>

Trainingseindrücke 20.09.2010, 16 Uhr

#
Aceton-Adler schrieb:
Vielen dank für den Bericht!

Wieso stellte Skibbe Meier auf, wenn er anscheinend nicht fit war???

Gute Besserung!

Skibbe hat 4 Töchter. Noch Fragen ?
#
Programmierer schrieb:
Schuri24 schrieb:

Was mir besonders auffiel: Es sind viele ältere Herren beim Training, die wirklich sehr sehr kritisch sind.

Erstmal Danke für den Bericht.
Zu den alten Säcken. Einfach ignorieren.

Gibts eigentlich noch den Mann, der vor ca. 20 Jahren sagte, "ich däh't die renne' lasse, als renne' lasse'!"  
#
sotirios005 schrieb:
Programmierer schrieb:
Schuri24 schrieb:

Was mir besonders auffiel: Es sind viele ältere Herren beim Training, die wirklich sehr sehr kritisch sind.

Erstmal Danke für den Bericht.
Zu den alten Säcken. Einfach ignorieren.

Gibts eigentlich noch den Mann, der vor ca. 20 Jahren sagte, "ich däh't die renne' lasse, als renne' lasse'!"    

Doch. Taucht immer mal wieder hier im Forum auf.  
#
Noch eine Ergänzung:
RTL Hessen, die Nerven liegen blank, ereignete sich vor dem Training ein Disput zwischen Ama und einen Fan
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=11516&kategorie=10&PHPSESSID=57uc9h96nqv2522edih71qsbc2

Übrigens könnte auch Fenin der Spieler sein, der das besagte Antibiotikum nimmt und gewechselt hat.
Also die einen haben gesagt Meier hätte Magenvirus, andere sprachen von ner Oberschenkelverletzung???
#
Matzel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Gute Besserung!

Das habe ich auch gerade gedacht. Und wieder zeigt es sich, dass es auch Gründe für eine schlechte Leistung geben kann...

Diese Leistung sei ihm verziehen!
Skibbe hätte ihn nicht aufstellen dürfen.
#
HeinzGründel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Gute Besserung!

Skibbe hat 4 Töchter. Noch Fragen ?

Naja, einen Gefallen hat er ihm nicht gerade gemacht.
#
Aceton-Adler schrieb:
Matzel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Gute Besserung!

Das habe ich auch gerade gedacht. Und wieder zeigt es sich, dass es auch Gründe für eine schlechte Leistung geben kann...

Und wenn er Skibbe gesagt hat, er fühle sich absolut fit und könne problemlos spielen?
#
Kadaj schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Matzel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Gute Besserung!

Und wenn er Skibbe gesagt hat, er fühle sich absolut fit und könne problemlos spielen?

Dann zeugt das evlt. vom falscchen Ehrgeiz.
Am End muss aber ein Trainer anhand des Trainings entscheiden, wer fit ist. Das ein Spieler grundsätzlich spielen will, ist doch klar.
#
Schuri24 schrieb:
Noch eine Ergänzung:
RTL Hessen, die Nerven liegen blank, ereignete sich vor dem Training ein Disput zwischen Ama und einen Fan
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=11516&kategorie=10&PHPSESSID=57uc9h96nqv2522edih71qsbc2

Amüsant, dieser Hirni und sein sonnenbebrillter Kollege sind mir schon einige Male durch ihre niveaulosen und nervigen Kommentare beim Training negativ aufgefallen. Da schicken uns die Offenbacher doch keine Truppe um Stunk zu verbreiten?

Vielen Dank für deinen Bericht
#
Gerade gesehen, dass ja fast alle der Typen Sonnenbrille tragen, macht nichts, sind fast allesamt keine Unbekannten, ließ einfach "und seine sonnenbebrillten Kollegen"
#
JanERDi schrieb:

Amüsant, dieser Hirni und sein sonnenbebrillter Kollege sind mir schon einige Male durch ihre niveaulosen und nervigen Kommentare beim Training negativ aufgefallen.

Ich hab ein Alibi. Hieb- und stichfest.  
#
Ja, bei Meier wurde gestern eine Oberschenkelverletzung gemeldet. Das mit dem Antibiotikum könnte wirklich Fenin sein. Weiß da einer mehr?

Ich durchforste mal die Presse... Der Kaderthread will gefüttert werden!

Schwegler war also wieder dabei?

Was ist eigentlich mit Vasi, die 10 Tage Schonung sind eigentlich vorbei?
#
Schuri24 schrieb:
Noch eine Ergänzung:

Ach, das ist doch der Idiot der nach jeder Niederlage in RTL zu sehen ist um über die Eintracht herzuziehen. Gut gemacht, Amanatidis.

Dem Typ muss man mal eine verpassen. Ekelhaft.

Teilen