>

Noten gegen Freiburg

#
Nikolov 2
Jung 3
Franz 5 zum Kotzen wie er sich fallen lässt, pfeift kein Schiri
Russ 4
Tzavellas 2 super Freistöße
Meier 6 war er dabei???
Schwegler 5 Leistunsträger, alles klar
Ochs 3 aber nur wegen dem Schuss, sonst 4
Köhler 6 war gar nicht sein Tag
Altintop 6 hat nichts geklappt
Gekas 3 gut gekämpft

Caio 5 ausser dem Freistoß nichts gebracht
Korkmaz 6 hätte lieber den Kittel
Chris zu spät
#
Nikolov 2+ (alles gehalten was zu halten war)
Jung 4 ( einfach schlecht)
Franz 5
Russ 5
Tzavellas 5 (2 gute Freistöße rest erbärmlich)
Meier 6 ( hat nichts mit Fußball zu tun)
Schwegler 6  ( hat nichts mit Fußball zu tun)
Ochs 6  ( hat nichts mit Fußball zu tun)
Köhler 6 ( hat nichts mit Fußball zu tun)
Altinflop 6 ( hat nichts mit Fußball zu tun)
Gekas 5

Caio 6 wird Zeit das er geht
Korkmaz 5 ( mangelende Spielpraxis deshalb eine Note besser)
Chris zu spät

So mein Live Eindruck.
Ich war noch sehr großzügig in der Bewertung.
So sind wir Abstiegskandidat Nr. 1.
#
Nikolov 3
Jung 4
Franz 4
Russ 4
Tzavellas 4
Meier 4-
Schwegler 4-
Ochs 3-
Köhler 4-
Altintop 4-
Gekas 3
Caio 5
#
50 Punkte!!!                  
#
Nikolov - 2 - Am Anfang etwas unsicher, danach eine Bank.
Jung - 3,5 - Hinten solide, nach vorne zu wenig.
Franz - 4,5 - Schwaches Spiel.
Russ - 4,5 - Schwaches Spiel.
Tzavellas - 4 - Ein, zwei gute Standards, sonst schwach.
Meier - 5,5 - Totalausfall
Schwegler - 5 - Kaum präsent, lustlos.
Ochs - 3,5 - Viele Stockfehler, aber engagiert.
Köhler - 5 - Ohne Impulse. Hatte eine 100%ige die der Torwart gut hielt.
Altintop - 4,5 - Hat gerackert. Gebracht hats wenig.
Gekas - 5 - Ärgerlicher Auftritt, ohne Bindung und Engagement.
Caio - 4 - Zwei gute Szenen. War schwer für ihn, weil zum Zeitpunkt seiner Einwechslung schon kaum noch was lief.
Korkmaz - 5,5 - 10 Minuten gespielt, ohne teilzunehmen.
Chris kam zu spät (was sollte diese Einwechslung 30 Sekunden vor dem Ende.)
#
ich glaube ihr habt das spiel nicht gesehn.
WIR HABEN MIT EINEM ABSEITSTOR VERLOREN!!!!
Alles andere ist worscht,wir haben die Niederlage überhaupt nicht verdient.Andererseits würde es so nicht kommen,hätten wir unsere Chancen genutzt.Aber trotzdem haben wir wie immermal mit einer Schirifehlentscheidung verloren.Was haben denn diese Schiris gegen uns.Jede Saison das Gleiche.Wenn ich bei der Eintracht was zu sagen hätte,würde ich auf Teufel komm raus,irgend etwas gegen diese Schirifehlentscheidungen unternehmen bzw.dagegen klagen.Komischerweise sind wir immer die Benachteiligten bei sowas.
#
Flyer86 schrieb:
50 Punkte!!!                    


