>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – SC Freiburg (4. Spieltag, 17.09.2010, 20:30)

#
Hollywood schrieb:
Ich denke mal, wir werden nur um den Abstieg kämpfen und das ab heute.


Das haben sie doch heute schon gemacht.  

Aber ich bin auch der Ansicht, dass es gegen den Abstieg geht. Wenn man gegen Freiburg spielt wie gegen Bayern München, dann kann es nur darum gehen.
#
Das war heute die schlechteste Saisonleistung.
#
Maximus1986 schrieb:
Leopard schrieb:
Mir geht diese Mannschaft auf den Sack. Und dieses Gefühl hatte ich gegenüber einer Eintracht-Mannschaft seit dem Jahr 2001 nicht mehr.


Traurig aber wahr


mir geht nicht nur ein teil der mannschaft auf den sack, sondern auch der trainer. was kann der eigentlich ausser kaffee trinken, ärger anzetteln, geld ausgeben wollen und nach solchen spielen dumme interviews geben?
#
arminho schrieb:
Das war heute die schlechteste Saisonleistung.  


Hoffen wir der Tiefpunkt ist erreicht  

Wirklich sehr enttäuschend...
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Leopard schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Unsere Jungs haben nen Punkt verdient, basta.  


Und warum haben sie diesen Punkt heute verdient?  


Weil die bei Eintracht Frankfurt spielen und wir alle Fans von diesem Verein sind. Und Chancen hatten sie, falls das bereits vergessen wurde. Siehe Distanzschuss Ochs oder Kopfball Köhler oder Gekas zu Beginn. Bevor ich ne mittelmäßige Leistung der SGE kritisiere, kritisiere ich lieber die grottige Leistung des Schiris.  


Sorry, die Leistung des Schiris kann die der Eintracht nicht im Ansatz rechtfertigen.
Das war einfach lustloser und dummer Fussball heute Abend.
So geht diese Saison mal gar nichts! Leider!  
Irgendwie habe ich aber auch schon vor dem Spiel kein gutes Gefühl gehabt und nach einer Gala lässt die Eintracht ja des öfteren einen Grottenkick folgen...lebbe gehd (trotzdem) weider  
#
Tja da muss man sich mal fragen ob die Charaktere bei uns so stimmen. Erst ein Altintop der sich gerade so zu ner Vertragsunterzeichnung durchringen konnte. Dann Gekas und Ama, die sofort aus der Nati zurücktreten, wenn sie nicht mehr als Superstars gesetzt sind. Ein Franz der am Tag 10 Interviews gibt, ein Köhler der mit zwei Toren pro Saison ohnehin schon satt ist und alle 5 Spiele mal gut ist, ein Meier, der auch nur alle paar Wochen überhaupt mal Bock hat und so viel Ehrgeiz ausstrahlt wie ein bekiffter Elefant. Ein Caio, der immer noch spielt als ob er aufm Schulhof steht.
Jo... ich teil jetzt rundum aus, ist sicher auch der FRust, aber im Prinzip kann man bis auf Ochs, Jung und Schwegler fast die ganze Mannschaft auswechseln. Ich bin diese laschen, blutleeren Vorstellung sowas von satt ey.
#
ghostinthemachine schrieb:
Hurra, Hurra, die Eintracht die war nicht da.


ich glaube ja, in so ziemlich jedem spiel bis zum schluss, an die chance, auch an den "lucky punch".

aber nach den ersten 25 minuten zweite halbzeit habe ich nur noch gehofft, dass der schiri abpfeifft bevor wir eins fangen. und dass es abseits war ändert daran gar nichts, dass wir heute verdient verloren haben.

mann oh mann, war das planloses gekicke.  
#
Maximus1986 schrieb:
Leopard schrieb:
Mir geht diese Mannschaft auf den Sack. Und dieses Gefühl hatte ich gegenüber einer Eintracht-Mannschaft seit dem Jahr 2001 nicht mehr.


Traurig aber wahr


unterschrieben
#
POSITVES: Freiburg ist und war schon immer spielerisch ein sehr starkes Team, das hat die schon immer ausgezeichnet.
WENN : wenn Köhler das Ding zum 1:0 reinmacht und wir das spiel nicht mehr zwingend machen müssem, hätte es warscheinlich anders ausgesehen. Es läuft halt nicht immer rund.

UND: Die armen Gladbacher 6:3 gegen Leverkusen und dann Zuhause 0:4 gegen UNS

WAS HATTEN DIE ERST ZU DISKUTIEREN.      
#
Maximus1986 schrieb:
Defensiv gut gestanden, nach vorne gespielt, gute Leistung...welches Spiel hat der denn gesehen?
Da wäre mir ne Wutrede wie in Leverkusen letztes Jahr weitaus lieber als son Schöngerede einer absurden "Leistung"


Skibbe im Funkel Kostuem?!  

