>

SaW-Gebabbel 20.09.2010

#
Ich finde HB hat absolut Recht mit seinen Äußerungen über die Spieler und ihre Interviews. Wieso labert der Pirmin in der Öffentlichkeit über andere Spieler? Wo ist denn seine Leistung der letzten Saison hin? Oder Benny, der schon vorm Spiel darauf hofft, nicht wieder so ne Klatsche gegen Leverkusen zu bekommen.
Der einzige der aktuell vernünftig vor der Kamera redet ist Sebi.
#
ghostinthemachine schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Verstehe nicht, warum man sich so nach einer abermals zerfleischenden Trainerdiskussion sehnt.


Wer ist "man"?
Ich meinte der Boccia. Vermute aber, dass er nicht der einzige ist.
Natürlich darf diese Diskussion geführt werden. Klar!
#
yeboah1981 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Verstehe nicht, warum man sich so nach einer abermals zerfleischenden Trainerdiskussion sehnt.
Wer ist "man"?
Ich meinte der Boccia. Vermute aber, dass er nicht der einzige ist.
Natürlich darf diese Diskussion geführt werden. Klar!

klar, ich sehne mich nach einer Trainerdiskussion. Was ein Blödsinn. Wie gitm ausgeführt hat, würde sowas schlechte Leistungen und einen Aufenthalt im Tabellenkeller vorrausetzen. Und du meinst tatsächlich, ich will sowas, damit ich mich über Skibbe auslassen kann? Ich muss mich wiederholen - was ein Blödsinn. Alleine, mir sowas zu unterstellen, ist schwerst danebengegriffen.
#
yeboah1981 schrieb:

Natürlich darf diese Diskussion geführt werden. Klar!


Da warte ich nur drauf. Auf geht's, Maggo, SDB und Co..

Nur zu...
#
Ich hab doch nicht behauptet, dass du dich über schlechte Leistungen freust. Ich bitte dich!
#
Pedrogranata schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Natürlich darf diese Diskussion geführt werden. Klar!


Da warte ich nur drauf. Auf geht's, Maggo, SDB und Co..

Nur zu...
Wechselst du dann wieder die Seiten?  ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Natürlich darf diese Diskussion geführt werden. Klar!


Da warte ich nur drauf. Auf geht's, Maggo, SDB und Co..

Nur zu...
Wechselst du dann wieder die Seiten?  ,-)



Da kannste aber Gift drauf nehmen..
#
yeboah1981 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Verstehe nicht, warum man sich so nach einer abermals zerfleischenden Trainerdiskussion sehnt.


Wer ist "man"?
Ich meinte der Boccia. Vermute aber, dass er nicht der einzige ist.


Ist er auch nicht. Die Leute halten sich noch zurück, nachdem es letzte Saison ja auch sehr positive Momente gab.

Ist aber nun schon etliche Monate her (Gladbach mal ausgenommen). Da ist es doch nur normal, wenn die Leute unzufrieden sind und Gründe suchen.

Und eine Trainerdiskussion kann sich nicht deshalb verbieten, weil zuvor schon einmal geschätzte 20 Monate über den alten Trainer diskutiert wurde.

Vielleicht hätte man ein anderes Ziel ausgeben sollen. Nun kommen die Nachteile raus, und HB ist jetzt besser zu verstehen. Vielleicht hätte man ja auch Tuchel verpflichten sollen...
#
yeboah1981 schrieb:
Ich hab doch nicht behauptet, dass du dich über schlechte Leistungen freust. Ich bitte dich!  

da ich mich nach einer Trainerdiskussion sehne, impliziert dies aber, dass ich auf schlechte Leistungen hoffe, damit es diese geben kann.
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich hab doch nicht behauptet, dass du dich über schlechte Leistungen freust. Ich bitte dich!  

