>

BL - 30.Spieltag

#
Haefe schrieb:
     


ist aber auch wirklich ähnlich    :neutral-face  
#
Würde mich nicht wundern wenn Köln für vier Spiele noch den Triner wechselt.
#
Meint Ihr Rensing ist ein guter? Den könnten mir holen und Kessler wird dann Nummer 1 in der zweiten Liga bei Köln
#
Alta, beim Depp ist doch komplett Disko und Propaganda Werbung at its best nach jedem Tor, Stadion Clown Haffner spricht an die 2 Minuten. Denen kann man alles aufdrücken..
#
Chevallaz schrieb:
Wenn ich Rensing wäre würde ich mich direkt auswechseln lassen. Was spielen die 10 vor ihm für eine Scheisse zusammen, unglaublich


der kann doch nur gewinnen dabei - zumindest wird er sich für viele andere interessant machen
#
Chevallaz schrieb:
Wenn ich Rensing wäre würde ich mich direkt auswechseln lassen. Was spielen die 10 vor ihm für eine Scheisse zusammen, unglaublich


der soll ma lieber zu uns kommen!
#
FredSchaub schrieb:
Chevallaz schrieb:
Wenn ich Rensing wäre würde ich mich direkt auswechseln lassen. Was spielen die 10 vor ihm für eine Scheisse zusammen, unglaublich


der kann doch nur gewinnen dabei - zumindest wird er sich für viele andere interessant machen


hat der nur einen vertrag für die erste liga?
#
bgmmzp schrieb:
Meint Ihr Rensing ist ein guter? Den könnten mir holen und Kessler wird dann Nummer 1 in der zweiten Liga bei Köln


der auftritt im sportstudio war recht komisch...ich weiss nicht ob das so ein toller "typ" ist.. guter torwart isser ja eigentlich schon
#
FredSchaub schrieb:
Haefe schrieb:
Erinnert an unseren Offenbarungseid in der letzten Saison bei den Bombonwerfern


auch mein erster Gedanke


hör mir uff. Hab das grad etwas verarbeitet und ihr streut salz in die wunde...
#
bgmmzp schrieb:
Meint Ihr Rensing ist ein guter? Den könnten mir holen und Kessler wird dann Nummer 1 in der zweiten Liga bei Köln


zumindest ist es ein solider Keeper, für die Deppenabwehr vor sich kann er nix
#
uefa_schaub schrieb:
Würde mich nicht wundern wenn Köln für vier Spiele noch den Triner wechselt.


ich hätte da schon einen....
http://transfermarkt.de/de/bruegge-coach-daum-wuerde-gerne-wieder-fuer-koeln-arbeiten-/news/anzeigen_87649.html
#
Reus mal wieder in seinem Lieblingssport, dem kontaktlosen Fliegen
#
Die Mainzer Führung freut mich... es gibt wohl keinen anderen Bundesligisten der den Abstieg verdienter hätte wie der FC Köln...  

Schade nur um ein schönes Auswärtsspiel nächstes Jahr, in Müngersdorf war ich eigentlich immer ganz gerne...
#
AnitaBonghit schrieb:
bgmmzp schrieb:
Meint Ihr Rensing ist ein guter? Den könnten mir holen und Kessler wird dann Nummer 1 in der zweiten Liga bei Köln


der auftritt im sportstudio war recht komisch...ich weiss nicht ob das so ein toller "typ" ist.. guter torwart isser ja eigentlich schon


Fand jetzt nix schlimmes an ihm in der Sportschau.

Thema Kessler als NR.1 in Liga2 könnte auch ihn Köln schwer werden, da hockt schon Horn auf der Bank und lauert auf seine Chance.
#
FredSchaub schrieb:
Chevallaz schrieb:
Wenn ich Rensing wäre würde ich mich direkt auswechseln lassen. Was spielen die 10 vor ihm für eine Scheisse zusammen, unglaublich


der kann doch nur gewinnen dabei - zumindest wird er sich für viele andere interessant machen


Das Problem ist, er kann ja nichts halten. Nicht weil er es nicht kann, aber was auf sein Tor kommt, ist drin. Ausgezeichnet gehalten hat er vor allem in den Spielen, wo auch seine Vorderleute mitgemacht haben. Hier ist auch er machtlos.
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
Chevallaz schrieb:
Wenn ich Rensing wäre würde ich mich direkt auswechseln lassen. Was spielen die 10 vor ihm für eine Scheisse zusammen, unglaublich


der kann doch nur gewinnen dabei - zumindest wird er sich für viele andere interessant machen


hat der nur einen vertrag für die erste liga?


weiss nicht - würde mich aber nciht wundern, wenn die viele Leute nur bei ihren begrenzten Mitteln mit solchen Veträgen holen konnten. Ich tippe mal, dass es beim FC einen starken Umbruch geben wird
#
Diegito schrieb:
Die Mainzer Führung freut mich... es gibt wohl keinen anderen Bundesligisten der den Abstieg verdienter hätte wie der FC Köln...  

Schade nur um ein schönes Auswärtsspiel nächstes Jahr, in Müngersdorf war ich eigentlich immer ganz gerne...


In Köln gab´s halt für uns in den letzten Jahren nix aber auch gar nix zu holen  :neutral-face
#
Chevallaz schrieb:
FredSchaub schrieb:
Chevallaz schrieb:
Wenn ich Rensing wäre würde ich mich direkt auswechseln lassen. Was spielen die 10 vor ihm für eine Scheisse zusammen, unglaublich


der kann doch nur gewinnen dabei - zumindest wird er sich für viele andere interessant machen


Das Problem ist, er kann ja nichts halten. Nicht weil er es nicht kann, aber was auf sein Tor kommt, ist drin. Ausgezeichnet gehalten hat er vor allem in den Spielen, wo auch seine Vorderleute mitgemacht haben. Hier ist auch er machtlos.  


er macht aber auch keine Böcke
#
Chevallaz schrieb:
FredSchaub schrieb:
Chevallaz schrieb:
Wenn ich Rensing wäre würde ich mich direkt auswechseln lassen. Was spielen die 10 vor ihm für eine Scheisse zusammen, unglaublich


der kann doch nur gewinnen dabei - zumindest wird er sich für viele andere interessant machen


Das Problem ist, er kann ja nichts halten. Nicht weil er es nicht kann, aber was auf sein Tor kommt, ist drin. Ausgezeichnet gehalten hat er vor allem in den Spielen, wo auch seine Vorderleute mitgemacht haben. Hier ist auch er machtlos.  


naja, also die hätten schon einige male die hütte vollbekommen müssen (zB in Augsburg), wo rensing noch einiges gerettet hat
#
Eierkopf schrieb:
Diegito schrieb:
Die Mainzer Führung freut mich... es gibt wohl keinen anderen Bundesligisten der den Abstieg verdienter hätte wie der FC Köln...  

Schade nur um ein schönes Auswärtsspiel nächstes Jahr, in Müngersdorf war ich eigentlich immer ganz gerne...


In Köln gab´s halt für uns in den letzten Jahren nix aber auch gar nix zu holen  :neutral-face  


Jahre?? Jahre??

seit 1994  


Teilen