Ich und einige andere hatten nachdem wir diese Funktion gefunden hatten uns einen Steckbrief angelegt, was wohl ein bisschen zu früh war - und nun kommt keiner mehr beim Forum rein mit der Meldung "Unbekannter Fehler im Login-Modul".
Lässt sich das eigentlich nochmal wiederherstellen?
Mein Nick propain geht auch net. Ich habe das zwar im Saisonforum in den entsprechenden Thread geschrieben, aber bei dem Chaos was da einige veranstalten habt ihr das wahrscheinlich überlesen.
FelixGnadenlos schrieb: Sorry, bei Dir ist es dann so wie bei Knüller. Bitte neu anmelden und statt "ü" dann mit "ue", sonst gibt es Probleme mit der Datenbank. Gruß Jens
Ist erledigt. Doch mit dem neuen Nick komme ich jetzt nicht mehr in den Chat. Da kommt dann folgende Fehlermeldung: Teilnahme verweigert! Das Kennwort ist falsch.
Bei mir gehts auch noch nicht! Wenn ich mich über dickie einloggen will, kommt immer diese Fehler Meldung! Hab jetzt auch schon die Cookies gelöscht, aber geht trotzdem nicht....
Lässt sich das eigentlich nochmal wiederherstellen?
Gruß
Jens
Jetzt geht er wieder!
Gruß
Jens
propain
mfg
sgepuma
Gruß
Jens
Gruß
wildunger-adler
PS.: Anstatt Alter wäre Geburtstag im Steckbrief besser, dann muß man das Feld nicht jedes Jahr ändern
Grüße aus dem Ländle,
Tübinger
Gruß
Jens
Bitte auch hier tätig werden.
DANKE
Schonmal im vorraus DANKE!
Ist erledigt. Doch mit dem neuen Nick komme ich jetzt nicht mehr in den Chat. Da kommt dann folgende Fehlermeldung:
Teilnahme verweigert! Das Kennwort ist falsch.
Grüße aus dem Ländle,
Tübinger
Klappt leider noch nicht mit dem Rheingauner
Es muss (!) gehen, notfalls bitte mal Cache leeren, Cookies löschen, etc. pp.
Wenn es dann immer noch nicht geht bitte Mail an internet-team!
Danke
Jens
Es geht wieder
Der Name mit dem "unterstrich" sieht doch besch...eiden aus.
Schon mal vielen Dank.
eagle1899
also ein freund von mir hat auch das problem würdet ihr euch mal bitte drum kümmern !!!
stinger is sein username
MFG
Chefrocker