>

2.BL - 29.Spieltag

#
Und wieder Aachener Führung 1:2
#
Die Tore in Ingolstadt sind ja noch billiger als bei uns gestern.  
#
Mainhattener schrieb:
Und wieder Aachener Führung 1:2



Seyi Olajengbesi
#
Ffm60ziger schrieb:
Mainhattener schrieb:
Und wieder Aachener Führung 1:2



Seyi Olajengbesi


Gesundheit
#
Rostock, Duisburg, FSV-Remis, Aachen....am WE hätte man wohl Geld auf die Underdogs setzen sollen.
#
Die Löwen könnten zum Gewinner des Spieltag´s werden.
#
Ah, sie konnten keinen Verantworlichen aus Paderborn finden, sind wohl alle untergetaucht  
#
Wenn ich die Tabelle anschaue muss ich sagen das 1860 bie den aktuellen Ergenissen sogar noch ne chance hat auf Platz 3. Mit einen Sieg heute wären es 5 Punkte auf Platz 3 und das wo oben noch  alle gegeneinander Spielen.

Sollte 1860 noch mal ne serie hinlegen traue ich dennen sogar Platz 3 zu.
#
crasher1985 schrieb:
Wenn ich die Tabelle anschaue muss ich sagen das 1860 bie den aktuellen Ergenissen sogar noch ne chance hat auf Platz 3. Mit einen Sieg heute wären es 5 Punkte auf Platz 3 und das wo oben noch  alle gegeneinander Spielen.

Sollte 1860 noch mal ne serie hinlegen traue ich dennen sogar Platz 3 zu.


Da können wir ja nochmals den Düddeldorfern am 6 Mai richtig helfen!!
#
1:3 Stiepermann (53.)
#
Der Stiepermann lässt heute aber auch nix aus.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Der Stiepermann lässt heute aber auch nix aus.


Ein schöner Hattrick  
#
Erinnert ein wenig hieran:
"Die holländische Selbstverpflichtung zu spektakulärem Fußball nahm der Bremer Vertragsamateur Arie van Lent in der Saison 1996/97 gegen den 1. FC Köln zu ernst. Er schoss vier Tore, das Spiel endete allerdings 3:2 für die Bremer. Van Lent hatte die Kölner mit einem Eigentor in der 9. Minute in Führung geschossen, sich dann besonnen und diese Schmach durch einen Hattrick getilgt."
#
1:1 nach Elfmeter in Paderborn  
#
Htten wir im Spiel gegen Meins dort so ähnlich

Noveski
#
Tor Löwen
#
zu 10ent

1:2 Volland (72.
#
Irgendwie wäre es mir lieber (gewesen), wenn Ingolstadt heute den Abstand  zu Aachen fast uneinholbar vergrößert hätte und 1860 sich mit einem gepflegten  Unentschieden aus dem Kampf um Platz 3 verabschieden würde. So aber dürfte es für jeden unserer Restgegner noch um einiges gehen, wenn sie gegen uns spielen.
#
Audi verkürzt, 2:3
#
2:3    
Leitl (76./FE)                    


Teilen