>

2.BL - 30.Spieltag

#
Haefe schrieb:
hondafreak schrieb:
meine Diva

http://unrealitymag.com/wp-content/uploads/2009/09/fat-wonder-woman.jpg
Herzlichen Glückwunsch!

#
schaut euch die serie von düsseldorf, nach deren letztem sieg an. und dann schaut euch unsere serie, nach unserer letzten niederlage an.

noch fragen?  
#
Haefe schrieb:
hondafreak schrieb:
meine Diva

http://unrealitymag.com/wp-content/uploads/2009/09/fat-wonder-woman.jpg
Herzlichen Glückwunsch!

#
mickmuck schrieb:
schaut euch die serie von düsseldorf, nach deren letztem sieg an. und dann schaut euch unsere serie, nach unserer letzten niederlage an.

noch fragen?    

Wir hatten noch kein Spiel seit unserer letzten Niederlage.
#
mickmuck schrieb:

aber ich bleibe dabei, montag gegen 22:00 uhr sind wir praktisch aufgestiegen.  

Und um 22.02 Uhr gibt es Elfmeter für Düsseldorf
#
SGE_Loddo schrieb:
mickmuck schrieb:

noch fragen?    

Wir hatten noch kein Spiel seit unserer letzten Niederlage.

okay dann anders. zwischen den beiden siegen und zwischen den beiden niederlagen.
#
Weltuntergang? Ja ist denn schon der 21. Dezember? Wie hoch haben wir heute verloren?
Manchmal ist es hier sooo ermüdent.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Heute freu ich mich für Pauli.

Ihr habt sie doch nicht mehr alle oder?!

Erinnert mich auch ein bißchen an die Fans die in der ersten Liga jubeln, wenn unsere direkte Konkurenz gegen Bayern punktet, weil sie Bayern nicht mögen.

Und das Argument "wenn wir das noch verspielen, haben wir es nicht verdient", kann man auch immer bringen. Ich jedenfalls hätte mich sehr gefreut, wenn Samstag Nachmittag festgestanden hätte, dass Pauli uns nicht mehr überholen kann. Stattdessen haben die jetzt einen Sieg eingefahren, der die auch nochmal richtig auf der Zielgerade pushen kann.

Ich gehe dennoch weiterhin von unserem vorzeitigen Aufstieg aus. Aber jeder Konkurent weniger, macht mich ruhiger.
#
mickmuck schrieb:

noch fragen?    

Nach einem Kurzen Moment von Pessimismus bin ich wieder Optimistisch, Aufstieg wird am Samstag klar gemacht gegen Aue  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Erinnert mich auch ein bißchen an die Fans die in der ersten Liga jubeln, wenn unsere direkte Konkurenz gegen Bayern punktet, weil sie Bayern nicht mögen.

Und das Argument "wenn wir das noch verspielen, haben wir es nicht verdient", kann man auch immer bringen. Ich jedenfalls hätte mich sehr gefreut, wenn Samstag Nachmittag festgestanden hätte, dass Pauli uns nicht mehr überholen kann. Stattdessen haben die jetzt einen Sieg eingefahren, der die auch nochmal richtig auf der Zielgerade pushen kann.

Ich gehe dennoch weiterhin von unserem vorzeitigen Aufstieg aus. Aber jeder Konkurent weniger, macht mich ruhiger.

...ich traue mich noch garnicht von erster Liga zu sprechen...und welche Konkurrenz spielt gegen Bayern ?
We cross the bridge when we come to it.
#
Wir haben es immer noch selbst in der Hand den Aufstieg perfekt zu machen...Ich traue Pauli sogar in Fürth was zu am Freitag..
#
mickmuck schrieb:
ich bin nicht unglücklich über den siegtreffer in pauli.

+1

Egal was Ebbers sich gedacht hat und ich bin wirklich kein Pauli Sympathisant und wer 3. wird ist mir schnuppe. Aber dieser Siegtreffer war einfach gerecht! Echt ne super Aktion vom Ebbers und deswegen auch OK dass sie noch gewonnen haben.

