Was soll das jetzt wieder bedeuten? Für einen sattroten Stinkemittelfinger ist es ein Würstchen zuviel. Oder ist es das Schema unserer Abwehr mit rotbetrikotem Oka als 6. auf Linie vorgezogenen IV? Die Fraue habbe ihr eischene grafische Fussballspraach ...
Sechser-Abwehrreihe? Könnt mer fast meine, wenn man die "Hilfe-hoffentlich-kommt's-net-so-dick"-Aussagen liest.
Is abber natürlich net gemeint. Symbole muss man halt zu deuten wissen, gelle?
Hmmgrrrr .... Copyright ak für phonetische Synthetisierung von Nachdenklichkeit und verhaltenem Zorn
da bin ich zwiegespalten. ist halt eine gratwanderung zwischen engagiertem training und ringelpiez mit anfassen. ((c) Frank Rost)
grundsätzlich finde ich es gut, wenn chris zur sache geht.
Schon richtig, klar.
Ich versetze mich dennoch gern in die betroffene Seite. "Mußte das jetzt unbedingt dermaßen grob sein?"
Naja ist wirklich so eine Sache, geht Chris evtl. nur halbherzig in den Zweikampf, ist es vielleicht er der den "kürzeren" zieht und mit einer Verletzung aus dem Duell geht. Jetzt will ich nicht das sich unsere Jungs gegenseitig ins Krankenzimmer treten, aber eine gesunde Härte sollte schon auf dem Platz zu sehen sein.
Nicht dass hier Missverständnisse aufkommen... Das 'Geh nach Hause' hat Ama zu einem Kiebitz gesagt, der sich darüber aufregte, dass Ama kein Interview geben wollte. Ob das nun in Ordnung ist, lass ich dahingestellt. War eben ein typischer Ama.
Es war von mir also nur ein Zitat Ama's und keine Aussage. Nächstesmal mache ich "..." damit es klarer wird.
Jedenfalls hat Skibbe das große "Glück" dass sich schwierige Personalentscheidungen momentan fast immer durch eine Verletzung lösen. Als Oka massiv in die Diskussion kam - verletzt. Meier stand zuletzt heftig in der Kritik - verletzt. Jung, Russ, Franz, wäre so oder so ne schwere Entscheidung geworden. Hat sich aber erledigt. Wenn uua nicht geschrieben hätte, das Chris der Übeltäter war, man könnte fast meinen Skibbe selber würde die Jungs bei Bedarf ausknocken
Ob uns Leverkusens Verletzte was helfen!? Ich wage es zu bezweifeln. Ich rechne mit ner klaren Niederlage.......hab ich vor Gladbach übrigens auch...
Nicht dass hier Missverständnisse aufkommen... Das 'Geh nach Hause' hat Ama zu einem Kiebitz gesagt, der sich darüber aufregte, dass Ama kein Interview geben wollte. Ob das nun in Ordnung ist, lass ich dahingestellt. War eben ein typischer Ama.
Es war von mir also nur ein Zitat Ama's und keine Aussage. Nächstesmal mache ich "..." damit es klarer wird.
Pappnase war doch genauso ein Ama-Zitat an den Kiebitz...
Genau das hatte ich mich bei der Zeile auch gefragt. Man kann nur hoffen, dass Skibbe dem Rechnung trägt, indem er bei einer möglichen Einwechslung zwei Männer runner nimmt
Wuschelblubb schrieb: Im Prinzip muss man fast schon 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen zur Pflicht machen, denn die anderen Teams, die man Unten erwarten durfte punkten wie verrückt und Teams wie Stuttgart, Wolfsburg, Bremen oder Schalke werden ihre Punkte noch holen.
Stimmt und das macht mir sorgen. Jeden Spieltag gibts Überraschungen und von den Spätzündern haben wir den kleinsten Eta. Ich war mir vor der Saison sicher, dass wir Mainz & Hannover hinter uns lassen
Wuschelblubb schrieb: Im Prinzip muss man fast schon 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen zur Pflicht machen, denn die anderen Teams, die man Unten erwarten durfte punkten wie verrückt und Teams wie Stuttgart, Wolfsburg, Bremen oder Schalke werden ihre Punkte noch holen.
Natürlich ist das keine komfortable Situation für die Eintracht, aber den Logikfehler in deiner Analyse siehst du selbst, oder?
da bin ich zwiegespalten. ist halt eine gratwanderung zwischen engagiertem training und ringelpiez mit anfassen. ((c) Frank Rost)
grundsätzlich finde ich es gut, wenn chris zur sache geht.
Hmmgrrrr ....
Copyright ak für phonetische Synthetisierung von Nachdenklichkeit und verhaltenem Zorn
Schon richtig, klar.
Ich versetze mich dennoch gern in die betroffene Seite. "Mußte das jetzt unbedingt dermaßen grob sein?"
Siiiiiehste - ichhättdasauchohneerläuterungverstanden
Naja ist wirklich so eine Sache, geht Chris evtl. nur halbherzig in den Zweikampf, ist es vielleicht er der den "kürzeren" zieht und mit einer Verletzung aus dem Duell geht.
Jetzt will ich nicht das sich unsere Jungs gegenseitig ins Krankenzimmer treten, aber eine gesunde Härte sollte schon auf dem Platz zu sehen sein.
Weiß man was genaueres über seine Verletzung?
Ob uns Leverkusens Verletzte was helfen!? Ich wage es zu bezweifeln. Ich rechne mit ner klaren Niederlage.......hab ich vor Gladbach übrigens auch...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/5/1013275/spielvorschau_bayer-leverkusen-9_eintracht-frankfurt-32.html
"Vasoski (beide Knieprobleme)"
Genau das hatte ich mich bei der Zeile auch gefragt. Man kann nur hoffen, dass Skibbe dem Rechnung trägt, indem er bei einer möglichen Einwechslung zwei Männer runner nimmt
...wieso? Wenn heller/Caio spielt, wandert Ochs nach hinten & Chris kommt für Meier
Ich weiß nicht, wer ich bin - und wenn ja, wieviele...
Du KasCHper!
Und da Skibbe nach eigener Aussage mit unserer IV zufrieden ist wird es wohl so kommen.
Stimmt und das macht mir sorgen.
Jeden Spieltag gibts Überraschungen und von den Spätzündern haben wir den kleinsten Eta.
Ich war mir vor der Saison sicher, dass wir Mainz & Hannover hinter uns lassen
meine Alternative wäre:
Köhler-----Caio---------Heller-
-----------Schwegler------------
Tsavellas - Chris - Franz - Ochs
"Chris kehrt wie Franz zurück."???
Ähh wo warn der Franz jetzt schon wieder?
Der Kicker is cool!