Ich fahr ohne Erwarungen dahin. Aber das ist ähnlich wie "Ich gehe mal auf ein Bier in die Kneipe". Daraus wurde dann schon oft ne Heimkehr nach Sendeschluss mit grandioser Versackung. So könnt es auch heute abend werden.
dann hoffen wir mal, dass ama spielt. der kann wasser zu bier machen
Draußen mittelhässliche äh -hessische Nebelschwaden und hier ist Kuschel. PFt. Mal ein wenig anheizen die malteteelose Diskutierrunde:
Kießling...Reinartz...Kroos… Elf Minuten. Elf verdammt. Drei Stück. Sackzement! In elf. Drei!! Aaaargl.
Und die roten Birnen hatte nedd der bleede Osram sondern uns Michael und der Herr Vorstandsvorsitz: “Wir sind in den ersten 15 Minuten überrollt worden…“ “Das war schon heftig. Erstaunlich, dass wir so viele Leute hinten hatten, aber keine Kompaktheit…“ Gnagnagna und Bender, der wo sonst bestimmt nie trifft, traf ja auch noch.
Und dann schwätze die was von wir versuchen aus ner sicheren Defensive schnell nach vorne zu kommen und haben vielleicht eine Siegchance. Wie, nur versuchen? Wie vielleicht? Und uns Benny zittert und bibbert was von bitte nedd abschlachten.
Sag mal geht’s noch?? Ich würd die in ihrem 7-Sterne-Hotel mit Aussicht auf die Bayerschornsteine als das Spiel von letzt Jahr angucken lassen. In Doofi-Surround und Dauerschleife, bis die so wutschnaubend den Rasen betreten, dass dem Osram vor Schreck sei Toupet verrutscht. Siegchance? Pah. Weghauen die doofen Pillen! Aber so was von. Ich will Osram weinen, greinen und leiden sehen. In knallkopprot! Los!
Ich versteh einfach unsere Eintracht nicht. Wo ist die leidenschaft der herren hin, die letzte Saison noch so gut war? Unser Offensivbereich "muss" endlich mal in die Spur finden, gute Namen schießen nicht gleich Tore, nur so langsam sollte sich jeder Spieler mal an seine eigene Nase fassen und sein Potenzial abrufen. Ich halte viel von Caio aber er muss auch mal versuchen mit Kampf in sein Spiel zu finden. Hoffentlich zeigen unsere Jungs heute Abend eine Trotzreaktion viel zu verlieren haben sie nicht mehr. Aber wie heißt es so schön.... Ein angeschlagener Boxer ist unberechenbar. Auf gehts SGE
MrBoccia schrieb: will keiner? Alle schon in Schockstarre? Mancher wird wohl im Mainz-Trikot erwachet sein, wenn man sich einige Lobhudeleien durchliest. Egal. Matchday. Als druff, uff die annern.
Gar net gefallen tut mir das tun: "Unklar ist noch, ob Skibbe mit Sebastian Jung planen kann. Er zog sich gestern im Training eine Knöchelverletzung zu und musste, statt im Mannschaftsbus Platz zu nehmen, zum Röntgenarzt fahren. "
Kießling...Reinartz...Kroos… Elf Minuten. Elf verdammt. Drei Stück. Sackzement! In elf. Drei!! Aaaargl.
Da Kießling und Kroos nicht dabei sein werden, sind nur Reinartz und Bender dabei die gegen uns getroffen haben. Macht 2 Tore für LEV. Teber (FE), Caio und Franz haben bei uns getroffen. Bei uns sind auch 2 Torschützen dabei. Geht man davon aus, dass den Elfer auch jmd anderes trifft, sind bei uns 3. Macht ein gepflegte 2:3 für heute Abend.
Durch die vielen Verletzten bei Leverkusen bin ich in der Zwischenzeit sogar etwas optimistisch geworden. Nen Punkt muss heute aber so oder Minimum geholt werden. Im Prinzip muss man fast schon 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen zur Pflicht machen, denn die anderen Teams, die man Unten erwarten durfte punkten wie verrückt und Teams wie Stuttgart, Wolfsburg, Bremen oder Schalke werden ihre Punkte noch holen.
der Spieltag Nr.5 hat auf jeden Fall schon mal wieder sehr bescheiden angefangen. Nicht das in der Normalen BuLItabelle schon bescheiden aussieht, Nein auch noch die managerliga bei Kicker sihet aus meiner Sicht nicht gut aus. Aber das ist ja Sekundär.
Bedenklich finde ich schon Aussagen von Spielern die sagen das einige satt sind. Genau dies gab ich vor der Saison zu bedenken. Es ist natürlich nicht gut über die Presse dies zu erfahren allerdings geht man zum VV oder Trainer und es bekommt einer mit ist man auch unten durch bei den Kollegen.
