>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – SC Freiburg (4. Spieltag, 17.09.2010, 20:30)

#
OKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
siehe oben!!!!
#
Somborn2 schrieb:
Man muss aber auch mal bei allem Ärger über unser Spiel ganz klar zugeben, dass Freiburg sehr diszipliniert spielt und kaum Fehler macht bzw immer gut steht, mit vielen Spielern hinter dem Ball.

Das ist sicherlich so, aber dann muss der Ball halt schneller gespielt werden und man darf nicht so über den Platz schlendern.
#
Super, da kann man auch Pappfiguren in die Abwehr stellen. Die bewegen sich genauso viel      
#
Mann ey... wie frei der war... Jung steht blöd in der Gegend rum.
#
fastmeister92 schrieb:
Somborn2 schrieb:
Man muss aber auch mal bei allem Ärger über unser Spiel ganz klar zugeben, dass Freiburg sehr diszipliniert spielt und kaum Fehler macht bzw immer gut steht, mit vielen Spielern hinter dem Ball.

Das ist sicherlich so, aber dann muss der Ball halt schneller gespielt werden und man darf nicht so über den Platz schlendern.


Und man muss auch deutlich mehr laufen (auch mal ohne Ball) und vor allem alles einen Tacken schneller.
#
Ich finds voll unfair, dass Godzilla spielen darf. Das ist doch ne ganz andere Gewichtsklasse.  

Wir machen das noch
#
Der Caio bringt schon mehr Pepp rein
#
Ich wäre ja jetzt für Korkmaz...
#
Is das ein neuer Caio       ?
#
Nuriel schrieb:
Oka - Fussballgott!!!


naja,das der reaktionsschnell ist, wissen wir.Über den Rest den Mantel des Schweigens.....soweit sollte es eigentlich garnicht kommen.Was mich das aufregt,so passiv,so kannste vlt als Auswärtsmannschaft auftretetn,aber nicht zu Hause.Ganz übel heut...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Super, da kann man auch Pappfiguren in die Abwehr stellen. Die bewegen sich genauso viel        


Schwimm rüber. Dein Gemeckere geht mir echt auf den Sack.
#
Gott spielen die defensiv einen Scheiss!  
#
   
#
himmel hilf!!!! meine fresse'!!! wo is mein schnaps?!
#
Nettes Tänzchen von Caio!!

Hinten wieder Glück --> zweiten Brasilianer rein!!
Evtl. dann noch Kittel für Köhler oder Altintop...
#
Und alles weil afrigaaner sein Popo nicht in den Pool bewegen will  
#
Mainhattan00 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Super, da kann man auch Pappfiguren in die Abwehr stellen. Die bewegen sich genauso viel        


Schwimm rüber. Dein Gemeckere geht mir echt auf den Sack.


die sind scheisse heute,ohne wenn und aber....und das zu Haus vs. Freiburg
#
Kirchebo schrieb:
himmel hilf!!!! meine fresse'!!! wo is mein schnaps?!



Wundert mich, dass du noch das Forum findest.
#
noch 17min......langsam wirds knapp  


Teilen