50 Punkte + X  
#
hondafreak schrieb:
Nikolov 2
Jung 3
Franz 5 zum Kotzen wie er sich fallen lässt, pfeift kein Schiri
Russ 4
Tzavellas 2 super Freistöße
Meier 6 war er dabei???
Schwegler 5 Leistunsträger, alles klar
Ochs 3 aber nur wegen dem Schuss, sonst 4
Köhler 6 war gar nicht sein Tag
Altintop 6 hat nichts geklappt
Gekas 3 gut gekämpft

Caio 5 ausser dem Freistoß nichts gebracht
Korkmaz 6 hätte lieber den Kittel
Chris zu spät


Tzavellas eine 2? Klar, die Freistöße sind relativ gut, aber der bolzt den Ball nur blind nach vorne, ich weiß nicht was an der Leistung heute eine 2 rechtfertigt.
#
SAMSUN55 schrieb:
ich glaube ihr habt das spiel nicht gesehn.
WIR HABEN MIT EINEM ABSEITSTOR VERLOREN!!!!
Alles andere ist worscht,wir haben die Niederlage überhaupt nicht verdient.Andererseits würde es so nicht kommen,hätten wir unsere Chancen genutzt.Aber trotzdem haben wir wie immermal mit einer Schirifehlentscheidung verloren.Was haben denn diese Schiris gegen uns.Jede Saison das Gleiche.Wenn ich bei der Eintracht was zu sagen hätte,würde ich auf Teufel komm raus,irgend etwas gegen diese Schirifehlentscheidungen unternehmen bzw.dagegen klagen.Komischerweise sind wir immer die Benachteiligten bei sowas.


Hätte, wäre, wenn.... Hast du das Spiel gesehen? Wenn ja, dann sag mir, war das ein Spiel eines Teams, das 50 Punkte holen will gegen ein Team, das den Klassenerhalt als Ziel hat? Oder war das ein Spiel auf Augenhöhe? Abseitstor oder nicht, die Leistung zu Hause gegen ein Team, das nicht absteigen will, ist indiskutabel. Eine Frechheit!
#
Nikolov 2
Jung 3
Franz 4
Russ 4
Tzavellas 3
Meier 5
Schwegler 4
Ochs 4
Köhler 5
Altintop 3
Gekas 3
#
Ihr wisst schon dass das nicht der offizielle Topic ist und sobald ein Mod on kommt, dieser hier zu ist?

Wenn ja, dann macht weiter  
#
@Mik:
wenn X = -20 ist, dann stimmt die Prognose doch wieder


Nikolov 2 bester mann heute, hielt uns lange im spiel
Jung 5+
Franz 5
Russ 4
Tzavellas 4-
Meier 5
Schwegler 5+
Ochs 4+
Köhler 5
Altintop 4-
Gekas 3
Caio 4-
Üüüümit 4-
#
Nikolov: 2
Jung: 5
Franz: 5
Russ: 4,5
Tzavellas: 3,5
Schwegler: 4
Meier: 5
Ochs: 3,5
Köhler: 5
Altintop: 5
Gekas: 3

Caio: 4
#
Nikolov 2+ fehlerlos, die Spieleröffnung ist mir zu langsam

Jung 4 defensiv mäßig, offensiv kam nichts

Franz 3 kaum Fehler, stand gut

Russ 3 kaum Fehler gute Taklings

Tzavellas 2- wenn etwas ging heute, dann über links; super Freistöße

Meier 4 defensiv wichtig, offensiv versagt, viele Ballgewinne und gewonnene Kopfbälle

Schwegler 5 zweikampfschwach und ohne Akzente nach vorne

Ochs 4 kam nicht durch

Köhler 4 war beteiligt an der starken linken Seite, den Kopfball muss er machen!

Altintop 5 hat ein paar Freistöße rausgeholt aber sonst?

Gekas 4 hat seine Chancen nicht genutzt, nimmt nicht am Kombinationsspiel teil

Caio 6 + ausser dem Freistoß nichts gebracht
Korkmaz  zu spät gekommen
Chris zu spät gekommen

Skibbe 4 falsch gewechselt. Statt Caio hätte er Chris bringen müssen!

Insgesamt war unsere 1. Halbzeit besser als die 2. Am Ende hätten wir den einen Punkt sichern und nicht blind anrennen müssen. Die Benachteiligungen durch die Schiris nerven!
#
Nikolov 2,0
Hat uns lange im Spielgehalten. Am Gegentor selbstverständlich bei der Situation schuldlos. Kam mir in der ersten Halbzeit so vor als hätte er die meisten Ballkontakte.

Jung 5,0
Nach vorne ging es noch, aber defensiv eine einzige Katastrophe. War vollkommen überfordert auf seiner Seite und Freiburg kam viel zu oft frei durch.

