>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – SC Freiburg (4. Spieltag, 17.09.2010, 20:30)

#
shice madonna  
#
bernie schrieb:
Vor einer Stunde habe ich noch andere Info von der Eintracht bekommen.


Du hättest auf die Info von Eintracht Frankfurt warten sollen, so hast du die von Eintracht Haiger veröffentlicht.
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Greenkeeper raus!

bring doch von deinem nächsten Fantreff den von Schalke mit, Heinz


Die hamm wenigstens einen ausziehbaren Rasen. Davon träumt ihr doch in eurem Queckennest.
#
Also, bevor jetzt die Leute wirklich zu Hause nleiben, lest doch bitte nochmal die Überschrift von Boccias Link.

kerle, sind hier heute Blitzmerker unterwegs.
#
Zu spät. Ich habe umdisponiert. Ich komme nicht. Definitiv.
#
concordia-eagle schrieb:
Also, bevor jetzt die Leute wirklich zu Hause nleiben, lest doch bitte nochmal die Überschrift von Boccias Link.

kerle, sind hier heute Blitzmerker unterwegs.


Karlsruhe oder Freiburg, Hauptsache Schwaben.
#
concordia-eagle schrieb:
Also, bevor jetzt die Leute wirklich zu Hause nleiben, lest doch bitte nochmal die Überschrift von Boccias Link.

kerle, sind hier heute Blitzmerker unterwegs.


Hach, die Schlagzeile:

"Eintracht schlägt Freiburg souverän, aber quasi unter Publikumsausschluss - Frankfurter RA auf der Flucht, die Grenzen zur Schweiz werden verstärkt überwacht"
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Also, bevor jetzt die Leute wirklich zu Hause nleiben, lest doch bitte nochmal die Überschrift von Boccias Link.

kerle, sind hier heute Blitzmerker unterwegs.


Hach, die Schlagzeile:

"Eintracht schlägt Freiburg souverän, aber quasi unter Publikumsausschluss - Frankfurter RA auf der Flucht, die Grenzen zur Schweiz werden verstärkt überwacht"




#
propain schrieb:
bernie schrieb:
in der Tat. Vor einer Stunde habe ich noch andere Info von der Eintracht bekommen.


Du hättest auf die Info von Eintracht Frankfurt warten sollen, so hast du die von Eintracht Haiger veröffentlicht.


Warum, spielt heute nicht Eintracht Haiger?
#
bernie schrieb:
propain schrieb:
bernie schrieb:
in der Tat. Vor einer Stunde habe ich noch andere Info von der Eintracht bekommen.


Du hättest auf die Info von Eintracht Frankfurt warten sollen, so hast du die von Eintracht Haiger veröffentlicht.


Warum, spielt heute nicht Eintracht Haiger?


Die spielen erst morgen, heute stehen noch die Kühe auf dem Rasen.
#
Wie immer schöner Thread! Auf einen Heimsieg.
#
propain schrieb:
bernie schrieb:
propain schrieb:
bernie schrieb:
in der Tat. Vor einer Stunde habe ich noch andere Info von der Eintracht bekommen.


Du hättest auf die Info von Eintracht Frankfurt warten sollen, so hast du die von Eintracht Haiger veröffentlicht.


Warum, spielt heute nicht Eintracht Haiger?


Die spielen erst morgen, heute stehen noch die Kühe auf dem Rasen.


wenn Eintracht Haiger net spielt komm ich net
#
Boah, ihr D*ppen, ich wollte mich grad aufregen  
Aber con.eagle hatte ja mal wieder Erbarmen mit den Blonden unter uns

So, auf geht's zum ersten Heimsieg der Saison!

@oko
schöne threaderöffnung wieder einmal!
#
Also das mit dem " das Spiel ist abgesagt ", fand ich gerad mal gar nich lustig...Für ne Minute war meine Laune derbe im Keller......
#
Nebelkeule schrieb:
Also das mit dem " das Spiel ist abgesagt ", fand ich gerad mal gar nich lustig...Für ne Minute war meine Laune derbe im Keller......


du hast ne minute gebraucht, bis du es gemerkt hast?  
#
oko1979 schrieb:
[align=center]

Auch wenn mein Bruder - seines Zeichens - ähm - tja - äääähm - Bayernfan,....


Oh No.... erzaehl mir nichts davon. So einen habe ich auch. inklusive Vater....      
#
mickmuck schrieb:
Nebelkeule schrieb:
Also das mit dem " das Spiel ist abgesagt ", fand ich gerad mal gar nich lustig...Für ne Minute war meine Laune derbe im Keller......


du hast ne minute gebraucht, bis du es gemerkt hast?    


Ich stand unter Schock !
#
Das wird heute ein schweres Spiel werden, keine Frage. Dennoch sollte ein Sieg herausspringen, wenn die Jungs Vollgas geben.
#
Ihr Deppen!! da glaubt man euch einmal hab schon gedacht na toll wochenende im *****, weil ich vertrau hier den usern...  und hab nich aufm link geklickt dann dacht ich naja klickste ma drauf und dann kommt die Meldung gegen KSC ich war so richtig erleichtert
#
adlerkadabra schrieb:
Ich hab's im Gefühl: heute beginnt unser Herbst-Tief, das uns, zusammen mit den verkorksten Rückrunden, schon seit Jahren die DM kostet.


Dich soll doch der Blitz beim Scheisxen treffen.

@Oko super - Vielen Dank

Gruß Afrigaaner


Teilen