sgeheilbronn1899 schrieb: Dreckspack, bei uns wird jeder Millimeter Abseits erkannt, bei denen werden 3 Meter locker weggelogen. Was für ne scheiß Mafia, die haben den ***** offen!
So'n Quark. Erste Halbzeit stand Cissé 2 Meter nicht im Abseits als gepfiffen wurde. Verdient verloren und fertig.
Cissé? Wer ist Cissé? Ich kenn keinen Cissé! Ich interessiere mich nicht für den [bad]********[/bad] der Liga! Unsere Jungs haben nen Punkt verdient, basta. Und den haben sie nicht, weil die Trottel blind sind.
Defensiv gut gestanden, nach vorne gespielt, gute Leistung...welches Spiel hat der denn gesehen? Da wäre mir ne Wutrede wie in Leverkusen letztes Jahr weitaus lieber als son Schöngerede einer absurden "Leistung"
dan wollen wir aber auch hoffen, dass die manschaft auch mal zeigt dass sie charakter hat. ich habe da schon lange nix mehr gesehen. denkt nur mal an das ende der letzten runde. da hatte ja auch keiner mehr bock. drecksladen!!!
dafür haben wir in gladbach 3-4 mal richtig vom schirif profitiert...so ist das eben,aber dieses geflenne von wegen fehlentscheidungen bringt einem nichts. die mannschaft ist gefragt.zeit wieder realistisch zu werden, mittelfeld bis in alle ewigkeit...amen
blutdurst schrieb: dan wollen wir aber auch hoffen, dass die manschaft auch mal zeigt dass sie charakter hat. ich habe da schon lange nix mehr gesehen. denkt nur mal an das ende der letzten runde. da hatte ja auch keiner mehr bock. drecksladen!!!
Gegen Gladbach, letzte Woche, war doch ordentlich.
wars dem michael so langweilig, dass er eingeschlafen is un geträumt hat? welches spiel meint der ? was schwallt der den da fürn scheiß o gott, genauso n mist wie die leistung der spieler
jetzt wollen wir mal nicht übertreiben.
frust und enttäuschung ist berechtigt, man sollte aber im rahmen bleiben
Guckst Du hier: http://www.fr-online.de/sport/-einige-spieler-fuehlen-sich-zu-wohl-/-/1472784/4650586/-/index.html
Alter...nicht verfasst? Hier, damit du schlafen kannst:
http://www.fr-online.de/sport/-einige-spieler-fuehlen-sich-zu-wohl-/-/1472784/4650586/-/index.html
Der kommt nicht aus Mainz. Wer setzt euch den solche Flausen in den Kopf?
Sie meint den Linienrichter
Cissé? Wer ist Cissé? Ich kenn keinen Cissé! Ich interessiere mich nicht für den [bad]********[/bad] der Liga! Unsere Jungs haben nen Punkt verdient, basta. Und den haben sie nicht, weil die Trottel blind sind.
Der Kommentator meinte er würde irgendwas in Mainz machen. Arbeiten, studieren, was auch immer.
Ach das meinst du, ich dachte er hätte nach dem Spiel noch etwas geplaudert =)
der kommt ebensowenig aus Mainz
Da wäre mir ne Wutrede wie in Leverkusen letztes Jahr weitaus lieber als son Schöngerede einer absurden "Leistung"
Der Linienrichter!
Mag ja sein. Aber selbst der war auf der anderen Seite.
Gegen Gladbach, letzte Woche, war doch ordentlich.
was schwallt der den da fürn scheiß
o gott, genauso n mist wie die leistung der spieler
Und warum haben sie diesen Punkt heute verdient?