>

User löschen

#
Hallo Forumsteilnehmer,

so wie es aussieht haben einige User mehrere Nicks angelegt, bzw. sich irgendwann neue Nicks zugelegt. Tragt Euch doch bitte ein, welche Nicks ihr nicht mehr braucht, damit wir diese löschen können.

Danke
Gleisdreieck
#
Gute Idee,
falls bei mir noch ein noch nie benutztes "Lexakon" existiert (bin mir da nicht so sicher), dann bitte löschen.

@ Gleisdreieck
Glückwunsch, hast sehr gute Arbeit geleistet. Nicht ärgern lassen von den Kritikern, weiter so.

Viele Grüße

Jermi
#
Falls StarXP, dieser Haderlump, noch vorhanden ist, dann hinfort mit ihm!

In diesem Sinne.......

Ab auf den Sperrmüll!
#
Bei mir ist es glaube ich Zickomaniack! Da hatte ich mir mal einen kleinen Cherz mit den Purschen hier im Forum erlaubt gehabt, ich Chelm! Ach ja, und den einzigen Thread den ich mit diesem Nick gepostet hatte, könnt ihr auch gleich löschen!

MFG Ansen
#
Hi Kolleeesch, aalso bei mir sind es:

basaltkopp
tani1977
grinseball
zico_b
rigobert_g
obi-wan kenobi
flocker
jerminator
aquila
kaier bruno
zolo
ansen
bischemer
beverungen
freiburger adler
doc zoidberg
stoppdenbus
wolfi47

..und dann müsste es noch geben (efc wer erinnert sich an):

kickershasser
hanf-man
eagle71
SAM
isch
mk30

LÖSCHST DU DIE BITTE ALLE? Dann ist hier endlich mal Platz.

fnf (EFC Clown gefrühstückt)
#

franknfurter schrieb:
Hi Kolleeesch, aalso bei mir sind es:

basaltkopp
tani1977
grinseball
zico_b
rigobert_g
obi-wan kenobi
flocker
jerminator
aquila
kaier bruno
zolo
ansen
bischemer
beverungen
freiburger adler
doc zoidberg
stoppdenbus
wolfi47

..und dann müsste es noch geben (efc wer erinnert sich an):

kickershasser
hanf-man
eagle71
SAM
isch
mk30

LÖSCHST DU DIE BITTE ALLE? Dann ist hier endlich mal Platz.

fnf (EFC Clown gefrühstückt)


na..wenigstens wird hier kein unterschied zwischen moderater und normalen user gemacht...DAS nenn ich mal Gleichberechtigung
#
habe gerade dein passwort geändert, bitte notiere dir das neue:

18mgnjm0i2565v/´´c095gionvcU?%(/J;Y?FEWPKR?=$%
$&§JTB§%"&§&UBz54eu//B43bfhgtv7bbvcz67/&&F§F32
%"52521243gbFHBUUBUBBUB4klkk2576lmmc9fef454367
%"!65vneit&§%&§&V&$&%V§v66v663622c2cvzj7j7uZ&Z
1243gbFHBUUBUBBUB4klkk2576lmmc9fef454367/((%§&
5vneit&§%&§&V&$&%V§v66v663622c2cvzj7j7uZ&Z§//6
rqrqq555rfrfUBBUB4klkk2576lmmc9fef454367/((%§&
%§%"""%52gggwgwgg55v66v663622c2cvzj7j7uZ&Z§//6

fnf (efc cato)
#

franknfurter schrieb:
habe gerade dein passwort geändert, bitte notiere dir das neue:

18mgnjm0i2565v/´´c095gionvcU?%(/J;Y?FEWPKR?=$%
$&§JTB§%"&§&UBz54eu//B43bfhgtv7bbvcz67/&&F§F32
%"52521243gbFHBUUBUBBUB4klkk2576lmmc9fef454367
%"!65vneit&§%&§&V&$&%V§v66v663622c2cvzj7j7uZ&Z
1243gbFHBUUBUBBUB4klkk2576lmmc9fef454367/((%§&
5vneit&§%&§&V&$&%V§v66v663622c2cvzj7j7uZ&Z§//6
rqrqq555rfrfUBBUB4klkk2576lmmc9fef454367/((%§&
%§%"""%52gggwgwgg55v66v663622c2cvzj7j7uZ&Z§//6

fnf (efc cato)


na...gut,dass ich so ein gutes gedächtnis habe...das merk ich mir doch mit links...

PS: was kommt denn jetzt noch? änderst du noch mein bild,meine daten,meine gästebucheinträge?
#
Ich glaube Tani ist Tag und Nacht angemeldet, da ist das keine Strafe. Sie gibt das Passwort einmal ein und fertig
#
Die Liste kommt mir zwar etwas arg lang vor, aber ich habe sie dann doch mal gelöscht. Hättest Du eigentlich auch selbst tun können, wenn Du Zeit genug hast, mit so vielen Usern zu posten, dürftest Du auch genug Zeit haben, um diese zu löschen!
Wenn Du es Dir weiter so einfach machst, lösche ich Dich auch!

Gleisdreieck
#

Gleisdreieck schrieb:
Die Liste kommt mir zwar etwas arg lang vor, aber ich habe sie dann doch mal gelöscht. Hättest Du eigentlich auch selbst tun können, wenn Du Zeit genug hast, mit so vielen Usern zu posten, dürftest Du auch genug Zeit haben, um diese zu löschen!
Wenn Du es Dir weiter so einfach machst, lösche ich Dich auch!

Gleisdreieck


Moderatoren Battle!!!!
warum kann ich eigentlich noch posten? bin ich nicht schon längst eliminiert?*gg
#

Jermainator schrieb:
Ich glaube Tani ist Tag und Nacht angemeldet, da ist das keine Strafe. Sie gibt das Passwort einmal ein und fertig

Aber nicht, wenn wir ein stündliches automatischen Ausloggen aktivieren und die Anmeldung speichern- und Kennwort ändern-Funktion deaktiviert haben! Wir sitzen am längeren Hbel. Ernsthaft!

Gleisdreick
#

Gleisdreieck schrieb:

Jermainator schrieb:
Ich glaube Tani ist Tag und Nacht angemeldet, da ist das keine Strafe. Sie gibt das Passwort einmal ein und fertig

Aber nicht, wenn wir ein stündliches automatischen Ausloggen aktivieren und die Anmeldung speichern- und Kennwort ändern-Funktion deaktiviert haben! Wir sitzen am längeren Hbel. Ernsthaft!

Gleisdreick


na..und?!...ich hab keine Angst..gott sei dank gibt es noch sowas wie eine Kopierfunktion..zwei klicks und fertig isses wenn mir das zu stressig ist,meld ich mich einfach mit nem neuen nick (und anderer mailaddi an...*hehehe)
so schnell werdet ihr mich nich los...äääätsch
#
Wenn ihr noch irgendwo einen "Hamilkar" oder "Tomislav" findet, dann radiert ihn schnellstens raus.
#
efc a.f.a.m. könnt ihr dann auch gleich mit löschen
#
@ Gleisderrick -

Ei, da hat ich ja glatt noch den RUMPELZOLO vergessen! Also mach den auch noch platt!

In diesem Sinne........

fnf, hol das Auto!


Teilen