Das war schlich erbaermlich, fast schon Arbeitsverweigerung. So eine schwache Heimmannschaft wie wir in der 2. Haelfte habe ich schon lange nicht mehr gesehen und das gegen eine No-Nametruppe wie Freiburg. Das kam mir teilwweise wie eine Vorfuhrung vor. Null Wille, null Motivation, null Konzept  

Wenn es so weitergeht, ist Skibbe nicht mehr lange Trainer und wir koennen froh sein nicht abzusteigen. Ich mag Skibbe und hoffe er bleibt noch Jahre bei uns, aber so kann es nicht weitergehen, das war wirklich unter aller Sau  
#
also kopf hoch das wird schon
#
Michaelsge99 schrieb:
POSITVES: Freiburg ist und war schon immer spielerisch ein sehr starkes Team, das hat die schon immer ausgezeichnet.
WENN : wenn Köhler das Ding zum 1:0 reinmacht und wir das spiel nicht mehr zwingend machen müssem, hätte es warscheinlich anders ausgesehen. Es läuft halt nicht immer rund.

UND: Die armen Gladbacher 6:3 gegen Leverkusen und dann Zuhause 0:4 gegen UNS

WAS HATTEN DIE ERST ZU DISKUTIEREN.        


Komischen Humor haste ehrlioch. Was gehen mich die doofen Gladbacher an? Unsere Mannschaft spielt wie bekifft und das stinkt mir.
#
etienneone schrieb:
Tja da muss man sich mal fragen ob die Charaktere bei uns so stimmen. Erst ein Altintop der sich gerade so zu ner Vertragsunterzeichnung durchringen konnte. Dann Gekas und Ama, die sofort aus der Nati zurücktreten, wenn sie nicht mehr als Superstars gesetzt sind. Ein Franz der am Tag 10 Interviews gibt, ein Köhler der mit zwei Toren pro Saison ohnehin schon satt ist und alle 5 Spiele mal gut ist, ein Meier, der auch nur alle paar Wochen überhaupt mal Bock hat und so viel Ehrgeiz ausstrahlt wie ein bekiffter Elefant. Ein Caio, der immer noch spielt als ob er aufm Schulhof steht.
Jo... ich teil jetzt rundum aus, ist sicher auch der FRust, aber im Prinzip kann man bis auf Ochs, Jung und Schwegler fast die ganze Mannschaft auswechseln. Ich bin diese laschen, blutleeren Vorstellung sowas von satt ey.  


Dem stimmte ich zu.
Ich fand das schon eine riesen Frechheit was man nach dem Leverkusenspiel für Spiele gezeigt hat. Das hätte man mal aufarbeiten sollen, das hat man aber wohl nicht getan.
Und so geht es nun einfach weiter.
Immoment habe ich auch so das Gefühl dass den ganzen Kader bis auf Jung, Chris, Schwegler und Ochs (mit abstrichen) mal in die Tonne treten kann, erst recht wenn man solche Ziele formuliert.
#
Das Ding ist ja, dass man gegen Freiburg verlieren kann. Man kann mal einen schwachen Tag haben, es kann passieren, dass Kombinationen nicht klappen, man nicht richtig ins Spiel kommt oder dass der Gegner einfach den besseren Tag erwischt hat und schlichtweg besser spielt.

ABER ich erwarte zumindest, dass die Mannschaft sich dagegen wehrt, dass sie kämpft, wenn es nicht läuft. Dass sie alles geben, an ihre Leistungsgrenze gehen, über den Kampf versuchen, ins Spiel zu kommen, sodass man am Ende zumindest sagen kann, sie haben alles gegeben.

Nichts haben sie heute getan, Arbeitsverweigerung mit wenigen Ausnahmen. Beschämend !
#
Florentius schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Defensiv gut gestanden, nach vorne gespielt, gute Leistung...welches Spiel hat der denn gesehen?
Da wäre mir ne Wutrede wie in Leverkusen letztes Jahr weitaus lieber als son Schöngerede einer absurden "Leistung"


Skibbe im Funkel Kostuem?!  

