>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – SC Freiburg (4. Spieltag, 17.09.2010, 20:30)

#
mb5 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Was hat Schwegler denn gesagt?
Schalte immer mit dem Abpfiff ab bei solchen Spielen...


Interview in der FR lesen.


Ist noch nicht verfasst, ohne die Info kann ich nicht schlafen =)
#
Adler0406 schrieb:
Jemand sollte mal dem Skibbe mitteilen das man wenn es nicht läuft durchaus auch schon zur halbzeit wechseln kann bzw spätestens in der 60 Minute!
Stimme diversen Aussagen hier aber zu das etwas in der Mannschaft nicht stimmt, so eine schlechte Leistung kommt nicht von ungefähr!


ich bin geschockt, es sollte ein schöner Freitag Abend werden. Naja jetzt geh ich erstmal ztu meiner Freundin
#
JanFurtok4ever schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Dreckspack, bei uns wird jeder Millimeter Abseits erkannt, bei denen werden 3 Meter locker weggelogen. Was für ne scheiß Mafia, die haben den ***** offen!    

So'n Quark. Erste Halbzeit stand Cissé 2 Meter nicht im Abseits als gepfiffen wurde. Verdient verloren und fertig.


Da kam der Pfiff aber erst, da hatte er schon geschossen und zwar am Tor vorbei.
#
heute könnte der skibbe wirklich maln bisschen aus der haut fahren...
#
Welches Spiel hat der Skibbe eigentlich gesehen ?

Wir haben zu schnell nach vorne gespielt. Wir hätten noch ruhiger spielen müssen.  

Dann wären die Jungs doch eingeschlafen.  
#
DeWalli schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Dreckspack, bei uns wird jeder Millimeter Abseits erkannt, bei denen werden 3 Meter locker weggelogen. Was für ne scheiß Mafia, die haben den ***** offen!    

So'n Quark. Erste Halbzeit stand Cissé 2 Meter nicht im Abseits als gepfiffen wurde. Verdient verloren und fertig.


Da kam der Pfiff aber erst, da hatte er schon geschossen und zwar am Tor vorbei.


Und außerdem lassen sich Fehlentscheidungen net mit vorherigen Fehlentscheidungen ausgleichen.
Das Tor war abseits und der Blindfisch hats net gesehn, folglich Spielentscheidend  
#
Kadaj schrieb:
heute könnte der skibbe wirklich maln bisschen aus der haut fahren...


Er hat keine passive Mannschaft gesehen  
#
Unglaublich, was der Skibbe da faselt. Welches Spiel hat der gesehen?
#
Holzfäller schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Kirchebo schrieb:
scheíß schiri 1.abseits!!! 2. gelb rot!!!! man


Nebenbei: Den Freiburger Torwart hätte ich gerne bei uns im Tor!


sag mal, hast du gesehen, was oka heute rausgeholt hat?  



An Oka lag es heute am Wenigsten, das ist klar.
Nichtsdestotrotz hat mich der Mann heute extrem überzeugt und bei allem Respekt, Okas Zeit ist irgendwann halt mal vorbei.
#
ThorstenFulda schrieb:
Ich bin schwer enttäuscht, das war gar nichts heute. Mutlos, planlos, ideenlos, langsam und umständlich. Das Gegentor allerdings war klar abseits.


So kann man das sagen oder in einem Wort: Grottenschlecht.

Hab das Spiel in Ecuador geguckt...sogar in Lateinamerika wurde es also live ausgestrahlt. Vergesst es. So eine Blamage. Hoffentlich wirds fuer lange Zeit das letze SGE Spiel live in anderen Kontinenten gewesen sein. Das war ja ein Offenbarungseid. In der Mannschaft stimmt gar nix.

Die Abwehr ein Huehnerhaufen. Das Mittelfeld lethargisch und der Sturm kaum existent. Einfach nur erbaermlich  
#
hört bitte auf über die schiris zu reden, wenn wir so einen dreck abliefern. wenn wir leidenschaftlich gekämpft und durch den schiri verlieren, dann können wir uns hier gemeinsam über die schiris auslassen. heute aber bitte nicht!!! kotzen könnt ich. was sich manche spieler erlauben hier als leistung zu bringen. das werd ich wahnsinnig (trainer inklusive)
#
Tja, wo soll man ansetzen? Alternativen?

Es ist doch immer wieder das selbe...
#
Nein nein, panisch bin ich nicht. In Leverkusen überraschen wir und dann ein gutes Spiel gegen Nürnberg am Samstag.
Wir werden sehen...
#
mb5 schrieb:
steinm schrieb:
mb5 schrieb:
Aufgrund des Interviews von Pirmin heute und dieser schlechten Leistung, vermute ich, dass es bei uns im Team stinkt......
Gute Nacht.


Nee, war einfach ne schlechte Leistung! Passiert, abhacken! Warum sollte es stinken ?


Keine Ahnung, ist nur so ein Gefühl. Vor Wochen sagt der Altintop, "nicht nur reden, sondern Leistung zeigen". Jetzt Schwegler mit seinem Interview...... Der Bruchagen "kritisiert" das 50 Punkte-Ziel....... Irgendwas ist los....


ja,dieses Gefühl habe ich auch
#
fastmeister92 schrieb:
Welches Spiel hat der Skibbe eigentlich gesehen ?

Wir haben zu schnell nach vorne gespielt. Wir hätten noch ruhiger spielen müssen.  

Dann wären die Jungs doch eingeschlafen.    


Damit hat er zum Teil recht. Er hätte noch sagen müssen, dass da zu wenig Bewegung war, aber wer statt das Spiel zu machen den Ball auf Gekas bolzt, der kann gar kein Tor schießen! Ist ja wie in Kyrgiakos besten Zeiten.
#
fastmeister92 schrieb:
Welches Spiel hat der Skibbe eigentlich gesehen ?

Wir haben zu schnell nach vorne gespielt. Wir hätten noch ruhiger spielen müssen.  

Dann wären die Jungs doch eingeschlafen.    


Könnte ich noch mehr ausrasten, wenn ich sowas höre. Bleibt zu hoffen, dass er das intern wesentlich anders anspricht.
#
Seh ich genau so   !!!!
#
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:
heute könnte der skibbe wirklich maln bisschen aus der haut fahren...


Er hat keine passive Mannschaft gesehen    


da hat auch keine "mannschaft" auf dem platz gestanden.  
#
JanFurtok4ever schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Dreckspack, bei uns wird jeder Millimeter Abseits erkannt, bei denen werden 3 Meter locker weggelogen. Was für ne scheiß Mafia, die haben den ***** offen!    

So'n Quark. Erste Halbzeit stand Cissé 2 Meter nicht im Abseits als gepfiffen wurde. Verdient verloren und fertig.


... und schießt übrigens den Ball vorbei, bevor er auf den Pfiff reagiert... wenn dann musst du dir schon ein vernünftiges Argument suchen..

Nein, der Schiri hat uns den Punkt gekostet und zusammen mit den 3 Punkten aus Hannover sind das 4 Punkte, die uns von außen genommen wurden.

Ja, wir haben heute schlecht gespielt, aber dann hätten wir halt den Punkt mitgenommen und gut ist es. Aber das wir so benachteiligt werden, ist schon krass.
#
mb5 schrieb:
Nein nein, panisch bin ich nicht. In Leverkusen überraschen wir und dann ein gutes Spiel gegen Nürnberg am Samstag.
Wir werden sehen...  


Seh ich genauso!    (hab eben das zitieren vergessen)


Teilen