Um nicht immer im Saisonforum rumsuchen zu müssen, habe ich hier mal diesen Thread eröffnet, um ggf. Vertretungsfälle zu besprechen oder was auch immer es für uns Autoren zu klären gibt. Die Übersicht, wer wann dran ist:
Super, das passt ja: Also morgen kann ich des Zeugs noch abtippen aber nächste Woche müsste mich jemand vertreten - hab ne Woche Urlaub und werde an diesem Tag keine Frankfurt Ausgabe der Bild bekommen! Aber es wird sich sicher jemand finden der dies dann mal übernimmt!
Nein - bekomm es leider auch zeitlich nicht heute früh hin da ich jetzt gleich geschäftlich unterwegs bin - falls es keiner früher hinbekommt - schreibe ich den Stoff heut Nachmittag ins Forum!
Ist ja noch über ne Woche Zeit. Vielleicht liest es einer der Stammautoren, ansonsten frag ich nächste Woche im Saisonforum nochmal. Gruß an alle Autoren - Jermi
Das wurde bereits vorgeschlagen, doch das Internet-Team hat da Bedenken. Viele würden dann ohne Rücksicht auf Copyrights einfach Sachen hier hereinstellen. Die inoffiziellen Presseberichte sind daher ja bei FAZ und Bild immer in eigenen Worten verfaßt, um keine Rechte zu verletzen. Ein eigenes Forum würde wohl eher dazu animieren ohne Beachtung der Rechte einfach Sachen reinzustellen.
öhhhm. sorry. hab die ganze zeit nicht hier ins "kritik forum" geschaut. hab auch so die urlaubsvertretungen rühmlichst verpasst aber wo wir schon dabei sind. hab' in letzter zeit immer mal wieder gelesen "wo bleibt die presseschau". bin halt leider freitags nicht der schnellste. was aber nicht an mir liegt. also ein klein wenig gedult. bis spätestens 10 uhr sollte sie dann doch fertig sein.
Montag: Jermainator
Dienstag: Basaltkopp
Mittwoch: ffmstyler
Donnerstag: HReinsch
Freitag: Prozak
Samstag: Takeshi
Ansonsten aber nur die nächste Woche (Mittwoch)
Nochmals Sorry!
Danke Jermainator
Am besten fragen wir das mal im Saisonforum da wird sich sicher jemand finden, zumindest solang sich keiner der anderen Autoren bereiterklärt!
Montag, 11.08.03 statt Jermainator: Geckoblock
Donnerstag, 14.08.03 gesucht
Donnerstag, 21.08.03 statt HReinsch: Jermainator
Donnerstag, 28.08.03 gesucht
So, bin dann auch erstmal im Urlaub. Viel Spaß.
Jermi
Viele Grüße Jermi
"Andy M. - bitte hilf uns"
Montag: Jermainator
Dienstag: frei
Mittwoch: ffmstyler
Donnerstag: HReinsch
Freitag: Prozak
Samstag: Takeshi