>

BESTE FANS!!

#
ALSO RIESEN LOB AN UNSERE ADLER FRONT!!!!!!
DEN SCHALKERN HABEN WIR ES ABER RICHTIG GEGEBEN.....DIE SCHREIBEN MEHR ÜBER UNS IN IHREM FORUM ALS ÜBER IHRE MANNSCHAFT!!!!smile:))

Auf zum nächsten SPIEL in MÜNCHEN!!!!!
#

Rocco22 schrieb:
ALSO RIESEN LOB AN UNSERE ADLER FRONT!!!!!!
DEN SCHALKERN HABEN WIR ES ABER RICHTIG GEGEBEN.....DIE SCHREIBEN MEHR ÜBER UNS IN IHREM FORUM ALS ÜBER IHRE MANNSCHAFT!!!!smile:))

Auf zum nächsten SPIEL in MÜNCHEN!!!!!


meinst du jetzt DIE Adlerfront...oder allgemein die Fans sozusagen als Adlerfront im Schalker Stadion
#
Ich meine die Adlerfront also alle Fans die da waren und die Halle zum toben gebracht haben!!!!!
#
Solltest schon schreibeen wie du das meinst

denn "Die Adlerfront" gehört in ne andere Kategorie
#

AirHarry schrieb:
Solltest schon schreibeen wie du das meinst

denn "Die Adlerfront" gehört in ne andere Kategorie


das hab ich mir anfangs auch gedacht*hehe
#
existiert die überhaupt noch???
#
meines wissen ja. also zumindest die "alte adlerfront" die müssten jetzt aber alle schon so anfang mitte ende 40 sein
#

nicole1611983 schrieb:
meines wissen ja. also zumindest die "alte adlerfront" die müssten jetzt aber alle schon so anfang mitte ende 40 sein

So alt sind die auch noch net, wenn 1982 bei der Gründung die meisten um die 18-20 Jahre alt waren.
#

propain schrieb:

nicole1611983 schrieb:
meines wissen ja. also zumindest die "alte adlerfront" die müssten jetzt aber alle schon so anfang mitte ende 40 sein

So alt sind die auch noch net, wenn 1982 bei der Gründung die meisten um die 18-20 Jahre alt waren.


äh...*rechne...1982...jetzt haben wir 2003...also 21 jahre später...wenn die damals 20 waren,dann haut das doch hin,dass die heute anfang vierzig sind..oder bin ich zu doof zum rechnen?
#

tani1977 schrieb:

propain schrieb:

nicole1611983 schrieb:
meines wissen ja. also zumindest die "alte adlerfront" die müssten jetzt aber alle schon so anfang mitte ende 40 sein

So alt sind die auch noch net, wenn 1982 bei der Gründung die meisten um die 18-20 Jahre alt waren.


äh...*rechne...1982...jetzt haben wir 2003...also 21 jahre später...wenn die damals 20 waren,dann haut das doch hin,dass die heute anfang vierzig sind..oder bin ich zu doof zum rechnen?

Ja, aber nicht Mitte bis Ende 40, oder?


Teilen