Tomasch schrieb: Gegen Düsseldorf rennen die auf einmal wieder, und gegen uns haben die sich abschlachten lassen! Die sind aber auch immer so fies, diese Gegner!
Da ist auch wieder dieser Fee schuld!
Hach macht das gerade Spaß im Fortunenforum zu lesen.
mickmuck schrieb: nur um das klar zustellen: ich freue mich keineswegs über das tor von rostock, ich freue mich ausschließlich über das tor gegen düsseldorf
Tomasch schrieb: Gegen Düsseldorf rennen die auf einmal wieder, und gegen uns haben die sich abschlachten lassen! Die sind aber auch immer so fies, diese Gegner!
Mach ich auch gerade. Köstlich.
c-e bei uns ist das schon tot.. bei dir dann in 10 minuten auch
mickmuck schrieb: nur um das klar zustellen: ich freue mich keineswegs über das tor von rostock, ich freue mich ausschließlich über das tor gegen düsseldorf
Aha - also auf em absteigenden Ast
Und 2 : 0 ha ha
Jo! Prost ,-)
Gut, dass wir die Bananen noch draufgelegt haben - Bumm: 2:0
Ich lach mich schlapp
Link?
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich (irgendwie) für Rostock mal freuen kann - aber das, das ist ein Fest!
so gehts uns allen
Mach ich auch gerade. Köstlich.
http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Hahnel
c-e bei uns ist das schon tot.. bei dir dann in 10 minuten auch
Da geht nur leider gerade gar nichts mehr.
Definitiv ,-)