>

SaW-Gebabbel 21.09.2010

#
Morphium schrieb:
Mik schrieb:
Morphium schrieb:
Ich finds gut dass Amanatidis dem RTL-Mann kein Interview gegeben hat, ihn hat dieser drecks Sender doch gar nicht verdient...


Aber warum provoziert er dann die eigenen Fans mit "Fragt doch die da.... usw.", ich versteh es nicht...


Vielleicht war das gar nicht so böse gemeint vom Ama, seine Intention könnte ja "Ich hab keine Zeit, fragt die da, die sind frei" gemeint sein.

Und dass der Onkel da gleich seine Cochones mit ins Spiel bringt, ist auch fragwürdig.


Ja ich verstehe es langsam, es geht nur um diesen Typ. Irgendwie scheint der nicht beliebt zu sein. Wäre es ein anderer gewesen, wäre Ama bestimmt nicht so gut hier weggekommen. Wegen den Eiern, also was ich hier über Ama im Forum in den letzten Tagen gelesen habe, ging durchaus weiter. Egal, juckt mich jetzt auch nicht weiter.
Scheinbar hat das Manieren eines Profis nur damit was zu tun, wem er gegenüber es zeigt.
#
Mik schrieb:
HessiP schrieb:
Mik schrieb:
Morphium schrieb:
Ich finds gut dass Amanatidis dem RTL-Mann kein Interview gegeben hat, ihn hat dieser drecks Sender doch gar nicht verdient...


Aber warum provoziert er dann die eigenen Fans mit "Fragt doch die da.... usw.", ich versteh es nicht...


Ich glaube Ama meinte eher seine Mannschaftskollegen...


Nee, definitiv nicht. Hast du das Video gesehen? das ging schon in die Richtung der Leute die da stehen. Ich meine, ein einfaches "kein Kommentar" hätte es auch getan.  


ich finde es gut, amas zorn traf schon die richtigen. die spieler bekommen doch mit, dass am rand ständig gepöbelt wird.
#
Mik schrieb:
Morphium schrieb:
Mik schrieb:
Morphium schrieb:
Ich finds gut dass Amanatidis dem RTL-Mann kein Interview gegeben hat, ihn hat dieser drecks Sender doch gar nicht verdient...


Aber warum provoziert er dann die eigenen Fans mit "Fragt doch die da.... usw.", ich versteh es nicht...


Vielleicht war das gar nicht so böse gemeint vom Ama, seine Intention könnte ja "Ich hab keine Zeit, fragt die da, die sind frei" gemeint sein.

Und dass der Onkel da gleich seine Cochones mit ins Spiel bringt, ist auch fragwürdig.


Ja ich verstehe es langsam, es geht nur um diesen Typ. Irgendwie scheint der nicht beliebt zu sein. Wäre es ein anderer gewesen, wäre Ama bestimmt nicht so gut hier weggekommen. Wegen den Eiern, also was ich hier über Ama im Forum in den letzten Tagen gelesen habe, ging durchaus weiter. Egal, juckt mich jetzt auch nicht weiter.
Scheinbar hat das Manieren eines Profis nur damit was zu tun, wem er gegenüber es zeigt.


Es ist ein Unterschied, ob man hier im Forum pöbelt oder unsere Profis bei der Ausübung ihres Jobs belästigt, und dass ist nun mal dass Fussball spielen, in diesem Fall das trainieren.
#
Ist der Typ eigentlich hier bekannt?
#
AllaisBack schrieb:


Das etwas in der Mannschaft nicht stimmt, zeigt eher die Aussage von Heller "...ich? Ich spiel nicht - da müsst ihr die annern fragen die spielen!"
Tolles Wir-Gefühl scheinbar im Team!?


Passt zu meinem Eindruck über den Charakter von Heller.
#
Als Profi muss man über solche Kritik wegsehen.
#
Herborner-Adler schrieb:
Als Profi muss man über solche Kritik wegsehen.  


Als Mensch nicht.
#
Wenn 35000 im Stadion zurecht pfeiffen, kann Ama sie auch nicht nach Hause schicken  
#
Herborner-Adler schrieb:
Wenn 35000 im Stadion zurecht pfeiffen, kann Ama sie auch nicht nach Hause schicken  


Dort nicht, hier aber schon.
#
Wie ich das Video gestern gesehen habe, hatte ich mir auch gedacht: "Mensch Ama, clever sieht anders aus!"

