>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – SC Freiburg (4. Spieltag, 17.09.2010, 20:30)

#
Anämie bei fast allen Frankfurtern. Unsere rechte Abwehrseite mit katastrophalen Stellungsspiel, Meier und der eingewechselte Caio schwach und Köhler zurecht ausgewechselt. Das einzig positive waren die Standards von Schorsch und Oka auf der Linie. Freiburg läuft mehr und verdient zwar glücklich aber verdient.
#
freiburg hat verdient gewonnen; abseitstor - aber egal; läuferisch, taktisch, zweikampfmässig einfach besser; sorry - 50 punkte - woher?
#
Ich bin schwer enttäuscht, das war gar nichts heute. Mutlos, planlos, ideenlos, langsam und umständlich. Das Gegentor allerdings war klar abseits.
#
Die sollen sich schämen und fertig. Charakterloseste Mannschaft der Liga und das wird sie immer bleiben.
#
was glauben eigentlich leute wie altintop, gekas und caio was sie hier abliefern dürfen. so ein schass!!!. ich könnte ausrasten. das ganze wochenende ist im a...
#
düsseldorferadler schrieb:
Uli_S schrieb:
Was ne tolle Blitztabelle beim Liveticker. Funktioniert auch net...



Ich habe mir heute zum ersten mal den neuen Liveticker angeschaut, der ist genauso entäuschend wie das Spiel heute aus Frankfurter Sicht!


Jetzt stimmt die Tabelle. Aber von Blitztabelle ist der Liveticker noch so weit entfernt wie die SGE von der Meisterschaft.
#
hoffe hb wäscht den jungs mal den kopf...diese dämlichen interviews über sachen die man will, kann und möchte und blabla und am ende kommt nix bei rum. einfach peinlich. totales interviewverbot für spieler wäre mal ne geignete maßnahme. 50 + x .. einfach lächerlich.
#
Hat die Kurve die Mannschaft ausgepfiffen?
#
Dreckspack, bei uns wird jeder Millimeter Abseits erkannt, bei denen werden 3 Meter locker weggelogen. Was für ne scheiß Mafia, die haben den ***** offen!  
#
steinm schrieb:
mb5 schrieb:
Aufgrund des Interviews von Pirmin heute und dieser schlechten Leistung, vermute ich, dass es bei uns im Team stinkt......
Gute Nacht.


Nee, war einfach ne schlechte Leistung! Passiert, abhacken! Warum sollte es stinken ?


Keine Ahnung, ist nur so ein Gefühl. Vor Wochen sagt der Altintop, "nicht nur reden, sondern Leistung zeigen". Jetzt Schwegler mit seinem Interview...... Der Bruchagen "kritisiert" das 50 Punkte-Ziel....... Irgendwas ist los....
#
So eine Scheiße. Mensch was haben die gespielt?
Das war nicht Fußball das war eine Schande.
#Die Kröte von Schiri zw. Linienrichter sieht das klare Abseits von Nicu nicht, Schande !

Skibbe das wird so nichts, ganz schwache Eintracht, das schlechteste Spiel seid ganz langem.
Ich bin mal gespannt wie das noch weiter geht. Die Sprüche von 50 Pkzt. oder mehr können sich die Spieler und der Trainer sonst wo hinstecken, das ist so was von schwach gewesen, eine echte miese Schande.
Ich bin mehr als enttäuscht, wenn man jetzt hört das Köhler auf Sky sagt das Freiburg ne gute Mannschaft hat, hallo die spielen meist gegen den Abstieg, so eine Schande....

Ich bin mehr als sauer und verärgert, die nächsten 2 Spiele werde ich mir sehr genau anschauen. Ich tippe wenn die auch noch in die Hose gehen, können wir froh sein, das wir 38 pkt schaffen damit wir nicht absteigen !

Heute waren alle schwach, normal Form vielleicht noch Gekas, und mit Abstrichen Ochs. Schande !"!!!!

Mehr kann man nicht sagen.

Blöd.
So und nun rege ich mich wieder ab, wieder ein Heimspiel verloren...

Tschö das Wochenende ist gelaufen !

bluerider
#
so schnell is ein wochenende für die katz...man was ein pissspiel,freiburg völlig verdient gewonnen, uns hat es an
allem gefehlt,von minute 1 an.
frag mich warum skibbe am ende so hektisch gestikuliert hat um chris einzuwechseln...da war das spiel doch schon rum...
ich hoff hier knallts jetzt mal richtig und die angesprochenen stinkstiefel kommen an den pranger, so gehts hier nicht weiter!
#
JoeSkeleton schrieb:
Hessen-Alarm schrieb:
Was bringt der denn jetzt Chris?!


bin grundsätzlich auch immer gg den Trainer wenns nicht läuft,aber heut war es eine Schande was die Spieler gezeigt haben.Diese faulen Säcke,keiner wollte laufen,die waren wohl geblendet vom Gladbachspiel.Bin froh das ich kein Trainer bin,ich würd Amok laufen.Auch wenn es Abseits war,so eine Leistung grenzt an Arbeitsverweigerung.Bin seit langen mal ausnahmslos wütend auf die Spieler,so ein Gesindel.Wie kann man sich von nem Aufsteiger so vorführen lassen.Ganz arm,aber sowas von...


Hacke Spitze ein zwei drei reicht gegen Freiburg eben nicht... Einen Gegner aus der 1. Bundesliga sollte man schon ernst nehmen.
#
Heute war Defensive>Offensive. Die Freiburger haben perfekt dicht gemacht und wir konnten uns zum Teil nur noch mit langen Dingern auf Gekas helfen. Verdienter Sieg für die Freiburger, auch wenn es eigentlich ein 0:0 hätte sein können. Einziger Lichtblick war für mich Gekas. Alle anderen wie verwandelt nach dem 4:0. Wie immer nach so guten Spielen. Jetzt ist mir bange vor den nächsten Spielen. Das wird ein hartes Stück Arbeit fix da unten rauszukommen. Sehr hartes Stück um's genau zu sagen.
#
Vier Spieltage sind rum und von mir aus könnte schon die nächste Sommerpause sein.

Was die Mannschaft bisher in dieser Saison spielt, ist größtenteils ganz schwach. Hinten noch wackeliger als die letzten beiden Jahre und nach vorne fehlen mir einfach die spielerischen Impulse und auch die "Geilheit" auf das Toreschießen.
#
ChristianW. schrieb:
Oh, eine spielentscheidende Abseitsentscheidung gegen uns. Mal etwas total neues.


Spielentscheidend war heute vor allem, dass wir so schlecht Fußball gespielt haben.
#
caio schwach? wenn der als mit hochgehobenen armen da steht und keiner die eier hatte ma en ball zu ihm zu spielen... was kann er dafür?
#
Ich freue mich schon auf Tafel 298 und 299  
#
Uli_S schrieb:
Ich freue mich schon auf Tafel 298 und 299    


Ja geanu.... DAs wird wieder lustig.
#
Jemand sollte mal dem Skibbe mitteilen das man wenn es nicht läuft durchaus auch schon zur halbzeit wechseln kann bzw spätestens in der 60 Minute!
Stimme diversen Aussagen hier aber zu das etwas in der Mannschaft nicht stimmt, so eine schlechte Leistung kommt nicht von ungefähr!


Teilen