Könnte es sein das genau die Kollegen die wie henri immer wieder wiederholt zum Kreis derer gehören die es sich langsam gemütlich machen und könnte es sein das dort ein Spieler hinzu gestoßen ist der eigentlich doch schon etwas äter ist und auch satt ist?
gereizt schrieb: Draußen mittelhässliche äh -hessische Nebelschwaden und hier ist Kuschel. PFt. Mal ein wenig anheizen die malteteelose Diskutierrunde:
Und die roten Birnen hatte nedd der bleede Osram sondern uns Michael und der Herr Vorstandsvorsitz: “Wir sind in den ersten 15 Minuten überrollt worden…“ “Das war schon heftig. Erstaunlich, dass wir so viele Leute hinten hatten, aber keine Kompaktheit…“ Gnagnagna und Bender, der wo sonst bestimmt nie trifft, traf ja auch noch.
Und dann schwätze die was von wir versuchen aus ner sicheren Defensive schnell nach vorne zu kommen und haben vielleicht eine Siegchance. Wie, nur versuchen? Wie vielleicht? Und uns Benny zittert und bibbert was von bitte nedd abschlachten.
Sag mal geht’s noch?? Ich würd die in ihrem 7-Sterne-Hotel mit Aussicht auf die Bayerschornsteine als das Spiel von letzt Jahr angucken lassen. In Doofi-Surround und Dauerschleife, bis die so wutschnaubend den Rasen betreten, dass dem Osram vor Schreck sei Toupet verrutscht. Siegchance? Pah. Weghauen die doofen Pillen! Aber so was von. Ich will Osram weinen, greinen und leiden sehen. In knallkopprot! Los!
So wird's gemacht! (Fast) alle Spiele gegen Leverkusen waren in den letzten Jahren "besondere" Spiele, einige davon sogar richtungsweisend - in die eine oder andere Richtung. 2006/07 – 3:1 in Leverkusen gewonnen. („Am Ende des Spiels hat sich die Haupttribüne für eine Mannschaft erhoben, deren meiste Spieler vor zwei Jahren noch in der A-Jugend gespielt haben.“ Peter Fischer, siehe Spielbericht im Eintracht-Arcchiv) Und 2007/08 in der FF-45-Punkte-Saison gleich zwei mal (Hinspiel 2:1 - Sotooooooooos!; Rückspiel: 2:0 und “Spitzenreiter des Mittelfelds“. 2008/09 wars dann annersrum, Depri-Niederlage direkt vor dem KSC-Madonna-Nachholspiel, von wegen „Tiefer geht’s nicht mehr!“ Und letzte Saison hatten wir ja bekanntermaßen Himmel und Hölle "all in one".
Maaaaaaaaaan. Hoffentlich kommen wir nicht unter die Räder? Hoffentlich kommen DIE nicht unter die Räder. Die haben grade mal einen Punkt mehr wie wir, gegen Nürnberg alles andere als gut ausgesehen, Helmes, Kießling, Castro, Ballack (werwardasnochgleich?) - verletzt, nicht dabei. Was sagt Herr Heynckes heute im FR-interview: "Die Eintracht hat zwei Gesichter." Der muss es ja wissen. Und ich gehe fest davon aus, dass wir ihm heute das richtige von den beiden Gesichtern zeigen.
Ich denke mal das wird heute ein knappes Spiel, auf beiden Seiten ist Druck, denn sowohl Leverkusen als auch wir sind nicht gut in die Saison gestartet. Beide Teams wollen heute Abend nicht verlieren, denn wer heute abend verliert wird wohl die nächsten wochen erstmal im Unteren tabellkeller sein.
Was soll das jetzt wieder bedeuten? Für einen sattroten Stinkemittelfinger ist es ein Würstchen zuviel. Oder ist es das Schema unserer Abwehr mit rotbetrikotem Oka als 6. auf Linie vorgezogenen IV? Die Fraue habbe ihr eischene grafische Fussballspraach ...
dann hoffen wir mal, dass ama spielt. der kann wasser zu bier machen
Zumindest aber Kiebitz zu Schnecke
@tobiasjaeger: Wohne auch in der Ecke. Da gibt's nur eins: Innerlich jeden Morgen einen Helm aufsetzen, Brust raus, Kopf hoch, Eintracht-Kapp druff und ab dafür. Wär ja noch schöner, wenn wir uns von denen ins Bockshorn jagen lassen
Was soll das jetzt wieder bedeuten? Für einen sattroten Stinkemittelfinger ist es ein Würstchen zuviel. Oder ist es das Schema unserer Abwehr mit rotbetrikotem Oka als 6. auf Linie vorgezogenen IV? Die Fraue habbe ihr eischene grafische Fussballspraach ...
