>

Champions League Viertelfinale 2011 / 2012

#
Bayern/Marseille-Nikosia/Real
Benfica/Chelsea-Barca/Milan

im Halbfinale.

Also wohl bei Favoritensiegen: Bayern-Real und Chelsea-Barca
#
finale real vs. Barca
#
1/2 wird spannend wenn die Favoriten durchkommen

mit Bayern - Real
und Chelsea - Barca
#
Adler_2009 schrieb:
finale real vs. Barca


Sauber da lohnt sichs ja echt mal nach München zu fahren!    
#
RobinAdler schrieb:
Hier im Livestream:

http://www.n24.de/mediathek/n24-livestream/stream.html

Mit Ulli Potofski!    


Erich Laaser war es.

Hören sich irgendwie gleich an die beiden.
#
ich sage, dass für die Bayern sogar das Finale möglich ist. Gegen Barca würde es wohl die Endstation sein, aber gegen Real kann sich Bayern durchsetzen.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
ich sage, dass für die Bayern sogar das Finale möglich ist. Gegen Barca würde es wohl die Endstation sein, aber gegen Real kann sich Bayern durchsetzen.

Real ist mMn nach mittlerweile stärker als der Barcelona.

Irgendwann wirds eines der Topteams auchmal hinbekommen Messi auszuschalten und dann gute Nacht Barca. Real sah zuletzt schon deutlich besser aus gegen Barca, auch wenns noch net gereicht hat.

Wenn Real seine Defensive mal dicht bekommt gewinnen die dieses Jahr die CL, die Offensive is einfach zu krass. Higuain, Benzema, Ronaldo, Özil, Kaka und bald wieder Di Maria ... und nen Marcelo ist auch net grad von schlechten Eltern in der Offensive.
#
SGE_Werner schrieb:
Eurosport-Ticker

Damit können die Münchner doch leben, vor allem, weil das Heimspiel Zuhause ist.

 Unglaublich!


Ist das Heimspiel nicht immer zuhause? Grübel...
Oder meintest du das das Auswärtsspiel zuhause ist?
Fragen über Fragen
#
Real kommt nicht ins Finale, dann machen es eher die Bayern glaube ich. Die Bayern sind meiner Meinung nach unberechenbar. An guten Tagen lassen die sogar Real alt aussehen..
#
mein traumfinale ist als möglich und ich halte es auch für realistisch.

dann werden die bayern aus der eigenen bude geschossen  
#
Die müssen erstmal Marseille packen...
#
Wenn ich mir die Auslosung inklusive Halbfinale anschaue, dann ist es schon ein grosser Zufall, dass es genau so kommt wie es sich alle TV-Stationen gewünscht haben. Naja, wird schon alles o.k. sein.

Endspiel : Nikosia -Benfica (da brennt das Bayern-Stadion !)
#
Wann war denn Real deutlich besser als Barca?
Letzten Spiele:
Real - Barca 1:3 (November in der Liga)
Real - Barca 1:2 (Pokal-hinspiel)
Barca - Real 2:2 (Pokal-Rückspiel) (in dem Spiel war real auf augenhöhe)

Und man darf nicht vergessen, dass Barcelona diese Saison sehr große Verletzungssorgen hat... und jetzt mit der Erkrankung von Eric Abidal wird es für die Mannschaft nochmal schwieriger.

Dennoch denke ich, dass sie den Titel verteidigen.
#
Niemand hat gesagt, Real sei besser. Es sah nur die letzten Spiele deutlich enger aus. Ja klar fehlt bei Barca schon lange David Villa, aber ansonsten fehlt da keiner wegen einer Langzeitverletztung.
#
Ernsthaft : Das Endspiel wird Real - Barca (natürlich nicht weil es weltweit am gewinnbringendsten zu vermarkten ist).