Wenn wir aufsteigen wollen muessen wir das schon selber schaffen. Und wir schaffen das aus eigener Kraft. 2 Siege jetzt und dann sind wir fast durch.  
#
Sooo, ich hab hier ein wenig aufgeräumt. Eine etwas zivilisiertere Ausdrucksweise würde so manchem hier ganz gut stehen, dazu ein wenig Fingerspitzengefühl für gelebte Ignoranz und dann hätte ich hier nichts putzen müssen. Ich hoffe es bleibt zukünftig gesittet!
#
Und der FSV darf am Freitag in Rostock nicht verlieren,sonst wird es sehr eng für sie..
#
Also dass die Ddoofen irgendwann nochmal ein Spiel gewinnen, war klar. Glaubt doch im Ernst keiner, dass nach den Grottenkicks von letzter Woche + heute die die letzten 4 Spiele gewinnen. Können froh sein, am Ende 63 Punkte zu haben. Zur Erinnerung: Spielen noch in Dresden, in Fürth und gegen Union. Pauli in Fürth, Dresden und Paderborn + Hansa.

War kein schlechter Tag für uns: Fürth Punkte gelassen und vor allem dürfe jetzt sicher sein: Mit dem Torverhältnis knackt uns von hinten keiner mehr. Das heißt, dass 2 Siege und 2 Unendschieden in 5 Spielen reichen. Ums kurz zu machen: Nach Ingolstadt und Aue sind wir praktisch aufgestiegen. Definitiv vielleicht Montag schon.
#
hondafreak schrieb:
Wenn sich hier nach unserem Nichtaufstieg einen User mit dem Namen Mesias anmeldet, ist es nicht Caio sondern ich!

Ich kenne meine Diva wohl viel besser als ihr!

Was soll das eigentlich mit diesen ganzen bekloppten Asiatenfahrern hier ??
#
Tuess schrieb:
Sooo, ich hab hier ein wenig aufgeräumt. Eine etwas zivilisiertere Ausdrucksweise würde so manchem hier ganz gut stehen, dazu ein wenig Fingerspitzengefühl für gelebte Ignoranz und dann hätte ich hier nichts putzen müssen. Ich hoffe es bleibt zukünftig gesittet!

Dabei haben wir noch nichtmal gespielt. Gibt es eigentlich schon eine Diplom-Arbeit über dieses Forum ?
#
uefa_schaub schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Wenn die uns noch gefährlich werden ist es nur unsere Schuld !
Hast Du in so einem wichtigen Spiel mal einen Spieler gesehen der zugibt, dass es kein reguläres Tor war ? Ich nicht, aber für Beispiele bin ich dankbar.
Schau dir doch mal die Fairness von Pauli gegen den Fussball von Düsseldorf an.
Wie gesagt wir haben es selber in der Hand und das viel deutlicher als z.B. Dortmund.

Absolut top!! Das kann man von der Schauspieler truppe aud bloeddorf nicht erwarten. U.a. deswegen soll Pauli die Reli schaffen!

Hut ab vor der Aktion!!!
#
uefa_schaub schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
uefa_schaub schrieb:

...ich traue mich noch garnicht von erster Liga zu sprechen...und welche Konkurrenz spielt gegen Bayern ?
We cross the bridge when we come to it.

Ich rede hier auch nicht von der Zukunft, sondern von der Vergangenheit. Und da gab es so manche Situation, wo es im Stadion klang, als hätten wir ein Tor geschossen, wenn irgendein Tabellennachbar gegen Bayern getroffen hat.
#
hondafreak schrieb:
Wenn sich hier nach unserem Nichtaufstieg einen User mit dem Namen Mesias anmeldet, ist es nicht Caio sondern ich!

Ich kenne meine Diva wohl viel besser als ihr!

Also, Deine Leserechtschreibschwäche in allen Ehren, aber Mainz kann überhaupt nicht aufsteigen - das macht Dich also weder zum Mesias, Helseher noch zum Proheten.

Teilen