nordic_eagle schrieb: Klar war es Abseits. Aber wer so spielt, der darf sich über überhaupt nix mehr beschweren.
So ein Scheiß!!!
zusammen mit dem freiburger, der eigentlich haette gelb-rot sehen muessen, hats aber schon n geschmaeckle. 2 wichtige entscheidungen gegen uns, beide falsch. klar sind wir selber schuld, aber wie man so schoen sagt, erst hatten wir kein glueck, und dann kam auch noch pech dazu.
dadelicious schrieb: caio schwach? wenn der als mit hochgehobenen armen da steht und keiner die eier hatte ma en ball zu ihm zu spielen... was kann er dafür?
Jaja. Gibt man ihm den Ball, dann kommt der erst wieder wenn man ihn dem Gegner abnimmt. Da würd ich auch nicht abspielen. Gar nicht.
wenn man weiter solche blinden schiris in deutschland pfeifen lässt ist es kein wunder das man spiele verliert! Klar war unsere leistung nicht die beste aber sowas kann nicht sein ...
wo ist auf der bundesliga.de seite ein forum? das ist echt klasse gemacht das man da nichts los werden kann
sgeheilbronn1899 schrieb: Dreckspack, bei uns wird jeder Millimeter Abseits erkannt, bei denen werden 3 Meter locker weggelogen. Was für ne scheiß Mafia, die haben den ***** offen!
Ist diese Mafia auch dafür verantwortlich, dass wir so unterirdisch Fußball spielen?
nordic_eagle schrieb: Klar war es Abseits. Aber wer so spielt, der darf sich über überhaupt nix mehr beschweren.
So ein Scheiß!!!
zusammen mit dem freiburger, der eigentlich haette gelb-rot sehen muessen, hats aber schon n geschmaeckle. 2 wichtige entscheidungen gegen uns, beide falsch. klar sind wir selber schuld, aber wie man so schoen sagt, erst hatten wir kein glueck, und dann kam auch noch pech dazu.
Der Kommentator meinte doch der Schiri würde in Mainz arbeiten oder leben oder was? Auf jeden Fall hat er Bezug zu Mainz. Ne Schande so jemanden gegen uns anzusetzen.
sgeheilbronn1899 schrieb: Dreckspack, bei uns wird jeder Millimeter Abseits erkannt, bei denen werden 3 Meter locker weggelogen. Was für ne scheiß Mafia, die haben den ***** offen!
Ist diese Mafia auch dafür verantwortlich, dass wir so unterirdisch Fußball spielen?
Nein, verdammt. Aber ein Punkt wäre auch angebracht gewesen. Immerhin ein Punkt, das is besser als nichts!
ChristianW. schrieb: Oh, eine spielentscheidende Abseitsentscheidung gegen uns. Mal etwas total neues.
Spielentscheidend war heute vor allem, dass wir so schlecht Fußball gespielt haben.
Nichts desto trotz wäre es ohne diese Entscheidung beim 0:0 geblieben. WENN ich schon verliere, dann doch bitte weil der Gegner ein reguläres Tor macht und nicht durch die Spielentscheider.
ich will das gelaber vom skibbe nicht mehr hören. wenn das nicht besser wird dann rauchts. in den nächsten 3-4 spielen will ich mehr punkte und ein anderes auftreten sehen. wenn das nix wird kannste dich warm anziehen, skibbe.
mb5 schrieb: Aufgrund des Interviews von Pirmin heute und dieser schlechten Leistung, vermute ich, dass es bei uns im Team stinkt...... Gute Nacht.
Nee, war einfach ne schlechte Leistung! Passiert, abhacken! Warum sollte es stinken ?
Keine Ahnung, ist nur so ein Gefühl. Vor Wochen sagt der Altintop, "nicht nur reden, sondern Leistung zeigen". Jetzt Schwegler mit seinem Interview...... Der Bruchagen "kritisiert" das 50 Punkte-Ziel....... Irgendwas ist los....
Klar, natürlich fängste als Fan an "panisch" zu werden. Aber nach 4 Spielen, will und kann ich nicht auf meine Mannschaft einschlagen (nicht, dass du das gemacht hättest ) Dass Bruchhagen lieber tiefstapelt ist nicht verwunderlich. Ich glaub schon, dass wir noch ne gute Saison spielen...
dadelicious schrieb: caio schwach? wenn der als mit hochgehobenen armen da steht und keiner die eier hatte ma en ball zu ihm zu spielen... was kann er dafür?
