>

SaW-Gebabbel 21.09.2010

#
Wenn ich das schon wieder lese..    .. der Ama soll mal schön zu Hause bleiben und nicht gleich wieder Ansprüche stellen. Auch wenn ich seinen Ehrgeiz mag, mir wäre es lieber, wenn er jetzt einfach mal die Klappe halten würde und daran arbeiten würde wieder fit zu werden.
#
fairerweise muss man sagen, dass er nur sagt, er möchte auf der Bank sitzen. da Fenin verletzt ist, halte ich das auch für richtig; Altintop ist kein Stürmer mehr.

hoffe mal, Chris ist fit, ich mag das nicht, wenn Spieler nach langer Pause gleich volle Verantwortung übernehmen sollen (ob jetzt IV oder 6 neben Schwegler), statt erstmal eingewechselt zu werden.

aber was die Rundschau wieder schreibt: Gekas gegen HSV "viel zu oft" ins Abseits gelaufen, war das nicht genau 1x? und gegen Freiburg hat er mE schon Torgefahr ausgestrahlt.
#
bei fenin ist der zeh noch immer entzündet. wie lange dauert denn so etwas normalerweise?  

hoffentlich wird das keine entzündung wie bei bajramovic. :neutral-face
#
Also wenn Jung draußen bleiben müßte,wäre in meinen Augen Skibbe ein Weichei.
Die rechte Seite Jung und Ochs funktionierte bishr in allen vier Spielen.
Nur um eventuell Stress mit arrivierten Spielern aus dem Weg zu gehen,könnte man das vertreten.Aber weder Russ noch Franz haben durchgehend überzeugt,
#
mickmuck schrieb:
bei fenin ist der zeh noch immer entzündet. wie lange dauert denn so etwas normalerweise?  

hoffentlich wird das keine entzündung wie bei bajramovic. :neutral-face  

Woran liegt das eigentlich dass sich Spieler die sich oft verletzen auch oft Entzündungen an anderen Stellen zuziehen? Sind doch immer die selben Namen, wenn irgendwelche Entzündungen auftreten; Ama, Fenin, Vasi...
#
#
Funai schrieb:
hahahah  sorry leute aber ich finde den Ama so geil hahahha

"Geh nach Hause!"  
#
Interessant in der FAZ, Harry meldet sichzu Wort und ruckizucki verstummt das Team. Das das Trainig "locker" geführt wurde finde ich nicht erstaunlich, wenn man bedenkt, das diese Woche 2 Spiele anstehen.
#
Der Ochs hat es echt nicht kappiert, der Spruch ist jawohl genauso daneben wie sein Schuß übers Tor am Freitag. Gerade er sollte wissen, dass hier selbst nach Niederlagen in den letzten Jahren nicht gepfiffen wurde und wenn dass nun anders ist sollte er sich vielleicht mal eher fragen warum. Doch nicht etwa weil nun noch nichtmal der Kampfeswille zu sehen war?
#
Jugger schrieb:
Funai schrieb:
hahahah  sorry leute aber ich finde den Ama so geil hahahha

"Geh nach Hause!"  

Rudelbildung!!!  
Echt geil, und was fürn Vogel der "Fan" da is...
#
corny schrieb:
...Gerade er sollte wissen, dass hier selbst nach Niederlagen in den letzten Jahren nicht gepfiffen wurde und wenn dass nun anders ist sollte er sich vielleicht mal eher fragen warum. ...

Eine ziemlich matte Aussage von Ochs.  
#
Faz schrieb:
Meier fällt mit Muskelfaserriss vorerst aus. schrieb:

Woher soll der denn kommen, wenn es gestern beim Training noch Magen Darm Grippe hieß???
#
ach, Herr Ochs, es wurde nicht gepfiffen, weil verloren wurde, sondern weil die Leistung erbärmlich war. Es gab schon oft Niederlagen, bei denen es aplaudierende Verabschiedung gab. Aber wenn sich die Mansnchaft in den 90. Minuten fast ohne Ausnahme weniger bewegt als ich mich auf meinem Sitzplatz, dann darf man sich über Unmut nicht wundern. Solltet ihr in den nächsten beiden Spielen ähnlich dürftig auftreten, dann fliegen euch Trikots und brennende Dauerkarten um die Ohren.
#
DerGeyer schrieb:
Faz schrieb:

Woher soll der denn kommen, wenn es gestern beim Training noch Magen Darm Grippe hieß???

Vom Niesen
#
DerGeyer schrieb:
Faz schrieb:

der magen/darm virus war letzte woche.
#
Nuriel schrieb:
DerGeyer schrieb:
Faz schrieb:

Vom Niesen

Magen-Darm, kein Schnupfen, du Ömmel!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
DerGeyer schrieb:
Faz schrieb:

Vom Niesen

zumindest nicht oben.  
#
Herr Skibbe, Pirmin Schwegler und Halil Altintop haben von internen Problemen innerhalb der Mannschaft gesprochen. Was ist da los bei der Eintracht?

Ich weiß nichts von Problemen innerhalb der Mannschaft.

Weiss der Trainer nicht, was in seiner Mannschaft los ist, oder haben die beiden Vermelder brutalstmöglich übertrieben? Ich als zahlender Kunde erwarte und verlange genaue Ross-und-Reiter-Benennung.
#
MrBoccia schrieb:
dann fliegen ......brennende Dauerkarten um die Ohren.

Nur wenn der Merkel Max im Stadion ist.
#
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
DerGeyer schrieb:
Faz schrieb:

Vom Niesen

zumindest nicht oben.    

Teilen