Für das Schalke-Spiel gibt es bis heute keine einzige Mitteilung über einen Beginn des Vorverkaufs im Ticketbarometer oder bei den aktuellen Meldungen.
Sollte ich etwas übersehen haben, sorry! Falls nicht, dann frage ich mich, was das für ein Service ist und ob der Verein kein Interesse am Verkauf von Eintrittskarten hat?
Immerhin weiß ich beim Blick auf das Ticketbarometer, dass der Verkauf fürs Auswärtsspiel in Gladbach beendet ist. Das finde ich vernünftig.
Hallo J! Der Grund ist ziemlich simpel: Jan ist krank und André hat gerade seine Ausbildung angefangen. Deshalb hängt es in dieser Woche etwas. Gruß Felix
Ok, die beiden möchte ich von der Kritik auch ganz klar ausnehmen. Aber ein Erstligist muß über festangestelltes Personal im Bereich Marketing/Ticketing verkaufen, die für sowas zuständig sind. So etwas muß einfach sichergestellt werden.
Ich hoffe die beiden können das auch so einschätzen, dass Kritik, die in diese Richtung geht eigentlich immer gegen den Verein und dessen Organisation gerichtet ist und nicht gegen sie. Aber mit Tickets ist es ja echt eine Katastrophe.
Also für die Aktualisierung des Ticketbarometers sind nicht wir zuständing, sondern unser Ticketservice. Sie waren wohl letzte Woche etwas beschäftigt, sodass sie daran mal nicht gedacht haben. Ich bitte dies einfach mal zu entschuldigen. Das ändert sich bestimmt wieder!
Sollte ich etwas übersehen haben, sorry! Falls nicht, dann frage ich mich, was das für ein Service ist und ob der Verein kein Interesse am Verkauf von Eintrittskarten hat?
Immerhin weiß ich beim Blick auf das Ticketbarometer, dass der Verkauf fürs Auswärtsspiel in Gladbach beendet ist. Das finde ich vernünftig.
Jermi
Der Grund ist ziemlich simpel: Jan ist krank und André hat gerade seine Ausbildung angefangen. Deshalb hängt es in dieser Woche etwas.
Gruß
Felix
Gruß
Felix
Gruß
André