>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – SC Freiburg (4. Spieltag, 17.09.2010, 20:30)

#
und ich muss sagen nach der leistung haben sie es verdient ein gegentor zu fangen .. sorry wer so spielt wie die SGE heute muss sich nicht wundern
#
Abseits ist zwar scheisse, aber Tor ist halt Tor  
#
Drecks Mainzer Schiri
#
Chris für Franz in der 92sten???
#
War zwar Abseits, aber knapp.

Trotzdem leider verdient.
#
Was bringt der denn jetzt Chris?!
#
ich könnte sowas von kotzen. somit sind wir wieder da, wo wir begonnen haben. willkommen diva!
#
Wenigstens bekommt Chris noch seine Auflaufprämie gesichert
#
Oh, eine spielentscheidende Abseitsentscheidung gegen uns. Mal etwas total neues.
#
ChristianW. schrieb:
Oh, eine spielentscheidende Abseitsentscheidung gegen uns. Mal etwas total neues.


 traurig
#
Hört uff über den dummen Schiri zu jammern.

Das ist hochverdient für Freiburg, weil die sich einfach mehr bewegen und viiiiieeeeeelllll gefährlicher waren.
#
kompliment an freiburg.das war ja mal richtig geiler fussball.
#
Mensch, Mensch, Mensch...
#
Hab noch nie so ein schlechtes Spiel gesehen...SCHEIßE!!!!
#
War klar bei soner Spielweise heute... verdienter Sieg für Freiburg.. echt ne schlechte Leistung heut... die 50 Pkte können sie sich bald sonst wo hinstecken.
Wenn man gewinnen will, muss man einfach mehr bringen!
Habs fast geahnt.. traurig!
#
Abseits hin oder her.. Ist nicht ganz unverdient!   Ich bin trotzdem optimistisch, dass wir noch aufwachen!
#
Was ne tolle Blitztabelle beim Liveticker. Funktioniert auch net...
#
Es ist so eine Scheiße !
Wer auch immer da dieses Mannschaftsklima stört, schmeißt sie raus...so ein schwaches Spiel hab ich nach dem 0-4 gegen Leverkusen nicht gesehen!
Absolut verdienter Sieg für Freiburg...
#
Klar war es Abseits. Aber wer so spielt, der darf sich über überhaupt nix mehr beschweren.

So ein Scheiß!!!
#
Aufgrund des Interviews von Pirmin heute und dieser schlechten Leistung, vermute ich, dass es bei uns im Team stinkt......
Gute Nacht.


Teilen