Ich werde auf dieses Endspiel möglichst schnell, möglichst viel setzen.
#
Ich meinte nicht nur die Spieler die für ne lange Zeit fehlen wie Villa, Afellay oder Fontas sondern die vielen kleineren Verletzungen.
Iniesta, Alexis, Xavi, Puyol und Pedro mussten schon mindestens einmal für je 3-8 wochen pausieren...
#
Deus schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
ich sage, dass für die Bayern sogar das Finale möglich ist. Gegen Barca würde es wohl die Endstation sein, aber gegen Real kann sich Bayern durchsetzen.

Real ist mMn nach mittlerweile stärker als der Barcelona.

Irgendwann wirds eines der Topteams auchmal hinbekommen Messi auszuschalten und dann gute Nacht Barca. Real sah zuletzt schon deutlich besser aus gegen Barca, auch wenns noch net gereicht hat.

Wenn Real seine Defensive mal dicht bekommt gewinnen die dieses Jahr die CL, die Offensive is einfach zu krass. Higuain, Benzema, Ronaldo, Özil, Kaka und bald wieder Di Maria ... und nen Marcelo ist auch net grad von schlechten Eltern in der Offensive.


und wer schaltet Iniesta und Xavi aus?
Kuck dir mal die letzten Real-Barca Begegnungen an und schau mal wer da als Sieger hervorgeht  ,-)
#
Es_un_clam schrieb:
Wann war denn Real deutlich besser als Barca?
Letzten Spiele:
Real - Barca 1:3 (November in der Liga)
Real - Barca 1:2 (Pokal-hinspiel)
Barca - Real 2:2 (Pokal-Rückspiel) (in dem Spiel war real auf augenhöhe)

Und man darf nicht vergessen, dass Barcelona diese Saison sehr große Verletzungssorgen hat... und jetzt mit der Erkrankung von Eric Abidal wird es für die Mannschaft nochmal schwieriger.

Dennoch denke ich, dass sie den Titel verteidigen.


Barca ist überragend,aber sie haben auch eine überragende Chancenauswertung.Vor 10 Jahren haben die nicht schlechter gespielt wie heute.Wo die gegen Bayern oder so gespielt haben.Ich weis nicht wie oft die frei vorm Tor standen.Wenn die heute  ne Chance haben,dann ist der Ball auch drin.Zumindest beim letzten Spiel war Real eigentlich überlegen und Barca hat seine Chancen eiskalt genutzt.
#
Deus schrieb:

Real ist mMn nach mittlerweile stärker als der Barcelona.

Irgendwann wirds eines der Topteams auchmal hinbekommen Messi auszuschalten und dann gute Nacht Barca. Real sah zuletzt schon deutlich besser aus gegen Barca, auch wenns noch net gereicht hat.

Wenn Real seine Defensive mal dicht bekommt gewinnen die dieses Jahr die CL, die Offensive is einfach zu krass. Higuain, Benzema, Ronaldo, Özil, Kaka und bald wieder Di Maria ... und nen Marcelo ist auch net grad von schlechten Eltern in der Offensive.


sorry aber wer barca auf messi reduziert...mit dem kann ich persönlich nich ernsthaft über fussball sprechen   gute nacht
#
Deus schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
ich sage, dass für die Bayern sogar das Finale möglich ist. Gegen Barca würde es wohl die Endstation sein, aber gegen Real kann sich Bayern durchsetzen.

Real ist mMn nach mittlerweile stärker als der Barcelona.

Irgendwann wirds eines der Topteams auchmal hinbekommen Messi auszuschalten und dann gute Nacht Barca. Real sah zuletzt schon deutlich besser aus gegen Barca, auch wenns noch net gereicht hat.

Wenn Real seine Defensive mal dicht bekommt gewinnen die dieses Jahr die CL, die Offensive is einfach zu krass. Higuain, Benzema, Ronaldo, Özil, Kaka und bald wieder Di Maria ... und nen Marcelo ist auch net grad von schlechten Eltern in der Offensive.


Ich glaub, du spielst zu viel FIFA....Offensive ist bei weitem nicht alles.


Teilen