>

Was wird aus den kaputten Accounts?

#
Ich und einige andere hatten nachdem wir diese Funktion gefunden hatten uns einen Steckbrief angelegt, was wohl ein bisschen zu früh war - und nun kommt keiner mehr beim Forum rein mit der Meldung "Unbekannter Fehler im Login-Modul".

Lässt sich das eigentlich nochmal wiederherstellen?
#
Sorry, wir wussten nicht, dass Ueberulmen auch betroffen war. Der Nick geht jetzt wieder!
Gruß
Jens
#
Mein Nick propain geht auch net. Ich habe das zwar im Saisonforum in den entsprechenden Thread geschrieben, aber bei dem Chaos was da einige veranstalten habt ihr das wahrscheinlich überlesen.
#
Sorry propain!
Jetzt geht er wieder!
Gruß
Jens
#
Bin wieder da, danke.

propain
#
mein nick sgepuma funktioniert auch nicht mehr. könnt ihr den bitte wieder ganz machen?

mfg
sgepuma
#
Der Puma geht auch wieder
Gruß
Jens
#
Irgendwie funktioniert es mit meinem Bild im Steckbrief nicht richtig. Muß ich irgendwelche Formate beachten oder warum wird es nicht angezeigt?

Gruß
wildunger-adler

PS.: Anstatt Alter wäre Geburtstag im Steckbrief besser, dann muß man das Feld nicht jedes Jahr ändern
#
Mein Nick funktioniert zwar wieder, aber ich kann mir immer noch keinen Steckbrief anlegen.

Grüße aus dem Ländle,

Tübinger
#
Sorry, bei Dir ist es dann so wie bei Knüller. Bitte neu anmelden und statt "ü" dann mit "ue", sonst gibt es Probleme mit der Datenbank.
Gruß
Jens
#
Der Rheingauner geht aber noch nicht.
Bitte auch hier tätig werden.

DANKE
#
Ich hab das selbe Problem! Mein Nickname "dickie" funktioniert auch nicht mehr!

Schonmal im vorraus DANKE!
#
Der Rheingauner sollte jetzt auch wieder funktionieren. Gruß Jens
#

FelixGnadenlos schrieb:
Sorry, bei Dir ist es dann so wie bei Knüller. Bitte neu anmelden und statt "ü" dann mit "ue", sonst gibt es Probleme mit der Datenbank.
Gruß
Jens


Ist erledigt. Doch mit dem neuen Nick komme ich jetzt nicht mehr in den Chat. Da kommt dann folgende Fehlermeldung:
Teilnahme verweigert! Das Kennwort ist falsch.

Grüße aus dem Ländle,

Tübinger
#
Unbekannter Fehler im Login-Modul

Klappt leider noch nicht mit dem Rheingauner
#
Hallo Rheingauner!
Es muss (!) gehen, notfalls bitte mal Cache leeren, Cookies löschen, etc. pp.

Wenn es dann immer noch nicht geht bitte Mail an internet-team!
Danke
Jens
#
Bei mir gehts auch noch nicht! Wenn ich mich über dickie einloggen will, kommt immer diese Fehler Meldung! Hab jetzt auch schon die Cookies gelöscht, aber geht trotzdem nicht....
#
@Internet-Team: Besten DANK!
Es geht wieder
#
Bitte gebt mir meinen eagle1899 Account wieder !

Der Name mit dem "unterstrich" sieht doch besch...eiden aus.

Schon mal vielen Dank.

eagle1899
#
gude,

also ein freund von mir hat auch das problem würdet ihr euch mal bitte drum kümmern !!!

stinger is sein username

MFG

Chefrocker


Teilen