>

Champions League Viertelfinale 2011 / 2012

#
Verstehe eines nicht: Da wird immer über den "Kommerz" im Fussball gemeckert und gejammert und geschimpft, aber die größte Kommerz-Operetten-Veranstaltung wird mit einer enormen Begeisterung verfolgt. Komm ich ehrlich gesagt nicht mit.
#
DBecki schrieb:
Verstehe eines nicht: Da wird immer über den "Kommerz" im Fussball gemeckert und gejammert und geschimpft, aber die größte Kommerz-Operetten-Veranstaltung wird mit einer enormen Begeisterung verfolgt. Komm ich ehrlich gesagt nicht mit.

Ich bin nicht begeistert, denn die Eintracht ist nicht dabei  
#
Mir gefällt einfach die Vorstellung, dass die Bayern mit ihren intenationalen Auftritten dazu beitragen, dass auch zukünftig der 7. Tabellenplatz reichen könnte, um sich für die Euro League zu qualifizieren.

Der 7. Platz ist nämlich das, was ich unserer Truppen unter optimalen Umständen auch mal zutrauen "könnte".
#
RebellionFFM schrieb:
mickmuck schrieb:
1:0 messi

ich würds milan irgendwie mehr gönnen...

Ich auch, aber irgendwie scheint mir diese Barca-Mannschaft einfach ne Klasse besser als Milan.
#
DBecki schrieb:

Na ja, als Operetten Veranstaltung seh ich das nicht. Ist doch interessant, die besten Vereinsmannschaften Europas gegeneinander spielen zu sehen

Und über Kommerz zu reden, hab ich jetzt keine Lust  ,-)
#
DBecki schrieb:

Ja, Skandal, dass man als Fußballfan die besten Fußballer und besten Mannschaften der Welt sehn will ... wie kann man nur.
#
ui, 1:1
#
GOOOOOOOAL für Milan
#
Baaam - 1:1!
#
#
Eintrachtforum-Mimimi-Modus: Wenn der Gegner von Mailand besser wäre, würde es da nicht 1:1 stehen!  ,-)
#
War ganz typisch für Barca ... diese arrogante Spielweise da mit klein-klein und Kurzpässen ... das sah mir so aus als wollten sie zaubern anstatt konsequent aufs 2:0 zu gehen - und die Quittunge dafür haben se jetzt bekommen.

Nicht falsch verstehen - ich gönns weiterhin Barca - die sind einfach klar besser bisher!
#
Bayern - Spiel durch, schalt ich jetzt mal um zu Barca - Milan
#
Der Alaba hat sich echt gemacht seit dem 1:2 damals gegen uns  
#
Da soll noch einer sagen unsere Abwehr wäre Mist  
#
Deus schrieb:
Der Alaba hat sich echt gemacht seit dem 1:2 damals gegen uns    

Und der Junge ist grade mal 19 (ab Juni 20)
#
Elfer Barca
#
Wie kann der Nesta nur so dumm sein. Wohl zu oft Kopfball gemacht.
#
wieder elfer barca, 2:1 messi  
#
Nesta ist aber auch selten dämlich  

Teilen