Franz 5,0
Kam garnicht in die Zweikämpfe. Viel zu weit weg von den Gegenspielern und auch ansonsten mit schlechtem Stellungsspiel.

Russ 5,0
Siehe Franz.

Tzavellas 3,5
Noch der einzige Defensivspieler der ab und zu eine gute Aktion hatte. Flanken waren eher schwach, die Standards dafür meist gefährlich. Aber hinten auch noch mit zu vielen Fehlern.

Schwegler 4,5
Eigentlich die ordnende Hand in unserem Spiel, aber heute mit kaum Bindung zum Spiel und vielen Alibipässen.

Meier 5,5
War praktisch gesehen nicht am Spiel beteiligt. Wirkte noch lethagischer als seine Mitspieler und hatte nicht die geringste Bindung zum Spiel.

Ochs 4,0
Sein bisher schwächstes Saisonspiel. Aber bei ihm war zumindest der Wille zu erkennen.

Köhler 5,0
Zu den Eckbällen sage ich nichts mehr. Aber er hatte auch kaum Bindung zum Spiel.

Altinflop 4,0
Erste Halbzeit war er noch der spielerische Lichtblitz für mich. Passte sich dann in der zweiten Halbzeit leider dem Niveau seiner Mannschaftskollegen an.

Gekas 3,5
War viel unterwegs, griff früh an... und wurde vom Rest vollkommen im Stich gelassen. Hätten heute alle seinen Einsatz gezeigt, wären wir nicht als Verlierer vom Platz gegangen. Hätte die quasi selbst vorgelegte Chance in der zweiten Halbzeit aber ruhig verwandeln gekonnt.


Caio 4,5
Er versuchte wenigstens 1-2 mal ins 1 gegen 1 zu gehen und kam einmal gut auf der rechten Seite durch. Ansonsten viel Leerlauf.

Korkmaz -
Chris -


Fazit:
Hoch verdiente Niederlage, die mindestens ein Tor zu niedrig ausgefallen ist. Die Mannschaft macht da weiter wo sie die ersten beiden Spieltage begonnen hat. Man bekmomt langsam das Gefühl, dass sich die Mannschaft so oft den angeblich stärksten Kader seit langer Zeit selbst vorgehalten hat, dass sie glaubt es geht jetzt auch mit weniger Einsatz, Konzentration und Laufbereitschaft.

Gehen wir in Leverkusen mit der gleichen Einstellung ins Spiel und haben in der Abwehr erneut solche Lücken, dürfte der Spielverlauf analog zu dem aus der Vorsaison in Leverkusen sein.


P.S. Nach 4 Spieltagen ist mir die Lust auf Fussball schon wieder vollkommen vergangen, da ich das Gefühl habe, dass das eine ganz schwere und negative Saison werden könnte.
#
Nikolov - 3+
Jung - 3-
Franz - 4
Russ - 4-
Tzavellas - 4
Meier - 6
Schwegler - 4-
Ochs - 3-
Köhler - 5
Altintop - 4
Gekas - 4

Caio - 4
Korkmaz - 6
Chris  - -
#
70 Minuten glücklos das Spiel kontrolliert. Wenn Ochs´Schuß, Köhlers Kopfball oder der Caio-Freistoß im Tor landen, wird hier vermutlich 2 Noten besser bewertet.


Nikolov 2 souverän, fehlerlos und 2 x stark gehalten
Jung 3
Franz 4
Russ 4
Tzavellas 3
Meier 4,5
Schwegler 4
Ochs 3
Köhler 4,5
Altintop 3,5
Gekas 3,5
Caio 4
#
Nikolov 2
Jung 3-
Franz 4
Russ 3
Tzavellas 4
Meier 5
Schwegler 4
Ochs 4
Köhler 5
Altintop 4
Gekas 4


