>

Noten gegen Freiburg

#
Nikolov: 3
Jung: 4-
Franz: 4-
Russ: 4-
Tzavellas: 4+
Schwegler: 4-
Meier: 5-
Ochs: 3
Köhler: 4-
Altintop: 5+
Gekas: 3

Caio: 4
#
Unsere Manschaft bekam in diesem Spiel ihre taktischen und läuferischen Grenzen aufgezeigt. Ich denke von einem Platz in der oberen Tabellenhälfte kann man sich gedanklich für dieses Jahr verabschieden. Der Grund dürfte sein das die Bundesliga sich schneller weiter entwickelt als wir. Das kann man auch an den internationalen Spielen sehen. Jetzt zu den Noten
Oka 2 bester Mann verhinderte das es eine Klatsche gab
Jung 4 hatte die rechte Seite nicht wie gewohnt im Griff und konnte auch nach vorne keine Wirkung erziehlen.
Franz 5 wie Russ zu langsam und hüftsteif. Wenn das Tor auch abseits war, mit so einem Angriff konnte man das ganze Spiel rechnen.
Russ 5 siehe Franz diese Innenverteitigung ist nicht Bundesligadurchschnitt
Schorsch 3 Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal nach einem Spiel der Meinung war die linke Seite ist devensiv besser als Rechts.
Köhler 5 Er ist der Grund warum man links nur positiv von der Devensive reden kann.Er konnte sich nahezu nie
durchsetzen
Meier 5 Er war überall und erfolglos einfach zu langsam
Ochs 4 Er wollte zwar war aber von den Freiburgern so gut zugestellt das er darauf keine Antwort hatte.
Schwegler 4 Er hat sicher das Zeug zu einem überdurchschnittlichen Bundesligaspieler, hatte aber das Problem von lauter überforderten Mitspielern umzingelt zu sein. Er konnte gar nicht überall dort sein wo er hin gewollt hätte.
Altintop 4 Siehe Schwegler
Gekas 3- verbreitete sowas wie Torgefährlichkeit obwohl bei ihm fast keine verwertbaren Bälle ankamen deshalb schwerr zu benoten.
Caio 3- Mit ihm kam ein Stück Hoffnung das da einer ist der es schafft die Raumaufteilung der Freiburger durcheinander zu bringen. Die Hoffnung ging dann aber wieder
Chris was sollte das? Viel zu spät
Skibbe Er sollte sich die Aufstellung und das System der Spiele gegen Bayern und Leverkusen zu Hause ansehen und daraus hoffentlich die richtigen Schlüsse ziehen.  
#
Nikolov (2) - Jung (5), Russ (4), Franz (4,5), Tzavellas (4,5) - Schwegler (4,5) - Ochs (4), Meier (5,5), Altintop (4), Köhler (4,5) - Gekas (4)
Caio (4,5)
#
Nikolov 2
Jung 3
Franz 5
Russ 4
Tzavellas 4
Meier 6
Schwegler 5
Ochs 3
Köhler 5
Altintop 5
Gekas 4

Kormaz u. Caio 5
#
Nikolov 2
Jung 4
Franz 5
Russ 4
Tzavellas 4
Meier 6
Schwegler 5
Ochs 34
Köhler 5
Altintop 5
Gekas 4

Kormaz u. Caio 5
#
Skibbe 6
Fanz 7-
Ochs 2
Meier 3
Köhler 2
Caio 7-
Oka 2

Alvarez 1
Tosun 1

Habe ich mich aufgeregt......
Aber ich habe uns ja auch auf den Reliplatz getippt.

2. Liga, wir kommen.
#
Nikolov 2 -

Jung 4

Franz 4-

Russ 3-

Tzavellas 2-

Meier 4

Schwegler 3-

Ochs 4 -

Köhler 4-

Altintop 4-

Gekas 3-

Caio 5

Korkmaz zu spät gekommen
Chris zu spät gekommen

Das Spiel war sehr schwach von der Eintracht irgendwie waren sie alle nicht auf dem Platz, die Kombinationen erinnerten mehr an ein sinnloses Ballgeschiebe, denn an Raumgewinn, die Freiburger wurden nicht unter Druck gesetzt, nichts rein gar nichts passierte auf dem Platz.
Völlig sinnfreies Ball nach vorne bolzen auf Gekas der macht das schon.
Mir drängte sich vor Allem in der 2ten HZ der Eindruck auf als hätten einige Spieler schon aufgegeben.

Caio erbrachte nicht der erhoffte Verstärkung, hatte zwar eins - zwei gute Szenen aber das war es dann auch schon von ihm, kein Wunder das er nicht in der Startelf steht.

Enttäuscht hat mich aber gestern die ganze Mannschaft, kraftlos, saftlos, mutlos ganz, ganz schwache Vorstellung.

Ich glaube zwar das sich die Mannschaft wieder berappelt, allerdings haben sie diese Aussetzer in jeder Saison, nur ist das langsam nicht mehr lustig und man kann es nicht damit abtun, das es sich eben um die Diva vom Main handelt, eher um die Deppen vom Main, das tut mir wirklich weh das sagen zu müßen.

Ich hoffe das es in Leverkusen wieder besser aussieht und die Einstellung wieder stimmt.
#
Nikolov: 2-
Jung: 4
Franz: 4-
Russ: 4-
Tzavellas: 4+
Schwegler: 3-
Meier: 5
Ochs: 4
Köhler: 4
Altintop: 4
Gekas: 3-
Caio: 4
#
womeninblack schrieb:
Skibbe 6
Fanz 7-
Ochs 2
Meier 3
Köhler 2
Caio 7-
Oka 2

Alvarez 1
Tosun 1

2. Liga, wir kommen.

Ich wusste gar nicht, dass wir einen 2. Trainer verpflichtet haben.  

