>

Steckbriefe.

#
Tolle Neuerung, allerdings schaff ich es nicht, mir so ein Ding anzulegen. Bin ich zu dumm, oder ist das noch in der Mache?
#
ich konnte meinen schon anlegen...man muss doch einfach was eintragen und dann speichern..und fertich isses...ich suche gerade nach ner Suchfunktion nach Leuten,damit man sich bei denen ins gästebuch eintragen kann
#
Bei mir geht es leider auch noch nicht!
Kann nichts speichern.
#
Die Steckbriefe erscheinen erst nachdem wir sie freigeschaltet haben, dies soll Missbrauch verhindern. Wir haben jetzt schon einmal die ersten 54 Steckbriefe freigeschaltet, schaut einfach noch einmal nach!

Gruß
Jens
#
Das ist klasse mit den Steckbriefen und es ist auch gut, dass ihr sie vorher prüft. Aber WIE kann ich solche Steckbriefe erstellen??????

MarkusSchur
aka known as ???
#
Und ich habe leider ein ganz anderes Problem:

Heute mittag konnte ich über meinen Laptop ins Forum eiloggen. Von meinem PC aus gehts nicht und nun komme ich mit meinem Nick "Floyd" gar nicht mehr rein sondern nur mit meinem alten!!!

Mit Floyd bekomme ich stets die Fehlermeldung:
Unbekannter Fehler im Login-Modus.

Was tun, liebes IT???

Eurer Floyd
#
Ja Ja! Genau so gehts mir auch. Ich kann mich nur noch mit meinem Blödel-Nick einloggen, mit meinem richtigen Nick, mit dem ich mir hier Ruhm und Ehre verschafft hab, kommt ebendiese Fehlermeldung!
Grüße

von

MarkusSchur
#
Ich leite den Link mal weiter, ist bestimmt nur eine Kleinigkeit! Aber wenn ihr angemeldet seid, dann solltet ihr jetzt auch links das Fenster mit dem Titel LOGIN sehen und der vierte Link "Steckbrief bearbeiten" funktioniert nicht, bzw. führt nicht zur Steckbriefseite?

Gruß
Jens
#
@IT:
Das Feld erscheint! Nur der Login klappte nicht mit allen Nicks!

@Markus Schur: Genau, Ruhm und Ehre wiederhaben will!
#
Hätte auch einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag für die Steckbriefe anzubieten:
Es wäre vielleicht sinnvoll, die Steckbriefe der User alphabetisch nach deren Nicknames zu sortieren, anstatt nach den realen Namen.
Im Moment stellt das ja noch kein Problem da, aber wenn hier erstmal zighundert (-tausend???) registiriert sind, sucht man sich nen Wolf..........

Gruß
Hans-Dampf
#
bei mir isses exakt wie beim obi auch!
#
habt ihr jetzt ne ahnung woran das liegt weil ich will auch nen steckbrief (und euch arbeit verursachen) *grins*

#
Sowohl mit "Steckbrief anzeigen" als auch mit "Steckbrief bearbeiten" lande ich auf der "Fans"-Startseite...

Außerdem gibt es offenbar keine Promi-Steckbriefe - jedenfalls führt mich der Link zu den normaalen Fan-Steckbriefen!

Kann doch wohl nicht sein, dass es bei dem einen klappt und bei dem anderen nicht...???
#
ich hatte das gleiche problem und es lag daran, dass ich vorher den umlaut Ü in meinem nick hatte, und das neue system das nicht akzeptiert hat. vielleicht liegt es an deiner hübschen ². dann kannst du dich umbenennen in adlerimquadrat.


Teilen