da ich mich nach einer Trainerdiskussion sehne, impliziert dies aber, dass ich auf schlechte Leistungen hoffe, damit es diese geben kann.
Dann eben unter den gegebenen Umständen.
#
Es ist doch bloß eine semantische Frage. Eine Trainerdiskussion in der Weise, wie Skibbe die Mannschaft zusammenstellt, aufstellt, welche Taktik etc. ist doch völlig normal.
Unfug wäre derzeit eine Diskussion, ob Skibbe der richtige Trainer für die Eintracht ist. Davon kann ich hier aber auch weit und breit nichts erkennen.
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich hab doch nicht behauptet, dass du dich über schlechte Leistungen freust. Ich bitte dich!  

da ich mich nach einer Trainerdiskussion sehne, impliziert dies aber, dass ich auf schlechte Leistungen hoffe, damit es diese geben kann.
Dann eben unter den gegebenen Umständen.

ja, hast Recht, ich mache nix lieber als Trainerdiskussion. Gut, dass wir scheisse spielen, da macht das alles gleich viel mehr Spass.
#
stefank schrieb:
Es ist doch bloß eine semantische Frage. Eine Trainerdiskussion in der Weise, wie Skibbe die Mannschaft zusammenstellt, aufstellt, welche Taktik etc. ist doch völlig normal.
Unfug wäre derzeit eine Diskussion, ob Skibbe der richtige Trainer für die Eintracht ist. Davon kann ich hier aber auch weit und breit nichts erkennen.


Ich denke, das trifft es ganz gut.
#
ghostinthemachine schrieb:
Vielleicht hätte man ja auch Tuchel verpflichten sollen...


In der Tat! Auch wenn das einige nicht wahrhaben wollen, in Mainz wird gute Arbeit geleistet und auch wenn der Manager öffentlich zu viel heult und der Tuchel zu sehr nach Klopp klingt - ich halte ihn für einen guten Trainer der seinen Weg gehen wird. Taktisch top ausgebildet und auch mit dem richtigen Riecher (bisher). Man wird sehen, wie er zu Recht kommt, wenn er mal nicht bei einem "Spaßverein" wo sich alle lieb haben arbeitet oder der "Spaßverein" mal ernsthafte Probleme bekommt...

Aber man sollte ihn im Auge behalten.

Vom Kadermanagement her sind uns die Mainzer jedenfalls diese Saison voraus. Ich kann mir nicht vorstellen dass irgendein Eintracht-Spieler in den nächsten Jahren für 10 Mio verkauft wird. Und die anderen jungen Eigengewächse sind auch alle bundesligatauglich.
#
Nachtrag: Könnte man Albert zum Spielertrainer machen?  
#
stefank schrieb:
Es ist doch bloß eine semantische Frage. Eine Trainerdiskussion in der Weise, wie Skibbe die Mannschaft zusammenstellt, aufstellt, welche Taktik etc. ist doch völlig normal.
Unfug wäre derzeit eine Diskussion, ob Skibbe der richtige Trainer für die Eintracht ist. Davon kann ich hier aber auch weit und breit nichts erkennen.
Darauf können wir uns einigen.
#
yeboah1981 schrieb:
stefank schrieb:
Es ist doch bloß eine semantische Frage. Eine Trainerdiskussion in der Weise, wie Skibbe die Mannschaft zusammenstellt, aufstellt, welche Taktik etc. ist doch völlig normal.
Unfug wäre derzeit eine Diskussion, ob Skibbe der richtige Trainer für die Eintracht ist. Davon kann ich hier aber auch weit und breit nichts erkennen.
Darauf können wir uns einigen.

gut, dann entschuldigst dich noch bei mir für deine Unterstellung, dann einige ich mich mit.  
#
seventh_son schrieb:
Nachtrag: Könnte man Albert zum Spielertrainer machen?    


Ja genau. Grundkurs I: Wie kommt man zum "Vertrag seines Lebens". Kurs II: "Mit dem Ferrari in der Regionalliga"..
#
Nöh, zu viel Einigung ist mir nicht geheuer.  

Ich merk eh gerad, dass ich hier eher an einer self-fullfilling prophecy stricke. Das sollte ich lieber lassen.
#
yeboah1981 schrieb:
Nöh, zu viel Einigung ist mir nicht geheuer.  

Ich merk eh gerad, dass ich hier eher an einer self-fullfilling prophecy stricke. Das sollte ich lieber lassen.




Teilen