>

Wie geil seiT Ihr auf Mittwoch?

#
Macht ja sonst keiner mehr, und da in diesen eher deprimierenden "Eintracht-Tagen" auch der Aberglaube wieder mehr in der Vordergrund rückt (gegen Gladbach hab ich den Thread erstellt, gegen den SC nich), also hier und jetzt die ultimative Frage:

Wie geil seiT ihr auf Mittwoch?  
#
9, da geht was! :P
#
Geil bin ich bei meiner Frau!  
Und ich glaube nicht das am Mittwoch in Leverkusen etwas geht!
#
Goddi schrieb:
Geil bin ich bei meiner Frau!  
Und ich glaube nicht das am Mittwoch in Leverkusen etwas geht!


Wenn man die Leistung von Leverkusen gegen die Nürnberger gesehen hat, das Gladbachspiel im Hinterkopf behällt (unseres und das von leverkusen) dann sollte durchaus was gehen, zumal einige Leistungsträger bei der Werksmannschaft fehlen. Ich bin sehr geil auf das Spiel. Nürnberg hat vorgemacht, wie man das Leverkusener Spiel zerstört und da wir doch immerhin noch mehr Potential im Spiel haben, bereitstellen können als Nürnberg seh ich mal vorraus und Tippe ein 4:2 für die Eintracht
#
Da hamm wohl einige vergessen, dass die Eintracht der weltbeste Aufbaugegner ist ...  
#
10 - Hoffe auf eine Wiederholung des letzten Auswärtsspiels.
#
10 - das Gejammer und Geheule hier seit Freitag geht mir auf den Sack.

Am Samstag haben wir nur noch 3 Punkte Rückstand auf Mainz und stehen fast uneinholbar vor den Bayern!
#
10 - WIE IMMER!

Caio rein und dem Adler wieder so ein Ding wie letzte Saison um die Ohren ziehen, das würde mich freuen!

AUF GEHTS JUNGS!!!!
#
Derzeit bin ich bei 0.
#
Leopard schrieb:
Derzeit bin ich bei 0.
 


ich auch...
#
Ich auch
#
Es pendelt so von 0 bis 10 derzeit.

0 wenn ich lese das Meier 2-3 Wochen ausfällt, 10 wenn ich an das Spiel denke.
#
Ich weis momentan nicht wo wir dran sind.Das Gladbacher Spiel hat für mich Null wert dat die Stuttgarter die auch überrannt haben.
Ne 7 weil die Saison noch jung ist
#
Geil auf Mittwoch bin ich nicht unbedingt, aber richtig heiß.

Es ist vor allem sehr reizvoll zu sehen wo auf dem Platz und den Rängen diejenigen sind, die Eier haben und nach 1 Punkt weniger wie in der Vorsaison, nicht gleich heulen wie die Kätzchen nach der Milch.

Mal läuft es besser und mal weniger gut, alles nichts Neues. Neu ist immer nur der Umgang damit.

Morgen versuchen wir gegen Leverkusen zu gewinnen, dann gegen Nürnberg, usw.. So isses, so war es, so soll es auch bleiben.

Glatt 9
#
Oirobaboggal schrieb:
Da hamm wohl einige vergessen, dass die Eintracht der weltbeste Aufbaugegner ist ...    


*räusper*  
#
Oirobaboggal schrieb:
Da hamm wohl einige vergessen, dass die Eintracht der weltbeste Aufbaugegner ist ...    


Wie oft wurde der Quatsch schon widerlegt?
#
Drölf
#
0
#
10!
Hoffe auf nen 5:3-Sieg mit drei Caio-Toren!
Also Caio:

http://www.youtube.com/watch?v=HEsy_-_PQgo
#
10... wie meistens bei Englischen Wochen (hasse zwar einerseits die Terminierung, aber andererseits dauert die "Vorfreude" aufs nächste Eintachtspiel immer nur halb so lang. Hoffentlich gibts bei uns bald mehr Englische Woche (international))


Teilen