naja, für den deutschen Fußball wäre es ja gut wenn die Bayern ins Endspiel kommen bzw. dieses auch gewinnen würden.. aber ich bin da trotzdem total emotionslos und kann mich für die einfach nicht freuen..
Bin ich eigentlich alleine der Ansicht dass wolff Fuß echt zum Kotzen ist? Kommentiert jedes Tor als hätte er es eh schon längst gewusst und ist ansonsten langweilig und nervt mit seinem ständigen: "nicht mehr und nicht weniger" bla bla..
also ich finds gut das bayern ins halbfinale kommt
ich will das die im halbfinale so richtig bitter scheitern der traum vom finale im eigenen stadion soll in der 93. minute zerplatzen als das 3:0 aus dem hinspiel gegen real in ein 4:0 für real im rückspiel gedreht wird
michi-k82 schrieb: also ich finds gut das bayern ins halbfinale kommt
ich will das die im halbfinale so richtig bitter scheitern der traum vom finale im eigenen stadion soll in der 93. minute zerplatzen als das 3:0 aus dem hinspiel gegen real in ein 4:0 für real im rückspiel gedreht wird
Und warum bitte schön hätten sie dann nicht schon im Viertelfinale bitter scheitern können? Wäre das nicht viel bitterer gewesen? Und wenn nicht, wäre es dann nicht noch bitterer, wenn sie erst im Finale, und - oberbitterst - in dessen Verlängerung, oder - extrembitterst - im Elfmeterschießen scheitern würden?
michi-k82 schrieb: also ich finds gut das bayern ins halbfinale kommt
Und warum bitte schön hätten sie dann nicht schon im Viertelfinale bitter scheitern können? Wäre das nicht viel bitterer gewesen? Und wenn nicht, wäre es dann nicht noch bitterer, wenn sie erst im Finale, und - oberbitterst - in dessen Verlängerung, oder - extrembitterst - im Elfmeterschießen scheitern würden?
nein halbfinale find ich am besten finale wäre ja blöd dann hätten sie ja genau das was sich alle wünschen die reden nicht von championsleague gewinnen die wollen das finale zuhause spielen (natürlich wollen sie dann auch gewinnen)
halbfinale in der nachspielzeit raus würde mir am besten passen
Shah0405 schrieb: Bin ich eigentlich alleine der Ansicht dass wolff Fuß echt zum Kotzen ist? Kommentiert jedes Tor als hätte er es eh schon längst gewusst und ist ansonsten langweilig und nervt mit seinem ständigen: "nicht mehr und nicht weniger" bla bla..
Shah0405 schrieb: Bin ich eigentlich alleine der Ansicht dass wolff Fuß echt zum Kotzen ist? Kommentiert jedes Tor als hätte er es eh schon längst gewusst und ist ansonsten langweilig und nervt mit seinem ständigen: "nicht mehr und nicht weniger" bla bla..
Naja, sie spielen aber auch fantastisch.Das ist ja keine Mauertruppe,die irgentwie mit Ergebnisfussball die Erfolge holen.Dazu kommt ca 3/4 der Mannschaft aus der Jugend(Messi,Iniesta,Xavi,Piquet,Puyol,Fabregas etc)
Die kann man nur scheisse finden.Aber eigentlich nur aus Neid.Aber sie haben auch immernoch 364 Millionen € Schulden.
Würde Barca in Marseille spielen und würden die wirklich ernst machen,dann würde es jetzt nicht 0:2 stehen sondern mindestens 0:4.
Real hat auch immer bös Respekt vor Bayern.
Da ist alles drin!
Die haben jetzt aber Mourinho und der hat's Bayern schon mit Inter besorgt.
wenn die Bayern ins Endspiel kommen bzw. dieses auch
gewinnen würden.. aber ich bin da trotzdem total
emotionslos und kann mich für die einfach nicht
freuen..
Zum würgen..
ja denn da nimmt barca die ollen mailänder auseinander... ,-)
4:0
ich will das die im halbfinale so richtig bitter scheitern
der traum vom finale im eigenen stadion soll in der 93. minute zerplatzen als das 3:0 aus dem hinspiel gegen real in ein 4:0 für real im rückspiel gedreht wird
Und warum bitte schön hätten sie dann nicht schon im Viertelfinale bitter scheitern können? Wäre das nicht viel bitterer gewesen?
Und wenn nicht, wäre es dann nicht noch bitterer, wenn sie erst im Finale, und - oberbitterst - in dessen Verlängerung, oder - extrembitterst - im Elfmeterschießen scheitern würden?
nein halbfinale find ich am besten
finale wäre ja blöd dann hätten sie ja genau das was sich alle wünschen
die reden nicht von championsleague gewinnen die wollen das finale zuhause spielen (natürlich wollen sie dann auch gewinnen)
halbfinale in der nachspielzeit raus würde mir am besten passen
Ein Depp vor dem Herrn...
Shah0405 meinste, oder?
Seh ich komplett anders..
Glaube die werden Real definitiv vor größere Probleme stellen und haben auch sehr gute Chancen ins Finale einzuziehen..
das werden sie auch und zwar deutlich.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Die kann man nur scheisse finden.Aber eigentlich nur aus Neid.Aber sie haben auch immernoch 364 Millionen € Schulden.