vor einiger zeit aus kostengründen abgeschafft....
#

SchwarzWeißRot schrieb:
das bgabs früher mal, wurde beim relaunch vor einiger zeit aus kostengründen abgeschafft....


das ist ja schade...
#
Hallo!
Es wird in Zukunft auch bei uns Profile geben, den genauen Zeitpunkt können wir euch leider noch nicht nennen!
Gruß
Jan, André und Jens
#
Aber toll immerhin, das das IT dies ins Auge gefasst hat  

Wäre echt ne feine Idee...dann mache ich mir nen neuen Nick!

__________________________________________________
#
hey,das klingt doch suuuper, da kann man sich ja schon freuen...juhuuu
#
Wär echt ne gute Idee!

Mfg Poshi
#
Wird es da dann auch die Möglichkeit geben, Signaturen ans Ende des Textes anzufügen?

MFG Euer Ansen

www.sge1899.tk
#
Ich weiß net, ich find das mit den Signaturen oftmals ein bisschen übertrieben. Es ist ja nicht so, dass die meisten einfach nur einen Spruch in ihre Signatur posten, sondern riesnegroße Schlachtrufe und Parolen. Das lässt dann das ganze etwas unübersichtlich werden.
Im S04-Forum ists mir ganz extrem aufgefallen. Da erkennt man vor lauter Avataren, hüpfenden S04-Wappen und riesigen bunten Signaturen den eigentlichen Text garnicht mehr.
Eine der von mir meistgeschätzten Eigenschaften dieses Forums ist die Übersichtlichkeit, wär schade, wenn das aufgegeben werden würde.
#
We will see!
Es wird einiges bis August passieren.
Gruß
#

Internet-Team schrieb:
Es wird einiges bis August passieren.


IT, IT...das sind GROSSE worte, die ihr da ständig in den Mund nehmt!

Hoffe, das gibt keine Enttäuschung!
#
@SGE71: Lass die Jungs nur machen, wenn die das ankündigen, dann wird das auch gemacht. Da sind schon fähige Jungs drin, die hier eine gute Arbeit machen.


Teilen