[font=Arial Black]SUPER JÖRG! - Der kommt auch aus der unmittelbaren Nähe zu Aue. und die wollen am Ostersamstag mit der Eintracht den Aufstieg feiern...[/font]
jetzt bin ich verwirrt - Ostersamstag ist doch gegen Duisburg, oder nicht?
Das wird wohl nicht mehr zu ändern sein. Ist mir aber inzwischen auch ganz recht so. Allemal besser als D'dorf und wenn wir auch weiter so nachlegen ist doch alles in Butter. Irgendeine zweite Mannschaft neben der unseren muss ja aufsteigen. So sind nun mal die Regularien.
Gönnt mir halt auch mal was - hab ich wieder ein Heimspiel mehr .
Das wird wohl nicht mehr zu ändern sein. Ist mir aber inzwischen auch ganz recht so. Allemal besser als D'dorf und wenn wir auch weiter so nachlegen ist doch alles in Butter. Irgendeine zweite Mannschaft neben der unseren muss ja aufsteigen. So sind nun mal die Regularien.
Wo Du Recht hast, hast Du Recht Besser Fürth als Dödeldorf ,-)
Uiuiui, bei Sieg und eventuellem Pauli-Erfolg 9 Punkte Vorsprung und uneinholbar besseres Torverhältnis bei nur noch fünf Spielen. Ich werd ein bißchen geil.
JanFurtok4ever schrieb: Uiuiui, bei Sieg und eventuellem Pauli-Erfolg 9 Punkte Vorsprung und uneinholbar besseres Torverhältnis bei nur noch fünf Spielen. Ich werd ein bißchen geil.
Wie, du wirst ein bißchen geil? Ich bin schon seit Wochen Dauergeil!!!
wir holen alle tittel, ist doch klar
http://www.youtube.com/watch?v=ZPJlyRv_IGI zu hören.
jetzt bin ich verwirrt - Ostersamstag ist doch gegen Duisburg, oder nicht?
leider gut!
"Ohzeahn"
war der nicht mal gamz in der Nähe am Main beschäftigt ,-)
Wo Du Recht hast, hast Du Recht
Besser Fürth als Dödeldorf ,-)
Auf Jungs! Shcut rein zum ergötzen!
hoffentlich bringen sie noch einen
Wie, du wirst ein bißchen geil?
Ich bin schon seit Wochen Dauergeil!!!
Machen wir ja.
am schlimmsten ist sich vorstellen zu müssen, wie Veh und Schubert jetzt abgehen und sich kaputtlachen. Welch eine Schmach.