>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – SC Freiburg (4. Spieltag, 17.09.2010, 20:30)

#
In der offiziellen Aufstellung ist Chris nicht dabei, die gleiche Aufstellung wie gegen Gladbach
#
Kadaj schrieb:
Aufstellung von letzter Woche. Chris auf der Bank.  


Finde ich persönlich besser. Gegen Gladbach hat die IV ganz gut funktioniert.
#
Mainhattan00 schrieb:
Kadaj schrieb:
Aufstellung von letzter Woche. Chris auf der Bank.  


Finde ich persönlich besser. Gegen Gladbach hat die IV ganz gut funktioniert.


Naja, nich so wirklich. Aber wenn Chris noch nicht so weit ist, dann müssen die anderen beiden halt...
#
Mmn ist es definitiv besser wenn Spieler ihre Verletzungen komplett auskurieren und richtig fit werden, bevor sie wieder spielen. Daher ist es mehr als in Ordnung so.
#
Nuriel schrieb:
Mmn ist es definitiv besser wenn Spieler ihre Verletzungen komplett auskurieren und richtig fit werden, bevor sie wieder spielen. Daher ist es mehr als in Ordnung so.


#
Herborner-Adler schrieb:
Ich hab über 100 Km bis ins Stadion.
Freitagsspiele sind doof wegen der Zugverbindung nach Hause.
Da geht nichts mehr.


Wat??? Ich hab ja grad mal knapp 130...
Wenn dir langweilig ist komm doch nach Siegen, da ist ab jetzt NRW-Tag (obwohl eher Wochende) smile:)
#
Ich hab' heute ein  gutes Gefühl. Ob das ein gutes Zeichen ist, weiß ich aber net so genau...
#
Hoffentlich darf heute auch mal Kittel sein Können unter Beweis stellen! Am besten bei eigener Führung..
#
Ich finds auch besser wenn sich Chris ertmal richtig auskuriert, bevor er sich hinterher noch was schlimmeres zu zieht! Aber schön das wir uns es halbwegs "leisten" können auf einen Chris zu verichten - das gabs auch noch nicht oft...
#
Weiß nicht, wann ich das letzte mal ein Heimspiel verpasst habe, aber mich hat ne Grippe richitg umgehauen. Komisches Gefühl vorm Rechner anstatt in der Kurve.

Kämpfen! Eintracht! Kämpfen!
#
der ball
(für doktorus peter kunter)


der ball schaut in die ferne
er sieht die luftpumpen im geiste vor sich stehen
er ruft dem mond zu
du bist eine laterne
das stadion tobt
die leute essen würstchen
reden von eintrittskarten
die man trinken kann
sind schon sehr betrunken
leben vom leben als wäre es da
und dann das tor
hurraaaa
#
ganz schön ruhig hier heute
#
HuuuuHUuuuuu !
#
Toasty schrieb:
ganz schön ruhig hier heute  


Die Ruhe vor dem Sturm.  ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
Toasty schrieb:
ganz schön ruhig hier heute  


Die Ruhe vor dem Sturm.  ,-)  


da binn ich ja mal gespannt  
#
Zlatan will in wenigen Wochen mit dem Training beginnen und noch womöglich in der Hinrunde wieder auf dem Platz stehen  
#
Im Herzen von Europa!
#
Toasty schrieb:
ganz schön ruhig hier heute  


Warte mal ab, wenn gewisse Leute nach 10 Minuten wieder aus den Löchern kommen, weil der blöde Gekas noch keine 5 Tore gemacht hat, Caio besser ist und sich seit Funkel ja nichts verbessert hat.
#
ChristianW. schrieb:
Toasty schrieb:
ganz schön ruhig hier heute  


Warte mal ab, wenn gewisse Leute nach 10 Minuten wieder aus den Löchern kommen, weil der blöde Gekas noch keine 5 Tore gemacht hat, Caio besser ist und sich seit Funkel ja nichts verbessert hat.


und der Köhler spielt wieder...  
#
ChristianW. schrieb:
Toasty schrieb:
ganz schön ruhig hier heute  


Warte mal ab, wenn gewisse Leute nach 10 Minuten wieder aus den Löchern kommen, weil der blöde Gekas noch keine 5 Tore gemacht hat, Caio besser ist und sich seit Funkel ja nichts verbessert hat.


Die paar Offenbacher nimmt doch eh keiner ernst.


Teilen