Alta, beim Depp ist doch komplett Disko und Propaganda Werbung at its best nach jedem Tor, Stadion Clown Haffner spricht an die 2 Minuten. Denen kann man alles aufdrücken..
Chevallaz schrieb: Wenn ich Rensing wäre würde ich mich direkt auswechseln lassen. Was spielen die 10 vor ihm für eine Scheisse zusammen, unglaublich
der kann doch nur gewinnen dabei - zumindest wird er sich für viele andere interessant machen
Das Problem ist, er kann ja nichts halten. Nicht weil er es nicht kann, aber was auf sein Tor kommt, ist drin. Ausgezeichnet gehalten hat er vor allem in den Spielen, wo auch seine Vorderleute mitgemacht haben. Hier ist auch er machtlos.
Chevallaz schrieb: Wenn ich Rensing wäre würde ich mich direkt auswechseln lassen. Was spielen die 10 vor ihm für eine Scheisse zusammen, unglaublich
der kann doch nur gewinnen dabei - zumindest wird er sich für viele andere interessant machen
hat der nur einen vertrag für die erste liga?
weiss nicht - würde mich aber nciht wundern, wenn die viele Leute nur bei ihren begrenzten Mitteln mit solchen Veträgen holen konnten. Ich tippe mal, dass es beim FC einen starken Umbruch geben wird
Das Problem ist, er kann ja nichts halten. Nicht weil er es nicht kann, aber was auf sein Tor kommt, ist drin. Ausgezeichnet gehalten hat er vor allem in den Spielen, wo auch seine Vorderleute mitgemacht haben. Hier ist auch er machtlos.
naja, also die hätten schon einige male die hütte vollbekommen müssen (zB in Augsburg), wo rensing noch einiges gerettet hat
ist aber auch wirklich ähnlich :neutral-face
der soll ma lieber zu uns kommen!
hat der nur einen vertrag für die erste liga?
der auftritt im sportstudio war recht komisch...ich weiss nicht ob das so ein toller "typ" ist.. guter torwart isser ja eigentlich schon
hör mir uff. Hab das grad etwas verarbeitet und ihr streut salz in die wunde...
zumindest ist es ein solider Keeper, für die Deppenabwehr vor sich kann er nix
ich hätte da schon einen....
http://transfermarkt.de/de/bruegge-coach-daum-wuerde-gerne-wieder-fuer-koeln-arbeiten-/news/anzeigen_87649.html
Schade nur um ein schönes Auswärtsspiel nächstes Jahr, in Müngersdorf war ich eigentlich immer ganz gerne...
Fand jetzt nix schlimmes an ihm in der Sportschau.
Thema Kessler als NR.1 in Liga2 könnte auch ihn Köln schwer werden, da hockt schon Horn auf der Bank und lauert auf seine Chance.
weiss nicht - würde mich aber nciht wundern, wenn die viele Leute nur bei ihren begrenzten Mitteln mit solchen Veträgen holen konnten. Ich tippe mal, dass es beim FC einen starken Umbruch geben wird
In Köln gab´s halt für uns in den letzten Jahren nix aber auch gar nix zu holen :neutral-face
er macht aber auch keine Böcke
naja, also die hätten schon einige male die hütte vollbekommen müssen (zB in Augsburg), wo rensing noch einiges gerettet hat
Jahre?? Jahre??
seit 1994