>

das ist langsam unzumutbar!!!

#
hi ITs,

ich schaue mir diese ergreifende schnelligkeit der seiten hier jetzt an, seit das forum "modernisiert" wurde und muß gestehen, das ich langsam keinen bock mehr habe.

ich denke, es ist nicht nur mir aufgefallen, das auch die anzahl der threads sich reduziert hat, also wird es auch anderen so gehen, dass die seite entsetzlich langsam lädt. das ist eine harte geduldsprobe und  unötig teuer!!!!

winkeltreffer (hieß er so?) hat recht, wenn er sagt, es herrschen ständig aktivitäten auf der seite, und zwar in hohem maße. irgendetwas lädt immer, und das ist früher nicht so gewesen.
ich bin 1 und 1 kunde und habe fritz-isdn, da werden im online-sichtfenster alle aktivitäten angezeigt. die finden in beeindruckendem maße statt: bis zu 148 k/BITs und das OHNE aktivität meinerseits. es ist kein wunder, das sich nichts tut und man teilweise bis zu 4 minuten warten muß, bis sich ein thread geöffnet hat ud man schreiben kann.

ich persönlich finde es schade, dass das nun wohl ein dauerzustand sein soll, da es zu lasten des durchsatzes - und damit der qualität - des forums geht.
#
dem stimme ich voll und ganz zu,

manchmal bekomme ich sogar die rückmeldung vom browser (opera 7) das die seite garnet zu erreichen ist (weil keine antwort kommt)-mit ner 56k verbindung

und gerade mit isdn dauert es auch ewig einen schon mal aufgerufenen Thread noch mal zu öffnen (http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10871911) fast 20 sec. beim 2ten laden, da hat man doch kein bock mehr ....

auch wie ich von meinem Urlaubsort über eine SDSL leitung auf die seite zugegriffen habe bekam ich die antwort das kein kontakt möglich ist

bitte SOFORT(!) verbessern, bzw. alten zustand wieder herstellen.

Danke
#
hola,

hier nochmal meine anfrage:

ich komme z.zt. nur über die homepage von http://www.sge4ever.de/index2.htm auf eure seite hier...und es läuft auch noch verdammt schnell...könnte mir das bitte mal einer erklären! thanks!

saluos
ElStefano
#
Ich kann der Verärgerung über die Langsamkeit nur zustimmen. Die verantwortlichen Macher sollten hier schnellstens für eine Verbesserung sorgen, ansonsten können Sie das Angebot gleich schließen, falls dieser unmögliche Zustand gewollt sein sollte.

Teilen