Wenn ich die Tabelle anschaue muss ich sagen das 1860 bie den aktuellen Ergenissen sogar noch ne chance hat auf Platz 3. Mit einen Sieg heute wären es 5 Punkte auf Platz 3 und das wo oben noch alle gegeneinander Spielen.
Sollte 1860 noch mal ne serie hinlegen traue ich dennen sogar Platz 3 zu.
crasher1985 schrieb: Wenn ich die Tabelle anschaue muss ich sagen das 1860 bie den aktuellen Ergenissen sogar noch ne chance hat auf Platz 3. Mit einen Sieg heute wären es 5 Punkte auf Platz 3 und das wo oben noch alle gegeneinander Spielen.
Da können wir ja nochmals den Düddeldorfern am 6 Mai richtig helfen!!
Erinnert ein wenig hieran: "Die holländische Selbstverpflichtung zu spektakulärem Fußball nahm der Bremer Vertragsamateur Arie van Lent in der Saison 1996/97 gegen den 1. FC Köln zu ernst. Er schoss vier Tore, das Spiel endete allerdings 3:2 für die Bremer. Van Lent hatte die Kölner mit einem Eigentor in der 9. Minute in Führung geschossen, sich dann besonnen und diese Schmach durch einen Hattrick getilgt."
Irgendwie wäre es mir lieber (gewesen), wenn Ingolstadt heute den Abstand zu Aachen fast uneinholbar vergrößert hätte und 1860 sich mit einem gepflegten Unentschieden aus dem Kampf um Platz 3 verabschieden würde. So aber dürfte es für jeden unserer Restgegner noch um einiges gehen, wenn sie gegen uns spielen.
Seyi Olajengbesi
Gesundheit
Da können wir ja nochmals den Düddeldorfern am 6 Mai richtig helfen!!
Ein schöner Hattrick
"Die holländische Selbstverpflichtung zu spektakulärem Fußball nahm der Bremer Vertragsamateur Arie van Lent in der Saison 1996/97 gegen den 1. FC Köln zu ernst. Er schoss vier Tore, das Spiel endete allerdings 3:2 für die Bremer. Van Lent hatte die Kölner mit einem Eigentor in der 9. Minute in Führung geschossen, sich dann besonnen und diese Schmach durch einen Hattrick getilgt."
Noveski
1:2 Volland (72.
Leitl (76./FE)