Caio 4
#
Anakiny schrieb:
Nikolov - 2 - Am Anfang etwas unsicher, danach eine Bank.
Jung - 3,5 - Hinten solide, nach vorne zu wenig.
Franz - 4,5 - Schwaches Spiel.
Russ - 4,5 - Schwaches Spiel.
Tzavellas - 4 - Ein, zwei gute Standards, sonst schwach.
Meier - 5,5 - Totalausfall
Schwegler - 5 - Kaum präsent, lustlos.
Ochs - 3,5 - Viele Stockfehler, aber engagiert.
Köhler - 5 - Ohne Impulse. Hatte eine 100%ige die der Torwart gut hielt.
Altintop - 4,5 - Hat gerackert. Gebracht hats wenig.
Gekas - 5 - Ärgerlicher Auftritt, ohne Bindung und Engagement.
Caio - 4 - Zwei gute Szenen. War schwer für ihn, weil zum Zeitpunkt seiner Einwechslung schon kaum noch was lief.
Korkmaz - 5,5 - 10 Minuten gespielt, ohne teilzunehmen.
Chris kam zu spät (was sollte diese Einwechslung 30 Sekunden vor dem Ende.)


Gekas 5? Ärgerlicher Auftritt?
G.war der einzige Offensivspieler der der so etwas wie Gefährlichkeit ausstrahlte!
Und dann immer diese idiotischen Zuspiele auf ihn!
Trotz seiner geringen Grösse wurde er fast immer nur hoch angespielt u.zwar viel zu hoch.          
Trotzdem konnte er sich selbst da noch öfter durchsetzen.
Wo waren die Pässe von Altintop,Meier u. anderen in  die Spitze?
Gekas hat ne 3 verdient,so wie andere User schon bewertet haben-keinesfalls eine 5!
#
NDA schrieb:
Nikolov 2+ (alles gehalten was zu halten war)
Jung 4 ( einfach schlecht)
Franz 5
Russ 5
Tzavellas 5 (2 gute Freistöße rest erbärmlich)
Meier 6 ( hat nichts mit Fußball zu tun)
Schwegler 6  ( hat nichts mit Fußball zu tun)
Ochs 6  ( hat nichts mit Fußball zu tun)
Köhler 6 ( hat nichts mit Fußball zu tun)
Altinflop 6 ( hat nichts mit Fußball zu tun)
Gekas 5

Caio 6 wird Zeit das er geht
Korkmaz 5 ( mangelende Spielpraxis deshalb eine Note besser)
Chris zu spät

So mein Live Eindruck.
Ich war noch sehr großzügig in der Bewertung.
So sind wir Abstiegskandidat Nr. 1.



brilliant. oka hat heute eine sehr gut parade gehabt als er direkt angeschossen wurde, den schuß den er weggehechtet hat war für die ewige torwartgallerie. sieht klasse aus, muss man aber haben.

was gibst du denn für eine note wenn er mal drei schwierige bälle hält?



Nikolov 3 wenig zu tun, am tor unschuldig, ansonsten einen relativ ruhigen abend gehabt

Jung 3- am anfang sehr bemüht, dann klappte irgendwie nichts mehr

Franz 4 wenn er mir aufgefallen ist, dann durch ruppigkeiten und bei gegnerischen angriffen durch ein merkwürdiges stellungsspiel

Russ 4 siehe franz, allerdings ohne ruppigkeiten. spielaufbau habe ich heute keinen gesehen.

Tzavellas 3 auf seiner seite eigentlich alles gut im griff gehabt und starke standarts (meistens)

Meier 4- keine groben fehler. wer nicht am spiel teilnimmt macht keine groben fehler

Schwegler 4 ständig attackiert worden und es nicht geschafft sich zu befreien. mir fällt keine starke szene von ihm ein, allerdings auch kein dicker klops

Ochs 3- hat gerackert und gekämpft, gebracht hat es wenig bis nichts. schöner weitschuss der dem freiburger keeper ein hübsches foto fürs fotoalbum beschert hat.

Köhler 4 ein guter kopfball, ansonsten nichts konstruktives

Altintop 4+ man hat gesehen, dass er eine zeitlang richtig wollte. das ist ein tick mehr als man heute über andere sagen kann.

Gekas 3- wenn man einen stürmer wie gekas holt, dann muss man ihn auch sinnvoll anspielen. obwohl dem nicht so war war er der einzige der torgefährlich war.

caio 4- endlich mal ein sinnvoller gelungener übersteiger nach einer sehr schönen ballannahme. der freistoss war (trotz torchance) eher, hm, sagen wir mal "merkwürdig". ansonsten füllte er die lücke die meier hinterlassen hatte perfekt.

korkmaz zu spät, chris sowieso.


Teilen