Sechser-Abwehrreihe? Könnt mer fast meine, wenn man die "Hilfe-hoffentlich-kommt's-net-so-dick"-Aussagen liest.
Is abber natürlich net gemeint. Symbole muss man halt zu deuten wissen, gelle?
Sechser-Abwehrreihe? Könnt mer fast meine, wenn man die "Hilfe-hoffentlich-kommt's-net-so-dick"-Aussagen liest.
Iss aber auch ne schwache Tendenz, hättste den Punkt gaanz nach rechts gemacht wärs klarer und näher an der Wahrheit...hoff ich...
Apfelwein wäre auch okay.
Zumindest aber Kiebitz zu Schnecke
Da Kießling und Kroos nicht dabei sein werden, sind nur Reinartz und Bender dabei die gegen uns getroffen haben.
Macht 2 Tore für LEV. Teber (FE), Caio und Franz haben bei uns getroffen. Bei uns sind auch 2 Torschützen dabei.
Geht man davon aus, dass den Elfer auch jmd anderes trifft, sind bei uns 3. Macht ein gepflegte 2:3 für heute Abend.
Wenn Fußball nur so einfach wäre.
Bedenklich finde ich schon Aussagen von Spielern die sagen das einige satt sind. Genau dies gab ich vor der Saison zu bedenken.
Es ist natürlich nicht gut über die Presse dies zu erfahren allerdings geht man zum VV oder Trainer und es bekommt einer mit ist man auch unten durch bei den Kollegen.
Könnte es sein das genau die Kollegen die wie henri immer wieder wiederholt zum Kreis derer gehören die es sich langsam gemütlich machen und könnte es sein das dort ein Spieler hinzu gestoßen ist der eigentlich doch schon etwas äter ist und auch satt ist?
So wird's gemacht! (Fast) alle Spiele gegen Leverkusen waren in den letzten Jahren "besondere" Spiele, einige davon sogar richtungsweisend - in die eine oder andere Richtung. 2006/07 – 3:1 in Leverkusen gewonnen. („Am Ende des Spiels hat sich die Haupttribüne für eine Mannschaft erhoben, deren meiste Spieler vor zwei Jahren noch in der A-Jugend gespielt haben.“ Peter Fischer, siehe Spielbericht im Eintracht-Arcchiv) Und 2007/08 in der FF-45-Punkte-Saison gleich zwei mal (Hinspiel 2:1 - Sotooooooooos!; Rückspiel: 2:0 und “Spitzenreiter des Mittelfelds“. 2008/09 wars dann annersrum, Depri-Niederlage direkt vor dem KSC-Madonna-Nachholspiel, von wegen „Tiefer geht’s nicht mehr!“ Und letzte Saison hatten wir ja bekanntermaßen Himmel und Hölle "all in one".
Maaaaaaaaaan. Hoffentlich kommen wir nicht unter die Räder? Hoffentlich kommen DIE nicht unter die Räder. Die haben grade mal einen Punkt mehr wie wir, gegen Nürnberg alles andere als gut ausgesehen, Helmes, Kießling, Castro, Ballack (werwardasnochgleich?) - verletzt, nicht dabei. Was sagt Herr Heynckes heute im FR-interview: "Die Eintracht hat zwei Gesichter." Der muss es ja wissen. Und ich gehe fest davon aus, dass wir ihm heute das richtige von den beiden Gesichtern zeigen.
Pro Sieg!
@tobiasjaeger: Wohne auch in der Ecke. Da gibt's nur eins: Innerlich jeden Morgen einen Helm aufsetzen, Brust raus, Kopf hoch, Eintracht-Kapp druff und ab dafür. Wär ja noch schöner, wenn wir uns von denen ins Bockshorn jagen lassen
Der Kopf vom Osram auf der Leverkusener Bank?!
46 waren's am Ende, genau so viel wie letzte Saison
Iss aber auch ne schwache Tendenz, hättste den Punkt gaanz nach rechts gemacht wärs klarer und näher an der Wahrheit...hoff ich...
Darauf folgte 2008/09 eine Seuchensaison....und es geht weiter...
Geh nach Hause
What ?!
Hat er sich zugezogen?
Chris hat ihm diese Knöchelverletzung "zugezogen".
Soll kein Vorwurf sein,kann immer passieren, müßte aber in einem Abschlußtraining auch nicht gerade sein. Jungs stocksaure Miene hat Bände gesprochen.
Pappnase!