>

2.BL - 29.Spieltag

#
simima schrieb:
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
Fürth, mmmmh, schade


Vor allem durch Occean - das heißt, Alex muß am Samstag n paar Buden machen wenn er die Torjägerkanone will  


Was ich ihm unbedingt gönnen würde    


wir holen alle tittel, ist doch klar  
#
Macht richtig Bock im Fortunaforum zu lesen & gleichzeitig
http://www.youtube.com/watch?v=ZPJlyRv_IGI zu hören.  
#
Jetzt noch schön ne Gelb/Rote für den Beister und alles ist supi.
#
chlabnet schrieb:
chlabnet schrieb:
Dank besonders an Jörg Hahnel!! Was der hält! Ist ja auch ein Sachse...

http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Hahnel




[font=Arial Black]SUPER JÖRG! - Der kommt auch aus der unmittelbaren Nähe zu Aue. und die wollen am Ostersamstag mit der Eintracht den Aufstieg feiern...[/font]



jetzt bin ich verwirrt - Ostersamstag ist doch gegen Duisburg, oder nicht?
#
simima schrieb:
eagle45 schrieb:
Notrax82 schrieb:
Forum hängt sich wieder auf.



Der eine oder andere Fan wahrscheinlich auch  



 


leider gut!    
#
Wie viel Stürmer wollen die noch bringen  
#
wer ist eingentlich dieser
"Ohzeahn"

war der nicht mal gamz in der Nähe am Main beschäftigt    ,-)
#
Jugger schrieb:
simima schrieb:
Fürth, mmmmh, schade


Das wird wohl nicht mehr zu ändern sein. Ist mir aber inzwischen auch ganz recht so. Allemal besser als D'dorf und wenn wir auch weiter so nachlegen ist doch alles in Butter. Irgendeine zweite Mannschaft neben der unseren muss ja aufsteigen. So sind nun mal die Regularien.    


Gönnt mir halt auch mal was - hab ich wieder ein Heimspiel mehr .
#
Jugger schrieb:
simima schrieb:
Fürth, mmmmh, schade


Das wird wohl nicht mehr zu ändern sein. Ist mir aber inzwischen auch ganz recht so. Allemal besser als D'dorf und wenn wir auch weiter so nachlegen ist doch alles in Butter. Irgendeine zweite Mannschaft neben der unseren muss ja aufsteigen. So sind nun mal die Regularien.    


Wo Du Recht hast, hast Du Recht  
Besser Fürth als Dödeldorf  ,-)
#
95er Forum geht wieder!
Auf Jungs! Shcut rein zum ergötzen!
#
läuft
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wie viel Stürmer wollen die noch bringen    


hoffentlich bringen sie noch einen  
#
Uiuiui, bei Sieg und eventuellem Pauli-Erfolg 9 Punkte Vorsprung und uneinholbar besseres Torverhältnis bei nur noch fünf Spielen. Ich werd ein bißchen geil.
#
am schlimmsten ist sich vorstellen zu müssen, wie Veh und Schubert jetzt abgehen und sich kaputtlachen. Welch eine Schmach.


#
wir präsentieren ihnen die beliebtesten smilies der fußballforen. heute: fortuna düsseldorf.





#
JanFurtok4ever schrieb:
Uiuiui, bei Sieg und eventuellem Pauli-Erfolg 9 Punkte Vorsprung und uneinholbar besseres Torverhältnis bei nur noch fünf Spielen. Ich werd ein bißchen geil.


Wie, du wirst ein bißchen geil?
Ich bin schon seit Wochen Dauergeil!!!
#
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
simima schrieb:
Fürth, mmmmh, schade


Das wird wohl nicht mehr zu ändern sein. Ist mir aber inzwischen auch ganz recht so. Allemal besser als D'dorf und wenn wir auch weiter so nachlegen ist doch alles in Butter. Irgendeine zweite Mannschaft neben der unseren muss ja aufsteigen. So sind nun mal die Regularien.    


Gönnt mir halt auch mal was - hab ich wieder ein Heimspiel mehr .


Machen wir ja.
#
Lol:

am schlimmsten ist sich vorstellen zu müssen, wie Veh und Schubert jetzt abgehen und sich kaputtlachen. Welch eine Schmach.
#
grrrr
#
 


Teilen