Ohne Spieler bashen zu wollen, aber bis auf die eine Szene war das von Caio ja mal überhaupt nichts. Er war ja schon überfordert Bälle zu stoppen und zu kontrollieren. War völlig erschreckt was da los war. Rasen ? Schlecht geschlafen ? Er hat sich dem beschissenen Niveau seiner Kollegen also angepasst.
dr.diesel schrieb: hoffe hb wäscht den jungs mal den kopf...diese dämlichen interviews über sachen die man will, kann und möchte und blabla und am ende kommt nix bei rum. einfach peinlich. totales interviewverbot für spieler wäre mal ne geignete maßnahme. 50 + x .. einfach lächerlich.
50+ war vor Saisonstart nicht utopisch,mittlerweile schon.Hochmut kommt vor dem Fall,die Saison ist noch lang,einzig das gibt mir Hoffnung.Das ist das Team gefragt,noch mehr als der Trainer.Skibbe mach ich noch keinen Vorwurf,der tut alles um nach vorn zu kommen.Heute kotzt mich die Mannschaft an,die haben alle n kräftigen Tritt in ihre faulen Ärsche verdient.Absolut indiskutabel was da heute gelaufen ist.
So'n Quark. Erste Halbzeit stand Cissé 2 Meter nicht im Abseits als gepfiffen wurde. Verdient verloren und fertig.
Schalte immer mit dem Abpfiff ab bei solchen Spielen...
zusammen mit dem freiburger, der eigentlich haette gelb-rot sehen muessen, hats aber schon n geschmaeckle.
2 wichtige entscheidungen gegen uns, beide falsch.
klar sind wir selber schuld, aber wie man so schoen sagt, erst hatten wir kein glueck, und dann kam auch noch pech dazu.
Jaja. Gibt man ihm den Ball, dann kommt der erst wieder wenn man ihn dem Gegner abnimmt. Da würd ich auch nicht abspielen. Gar nicht.
Ja und das völlig zurecht, das war eine mega schwache Leistung !
Ich tät die morgen rennen lassen.
Die Mannschaft soll endlich den Hintern hochbekommen und kämpfen !
Grüße bluerider
Klar war unsere leistung nicht die beste aber sowas kann nicht sein ...
wo ist auf der bundesliga.de seite ein forum? das ist echt klasse gemacht das man da nichts los werden kann
ohne worte
Der Kommentator meinte doch der Schiri würde in Mainz arbeiten oder leben oder was? Auf jeden Fall hat er Bezug zu Mainz. Ne Schande so jemanden gegen uns anzusetzen.
Interview in der FR lesen.
war ja klar
sag mal, hast du gesehen, was oka heute rausgeholt hat?
ich hätte gern die lauffreude der breisgauer bei uns gesehen!
übrigens war das max. 1m im abseits!
Nein, verdammt. Aber ein Punkt wäre auch angebracht gewesen. Immerhin ein Punkt, das is besser als nichts!
Nichts desto trotz wäre es ohne diese Entscheidung beim 0:0 geblieben. WENN ich schon verliere, dann doch bitte weil der Gegner ein reguläres Tor macht und nicht durch die Spielentscheider.
Klar, natürlich fängste als Fan an "panisch" zu werden. Aber nach 4 Spielen, will und kann ich nicht auf meine Mannschaft einschlagen (nicht, dass du das gemacht hättest ) Dass Bruchhagen lieber tiefstapelt ist nicht verwunderlich. Ich glaub schon, dass wir noch ne gute Saison spielen...
Ohne Spieler bashen zu wollen, aber bis auf die eine Szene war das von Caio ja mal überhaupt nichts. Er war ja schon überfordert Bälle zu stoppen und zu kontrollieren. War völlig erschreckt was da los war. Rasen ? Schlecht geschlafen ?
Er hat sich dem beschissenen Niveau seiner Kollegen also angepasst.
50+ war vor Saisonstart nicht utopisch,mittlerweile schon.Hochmut kommt vor dem Fall,die Saison ist noch lang,einzig das gibt mir Hoffnung.Das ist das Team gefragt,noch mehr als der Trainer.Skibbe mach ich noch keinen Vorwurf,der tut alles um nach vorn zu kommen.Heute kotzt mich die Mannschaft an,die haben alle n kräftigen Tritt in ihre faulen Ärsche verdient.Absolut indiskutabel was da heute gelaufen ist.
So'n Quark. Erste Halbzeit stand Cissé 2 Meter nicht im Abseits als gepfiffen wurde. Verdient verloren und fertig.