Das war schlich erbaermlich, fast schon Arbeitsverweigerung. So eine schwache Heimmannschaft wie wir in der 2. Haelfte habe ich schon lange nicht mehr gesehen und das gegen eine No-Nametruppe wie Freiburg. Das kam mir teilwweise wie eine Vorfuhrung vor. Null Wille, null Motivation, null Konzept  

Wenn es so weitergeht, ist Skibbe nicht mehr lange Trainer und wir koennen froh sein nicht abzusteigen. Ich mag Skibbe und hoffe er bleibt noch Jahre bei uns, aber so kann es nicht weitergehen, das war wirklich unter aller Sau  



ich bin voll deiner meinug, nur skibbe mag ich nicht und ich hoffe, dass er nicht noch jahre bleibt.
#
etienneone schrieb:
Tja da muss man sich mal fragen ob die Charaktere bei uns so stimmen. Erst ein Altintop der sich gerade so zu ner Vertragsunterzeichnung durchringen konnte. Dann Gekas und Ama, die sofort aus der Nati zurücktreten, wenn sie nicht mehr als Superstars gesetzt sind. Ein Franz der am Tag 10 Interviews gibt, ein Köhler der mit zwei Toren pro Saison ohnehin schon satt ist und alle 5 Spiele mal gut ist, ein Meier, der auch nur alle paar Wochen überhaupt mal Bock hat und so viel Ehrgeiz ausstrahlt wie ein bekiffter Elefant. Ein Caio, der immer noch spielt als ob er aufm Schulhof steht.
Jo... ich teil jetzt rundum aus, ist sicher auch der FRust, aber im Prinzip kann man bis auf Ochs, Jung und Schwegler fast die ganze Mannschaft auswechseln. Ich bin diese laschen, blutleeren Vorstellung sowas von satt ey.  


ochs jung und schwegler waren heute auch schlecht. am ehesten haben jung und ochs noch versucht etwas zu reißen, aber da waren so viele fehler im spielaufbau (spielaufbau? )

wenn ich heute etwas leidlich positives gesehen habe, dann war es der schorsch. alle anderen sollen morgen einen ziemlich langen waldlauf machen. und skibbe sollte mal bei magath anrufen, wo der damals die medizinbälle eingelagert hat.
#
Leute, leute...

wir haben so nen riesen Kader und nix für ungut.. keiner davon wirklich gut.
Die Ausnahmen bilden dabei noch Ochs, Jung und Schwegler eventuell noch Altintop.
Franz, letztes Jahr ne Bank, dieses Jahr unter Niveau.. Vom überschätzten Russ brauch man gar net anfangen. Wird Zeit das Chris wiederkommt!

Aber eins geht mir net in den Schädel. Freiburg gibt Idrissou ab, hat keine Kohle, und holt den Cissé der halt einfach die Hütte trifft. Bei Mainz und Bancé das selbe (mir fällt aktuell der Name des neuen Stürmers nich ein).

Die Leistung passt zur Eintracht in den letzten 3 Jahren. Kaum Transfererfloge, schwankende Leistungen und wenns so weitergeht noch lange im Mittelfeld unterwegs.

Es kotzt mich an !
#
Uns fehlt ein zweiter richtiger 6er neben Schwegler, das ist jedes mal das selbe Problem dass ich erkenne. Meier oder Altintop machen das mal gut, aber das ist nichts auf Dauer, das haben wir doch gesehen.
#
Habe mich den ganzen Tag auf dieses Spiel gefreut, und dann passiert sowas - völlig unvorstellbare Niederlage!
Ich habe die Freiburger selten so stark gesehen - in der Defensive geordnet, es schien so, als ob die im Mittelfeld immer einen Mann mehr hatten.
Wo waren Meier, Schwegler, Altintop, Ochs...??
Die Spieler, die die besten Interviews geben, spielen einen Dreck daher, dass es kracht. Nach 20 Minuten hatte ich bereits kein gutes Gefühl, nachdem was die Eintracht geboten hatte.
Freiburg hatte gute Chancen, der Oka hat auch paar Bälle rausgeholt.
Wieso sind unseren Spielern so viele Bälle versprungen ? War's der Rasen ? Ne, das wäre doch eine zu gute Entschuldigung. Irgendwas brodelt, die 50 Punkte will jeder haben, aber keiner tut etwas dafür. Ich hoffe, dass es die nächsten Tage in der Mannschaft kracht. Zu viele selbstverliebte Spieler, die von der letzten guten Saison geblendet wurden - aller Grütze, was die gerade spielen.
Leverkusen, Nürnberg, VfB... Mal sehen, wie es nach diesen Spielen um uns steht - ich habe ernste Befürchtungen.
Morgen schaue ich mir die nächste Gurkentruppe an. Bin morgen beim VfB Stuttgart eingeladen - mal sehen, ob die Schwaben das von heute Abend noch toppen können.
#
Bin mal gespannt was da wieder los ist ( Interwiev mit Schwegler). Jetzt diese Leistung. Es kommen Fette Wolken.....


Teilen