>

SAW-Gebabbel - 22.09.10

#
will keiner? Alle schon in Schockstarre? Mancher wird wohl im Mainz-Trikot erwachet sein, wenn man sich einige Lobhudeleien durchliest. Egal. Matchday. Als druff, uff die annern.

Gar net gefallen tut mir das tun: "Unklar ist noch, ob Skibbe mit Sebastian Jung planen kann. Er zog sich gestern im Training eine Knöchelverletzung zu und musste, statt im Mannschaftsbus Platz zu nehmen, zum Röntgenarzt fahren. "
#
Scheiß Leverkusen! Wir singen scheiß Leverkusen! Scheiß Leverkuuuuuuuuuuuuuusen! Wir singen scheiß Leverkusen!

Was habe ich am Freitag noch geflucht, mich für ne Auswärtsfahrt nach LEV entschieden zu haben... Heute morgen gehts aber wieder...
#
womit sich die Frage, wo Chris spielt erledigt haben dürfte, da Maik dann auf den RV ausweichen muss.

Und aus der Überschrift mach ich wieder Gebabbel.
Diskutiergruppe pppft.
Wir sind im Forum. Wo wird denn hier diskutiert?
#
Warum nicht gleich "Gesprächskreis"?
#
Naja, so'ne Art Selbsthilfegruppe sind wir hier ja schon...
#
ihr Festgefahrenen. Man muss auch mal was ändern, neue Wege beschreiten. Kein Wunder, dass wir dümpeln.
#
bernie schrieb:
womit sich die Frage, wo Chris spielt erledigt haben dürfte, da Maik dann auf den RV ausweichen muss.

Und aus der Überschrift mach ich wieder Gebabbel.
Diskutiergruppe pppft.
Wir sind im Forum. Wo wird denn hier diskutiert?  


Aufstellung aus der FAZ Printausgsbe: oka - Ochs Russ Franz Schorsch - schwegler chris - heller altintop Köhler - Gekas! In der fnp genauso nur Caio (Heller) im rechten Mittelfeld!
#
bernie schrieb:
womit sich die Frage, wo Chris spielt erledigt haben dürfte, da Maik dann auf den RV ausweichen muss.

Und aus der Überschrift mach ich wieder Gebabbel.
Diskutiergruppe pppft.
Wir sind im Forum. Wo wird denn hier diskutiert?  


vermutlich wird es so kommen. ich glaube die abwehr wird dadurch stabiler aber die rechte seite verliert von ihrer offensivkraf. obwohl, franz wurde dort ja zum torjäger.
#
MrBoccia schrieb:
ihr Festgefahrenen. Man muss auch mal was ändern, neue Wege beschreiten. Kein Wunder, dass wir dümpeln.


richtig, habe die Überschrift wieder geändert.
#
Ochs hinter? Heller rechts. Von mir aus. Dann aber auch noch Ümit links, dann nehmen wir die Pillendreher über die Aussen mit Tempo auseinander.
#
MrBoccia schrieb:
Ochs hinter? Heller rechts. Von mir aus. Dann aber auch noch Ümit links, dann nehmen wir die Pillendreher über die Aussen mit Tempo auseinander.


Oder links mal den Sonny als überraschungseffekt, da Benni ja unter Angstzuständen leidet, wenn er nur Leverkusen hört  
#
... im Mainz-Trikot!! Fast. Ich lebe in Mainz und muss täglich Hohn und Spott ertragen Eintracht Fan zu sein (Schal, Aufkleber usw. auf dem Auto)

Heute heißt es erstmal die 15 Minuten ohne Gegentor zu überstehen und Gras fressen!

EINTRACHT ... EINTRACHT ... EINTRACHT ...
#
Wir muessen heute mal alles richtig durchmixen in der Startaufstellung, sonst wirds doch wieder nix.

"Always change a losing team"  
#
Philosoph schrieb:
Wir muessen heute mal alles richtig durchmixen in der Startaufstellung, sonst wirds doch wieder nix.

"Always change a losing team"    



Stimme Dir voll zu. Und, eine durchgemischte Aufstellung birgt auch Überraschungen, hoffentlich durchschlagende.



------------------------nikolov---------------------

-----ochs----------franz---chris--------Steinhöfer---

-----------------schwegler--------------------

-----caio------------hali-------köhler------korkmazr-----

------------------------gekas-----------------------

#
Was mich bei der ganzen Diskussion um die „innerbetriebliche Befindlichkeiten“ stutzig macht, sind solche Aussagen, wie diese hier: „Ich glaube nicht, dass ein Problem vorliegt, denn kein Spieler hat ein Problem benannt“. Sagt der Trainer. Das klingt für mich nicht so wahnsinnig überzeugend, denn glauben heißt schließlich nicht wissen.

Aber abgesehen davon ... Bruchhagen hat schon recht, wenn er sagt „Die Spieler sollen über ihre eigene Leistung sprechen, nicht über die Kollegen.“ Das sehe ich auch so. Oder um es noch mal auf den Punkt zu bringen: Hört verdammt noch mal auf, euch wie eine Clique pubertierender Teenies aufzuführen und spielt einfach gescheit Fußball!
#
DietrichWeise schrieb:
Philosoph schrieb:
Wir muessen heute mal alles richtig durchmixen in der Startaufstellung, sonst wirds doch wieder nix.

"Always change a losing team"    



Stimme Dir voll zu. Und, eine durchgemischte Aufstellung birgt auch Überraschungen, hoffentlich durchschlagende.



------------------------nikolov---------------------

-----ochs----------franz---chris--------Steinhöfer---

-----------------schwegler--------------------

-----caio------------hali-------köhler------korkmazr-----

------------------------gekas-----------------------





Tippfehler durch zu dicke Finger. Muss heißen: Korkmaz
#
Ich bezweifel sehr, das man einen Korkmaz in die Startelf stellt. So formschwach wie der sich präsentierte zuletzt, ist er nicht gerade eine Alternative.

Elvis soll sich erst mal wieder ne neue Frisur zulegen, am besten aerodynamisch, dann gehts auch wieder aufwärts  
#
Attacke!

Ich fahr ohne Erwarungen dahin.
Aber das ist ähnlich wie "Ich gehe mal auf ein Bier in die Kneipe". Daraus wurde dann schon oft ne Heimkehr nach Sendeschluss mit grandioser Versackung.  
So könnt es auch heute abend werden.
#
reggaetyp schrieb:
Attacke!

Ich fahr ohne Erwarungen dahin.
Aber das ist ähnlich wie "Ich gehe mal auf ein Bier in die Kneipe". Daraus wurde dann schon oft ne Heimkehr nach Sendeschluss mit grandioser Versackung.  
So könnt es auch heute abend werden.  


Prost!  
#
reggaetyp schrieb:
Attacke!

Ich fahr ohne Erwarungen dahin.
Aber das ist ähnlich wie "Ich gehe mal auf ein Bier in die Kneipe". Daraus wurde dann schon oft ne Heimkehr nach Sendeschluss mit grandioser Versackung.  
So könnt es auch heute abend werden.  


dann hoffen wir mal, dass ama spielt. der kann wasser zu bier machen  


Teilen