Den Rest Deines Postings kann man ja nicht wirklich ernst nehmen, oder!?  

Aber vielleicht hast Du ja nur die Smilies vergessen.
Irgendwie kann ich daran aber nicht so recht glauben!
#
Nikolov 2: hat uns einige male gerettet,am tor machtlos!
Jung 5 : was war heute los? muss sich steigern in lev
Franz 4: siehe jung
Russ 3: fand ich noch unser bester verteidiger
Tzavellas 5: flanken sollen eig. seine stärken sein, dass konnte er heut nicht zeigen!
Meier 6: 0 gesehn
Schwegler 4: hat seine sache solide gemacht
Ochs 3: laufbereitschaft war da +1 guter schuss,der rest war auch nix
Köhler 6: für mich heut der schlechteste aufm platz
Altintop 5: kann er deutlich besser
Gekas 4: viel gelaufen aber ohne gute pässe kann er auch nix machne

caio 5: ich glaub des wird nix mehr mit ihm!
korkmaz und chris ohne bewertung

skibbe 5: muss in der 70. min. ein 2. stürmer bringen z.b tosun mal ne chance geben
#
etienneone schrieb:

Aber ich möchte noch anmerken, dass Skibbe auch ne 6 verdient hat, den taktisch ging das Freiburg Konzept voll auf und wir wussten keine Antwort. Die Jungs sind heute nicht nur wenig gelaufen, sie wussten teilweise auch gar nicht wohin sie laufen sollten. Ich dachte ja zur Halbzeit wird komplett umgestellt, aber nix. Dafür in der 92. Chris für Franz (als Strafe oder was sollte  das?).

Chris wurde extra wegen mir eingewechselt. Wegen der 1 Punkt Einwechselprämie im Kickermanagerspiel.  
#
Nikolov: 2- hielt was zu halten war
Jung: 4 engagiert aber wirkungslos
Franz: 4 war nichts
Russ: 4- war noch weniger was
Tzavellas: 4+ paar gute Szenen, aber auch viel zu verbessern
Schwegler: 4+ nicht sonderlich aufgefallen
Meier: 5 Alibifußball.. gefiel mir gestern gar nicht
Ochs: 3- hat wenigstens gekämpft
Köhler: 4- gefiel mir ebenso gar nicht
Altintop: 4
Gekas: 3- bemüht und viel gelaufen, konnte alleine aber auch nichts ausrichten
Caio: 5 das wird nichts mehr

Frust pur  
#
peter schrieb:

brilliant. oka hat heute eine sehr gut parade gehabt als er direkt angeschossen wurde, den schuß den er weggehechtet hat war für die ewige torwartgallerie. sieht klasse aus, muss man aber haben.

Hast du das erzählt bekommen oder selbst gesehen?
#
Nikolov: 3,0
Jung: 4,0
Franz: 4,5
Russ: 3,5
Tzavellas: 3,5
Schwegler: 4,0
Meier: 4,5
Ochs: 4,0
Köhler: 4,5
Altintop: 4,0
Gekas: 3,5
Caio: 4,0
#
Nikolov 2
Jung 4
Franz 5
Russ 4
Tzavellas 4
Meier 5
Schwegler 5+
Ochs 3
Köhler 4
Altintop 4-
Gekas 3+

Ümit 4
Caio 5
#
Eigentlich habe ich zu schlecht bewertet, wenn man bedenkt, dass der Torwart der Freiburger ne 1 verdient hat.
#
womeninblack schrieb:
Skibbi 6
Franzi 7-
Ochsi 2
Meierli 3
Köhlerli 2
Caioli 7-
Okali 2

Alvarezli 1
Tosunli 1

2. Liga, wir kommen.

Sorry für die Änderungen, aber dein Beitrag ist lächerlich...
#
Nikolov 2-
Jung 3-
Franz 4+
Russ 4
Tzavellas 3+
Meier 4
Schwegler 4
Ochs 4
Köhler 4-
Altintop 4-
Gekas 5+

Caio 4
#
womeninblack schrieb:
Skibbe 6
Fanz 7-
Ochs 2
Meier 3
Köhler 2
Caio 7-
Oka 2

Alvarez 1
Tosun 1

2. Liga, wir kommen.

man sieht wen du magst.... und wen nicht.... tolles obejektives benoten  
#
Nikolov 3
Jung 4
Franz 4
Russ 4
Tzavellas 4+
Meier 5-
Schwegler 4+
Ochs 4-
Köhler 5
Altintop 4-
Gekas 3
Caio 4

Meier, Altintop & Caio tuen mir echt leid, mir kommt es vor als ist es in den Köpfen der Spieler wie vorprogrammiert nur über außen und diese auch nur anzuspielen. wärend gegen Freiburg Meier gar nicht anwesend war hat Altintop wenigenstens probiert am Spiel teil zunehmen auch wenn einige haarsträubende abspielfehler dabei waren, und Caio wurde total übersehen der hat ja recht oft den Ball gefordert ihn aber entweder nicht bekommen und er wurde angespielt wenn er zugestellt war.

Ich hoffe echt das Chris (für Franz der mir mommentan zu sehr in von Bommel style spielt) zurück kommt und von hinten das Spiel wieder mit antreibt und auch schnelle Konter mit einleitet.

Teilen