>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – SC Freiburg (4. Spieltag, 17.09.2010, 20:30)

#
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:
schobbe schrieb:
legolasthai schrieb:
oko1979 schrieb:
[align=center]

Auch wenn mein Bruder - seines Zeichens - ähm - tja - äääähm - Bayernfan,....


Oh No.... erzaehl mir nichts davon. So einen habe ich auch. inklusive Vater....      


Ich kann Mainz bieten. Was ist schlimmer?



Ich muss ab und an mit nem Mainz"fan" schlafen...brrr.      


Männlich oder weiblich ?


Oder beides ????
Mainzer sind ja ganz gerne auch mal verkleidet.... ,-)




Aber so schlimm ist es dann doch nicht, ich brüll dann dabei irgendwann Eiiiiintraaaacht Fraaaankfuuuurt und gut ist.  ,-)

So genug von meinem Intimleben. Heimsieg!

Lesen? Sie? Mainzfan, hallo?  
#
Alles andere als 3 Punkte zählt heute nicht. Mir egal wie aber haut se weg und beschert uns ein schönes Wochenende.

Auf 3 Punkte!!! Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen !!!!!!!!
#
Herborner-Adler schrieb:
Gibt´s da extra Regenjacken ?


Ja, denn die Dächer über den Tribünen sind gerade in der Reinigung.
#
Der neue Live-Ticker gibt ja richtig was her.

Schon Infos zur Startaufstellung?
#
Ich mach mich auf den Weg!!!!!

SIEG!!!
 
#
propain schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
Gibt´s da extra Regenjacken ?


Ja, denn die Dächer über den Tribünen sind gerade in der Reinigung.


Nein,

es wurden Nordwestkurven Jacken ímportiert und ich habe sie abgefertigt. Die werden heute verteilt (denk gegen Cash) aber wie gesagt, ich kann nicht hin
#
Mein erstes Heimspiel seit bestimmt einem Jahr. Das muss klappen!
Noch schnell unner die Dusch und dann gehts LOS....

SIEG!!!
#
Mainhattan00 schrieb:
Der neue Live-Ticker gibt ja richtig was her.

Schon Infos zur Startaufstellung?


Ich nehme an, wie immer kurz nach 1 Stunde vor dem Spiel auf bundesliga.de bzw. dfl.de
#
Ich halt´s nicht mehr aus. Ich will ne Dauerkarte.
Richtig doof wenn man so aufgeregt ist und es nur am Fernseh sehen kann.
#
Nuriel schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Der neue Live-Ticker gibt ja richtig was her.

Schon Infos zur Startaufstellung?


Ich nehme an, wie immer kurz nach 1 Stunde vor dem Spiel auf bundesliga.de bzw. dfl.de

Oder in unserem Live-Ticker.
#
auf gehts zum stadion

das erste heimspiel diese saison für mich ... endlich
#
Herborner-Adler schrieb:
Ich halt´s nicht mehr aus. Ich will ne Dauerkarte.
Richtig doof wenn man so aufgeregt ist und es nur am Fernseh sehen kann.  


Hmmm.... also bisher sind doch erst 35000 karten verkauft.
http://www.eintracht.de/aktuell/

Geh einfach an die Abendkasse.... da findet sich schon noch was halbwegs preiswertes... also so um die 25 Euro.
#
Ich hab über 100 Km bis ins Stadion.
Freitagsspiele sind doof wegen der Zugverbindung nach Hause.
Da geht nichts mehr.
#
scheiß fr. spiele. komme nicht mehr zurück mit der bahn, da fast 300 km anreise.
#
hat schon jemand sms von skibbe bekommen?
#
Laut Kicker und DFL gleiche Aufstellung wie gegen Gladbach nur Chris für Russ! Mal sehn wie es tatsächlich aussieht....
#
Siegener_Adler schrieb:
Laut Kicker und DFL gleiche Aufstellung wie gegen Gladbach nur Chris für Russ! Mal sehn wie es tatsächlich aussieht....


Wäre sehr schön!  
#
Wuschelblubb schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Laut Kicker und DFL gleiche Aufstellung wie gegen Gladbach nur Chris für Russ! Mal sehn wie es tatsächlich aussieht....


Wäre sehr schön!    


Naja, Chris wird kaum 100%-ig in Form sein. Auch in der Vergangenheit hatte er immer Anlaufschwierigkeiten nach Verletzungspausen. Wird sich zeigen, ob er heute wirklich schon stärker ist als Russ.
#
ohne Chris
#
Aufstellung von letzter Woche. Chris auf der Bank.


Teilen