>

Wie geil seiT Ihr auf Mittwoch?

#
Bei 4 nach der Darbietung gegen Freiburg.
#
Ach was die Eintracht Rockt das ding aber nicht so erbärmlich wie die Mainzer die Eckfahnen sondern richtig...3Pkt...und freiburg was solls hab mich auch geärgert aber war doch erst der 4. Spieltag...genau wie Schalke nicht absteigen wird..es ist ja auch die LAUNISCHE Diva und wie sagt man entweder muss man Kerngesund sein oder Frankfurter eben  
#
0,012584
#
10, wie immer, wenn die Eintracht spielt.
#
Ich werde lieber Super Nanny schauen.
#
Freue mich auf die Fahrt, möchte aber net an letztes Jahr denken.

Also.................... bei 10.  
#
losmann schrieb:
Bei 4 nach der Darbietung gegen Freiburg.


losmann!
#
leider grad ziemlich down (0 bis 2)
der saisonverlauf bisher enttäuschend und dann auch noch unter der woche wo ich überhaupt keine zeit habe ...
#
Ich hab ehrlich gesagt bisschen Angst vor einer weiteren Niederlage.
#
DeWalli schrieb:
Ich hab ehrlich gesagt bisschen Angst vor einer weiteren Niederlage.


Ich habe so ein bißchen gerade die Nostalgie: Anfang der 90er gab´s auch immer die besten Spiele, wenn der Zoff unter der Woche kaum auszuhalten war...
#
...und Mitte der Neunziger der Abstieg, als Keiner damit rechnete.  
#
womeninblack schrieb:
...und Mitte der Neunziger der Abstieg, als Keiner damit rechnete.    
Na, kann ja diesmal nicht passieren. Du rechnest ja damit.  
#
Wird ein schweres Spiel, Leverkusen hat viele kämpferische junge Spieler. Ich glaube es ist vielleicht besser wenn wir mit Tosun anfangen.
#
bei mir is die geilheit sehr gering! vorallem weil ich jetz gleich von 8:15 - 15:30 schule noch hab

ne im ernst ich glaub wir haben heut keine chance und bekommen von bayers B sturm 3 dinger eingeschenkt!
#
Klare 10 !!!!!

Auswärtssieg !!!!!!!!

#
So was von Traurig , hab den Virus und kann nicht nach Leverbusen!
Muss vor die Glotze!

Forza SGE
#
In der Zwischenzeit dank vieler Leverkusener Verletzter (das bitte nicht so interpretieren, dass ich den Spielern Verletzungen wünsche oder mich darüber freuen würde) immerhin schon 7, denn ich sehe doch ne ordentliche Chance zu punkten.
#
Fümpf.

Weesche Fahrt und Wetter.  
#
Mitlerweile bin ich schon auf 6 angekommen  
Gestern war ich noch bei 0 und am Abend bin ich sicher bei 8.
Ich hoffe nicht, dass mich das erwartet was ich mir derzeit vorstelle.  
#
Wie geil ich auf heute bin? Ich schau grad mal nach.......
Bisher wohl gute 25 cm  


Teilen