Denke auch, dass ein Spieler aus dem Mannschaftsrat ruhig ein zwei sachliche Antworten geben kann. Oder man sagt lieber gar nichts, sowie Franz und versucht Taten sprechen zu lassen. Aber doch net mit der Art und Weise mit irgendwelchen Kiebitzen diskutieren, auch wenn es ein Depp sein sollte.
#
HessiP schrieb:
Mik schrieb:
Morphium schrieb:
Ich finds gut dass Amanatidis dem RTL-Mann kein Interview gegeben hat, ihn hat dieser drecks Sender doch gar nicht verdient...


Aber warum provoziert er dann die eigenen Fans mit "Fragt doch die da.... usw.", ich versteh es nicht...


Ich glaube Ama meinte eher seine Mannschaftskollegen...
Neh, der meinte schon genau diese Gruppe von Kiebitzen. Das sind die Berufspöbler, die halt auf der einen Seite beim Training die ganze Zeit unflätig reinbrüllen und dann auf der anderen Seite ständig in irgendwelchen Interviews als "Fans" befragt werden.
Das hat sicherlich eine Vorgeschichte. Verständlich, dass man sich auch als Profi da nicht die ganze Zeit belästigen lassen will.
#
Heller war geil
Würde ich auch nicht so hoch hängen.
Aber Chris find ich eher bedenklich. Alles nur der Schiri und Pech jaja....
Die Mannschaft scheint sich ein bisschen zu überschätzen, wir sind nicht der FC Arrogant.
#
Morphium schrieb:
Ist der Typ eigentlich hier bekannt?

Müsste der Heinz Gründel sein.  
#
tobstaroz schrieb:
Wie ich das Video gestern gesehen habe, hatte ich mir auch gedacht: "Mensch Ama, clever sieht anders aus!"

Denke auch, dass ein Spieler aus dem Mannschaftsrat ruhig ein zwei sachliche Antworten geben kann. Oder man sagt lieber gar nichts, sowie Franz und versucht Taten sprechen zu lassen. Aber doch net mit der Art und Weise mit irgendwelchen Kiebitzen diskutieren, auch wenn es ein Depp sein sollte.


Das der Typ ein Depp war hat man doch gehört. Seine Kumpels mussten ihn ja noch aufklären, dass Ama am Freitag nicht gespielt hat.

Zitat: "Horche ma, der hat am Fradach doch ga net gespielt"....

   
#
Was mir zu denken gibt, sind die Reaktionen von Skibbe und Bruchhagen in eyep.tv zu den Nachfragen auf das Innenleben der Mannschaft!

Souverän sieht anders aus!
#
mickmuck schrieb:


ich finde es gut, amas zorn traf schon die richtigen. die spieler bekommen doch mit, dass am rand ständig gepöbelt wird.  


Ja. Eine klare Ansprache durch Ama ist vollkommen gerechtfertigt. Ständige Stänkerer am Rand müssen Grenzen gesetzt bekommen.  
#
zu dem Ochs-Kommentar:
klar, bei nem 0:0 wäre vielleicht nich ganz so viel gepfiffen worden, vielleicht hat er darauf abgegezielt.

aber die meisten konnten es doch einfach nicht mehr mit ansehen:
gekas steht zwischen 3 abwehrspielern, irgendwer bolzt den ball vor richtung gekas und hofft auf ein wunder - das waren leider über weite strecken die "offensivbemühungen" der eintracht.

Ich bin normal gegen Pfeifen, aber nach dem Spiel mal zeigen das das zu wenig war fand ich in dem Fall absolut ok.
#
Tja Herr Ochs, wer während der Vorbereitung usw.
in den Medien so groß die Klappe aufreißt, was man
diese Saison alles erreichen will, der muss nach
so einem Grottenkick dann auch mal mit Pfiffen der
Zuschauer leben.. und sollte jetzt nicht hier so
rumheulen, sondern lieber mal die Ansprüche auf dem
Platz umsetzen.. Die nächste Chance dazu gibt es
morgen in Leverkusen..
#
Mik schrieb:
Also Amas Reaktion auf die Frage des Journalisten finde ich völlig daneben. Ist er denn schon soweit noch nicht mal ne vernünftige höfliche Antwort zu geben? Und warum geht er gleich auf die Fans, die das Training beobachten wollen los? Völlig unverständlich. Ich weiß, manche hier fanden die Reaktion cool, ich nicht. Der Typ am Training hat Recht, dafür ist er Profi und d.h. nicht nur vor der Kamera herum zu lungern wenn es darum geht von seinen eigenen Stärken zu labern und wie toll man doch ist, sondern eben auch in unruhigen Zeiten seinen Mann zu stehen und den Leuten Antwort zu geben.
Sorry, null Verständnis von meiner Seite...



Also Sorry, nur weil der Ama Profi-Fußballer ist, muss er sich nicht von jedem Depp dumm anmachen lassen. Und er muss auch nicht jedem trotteligen Sensationsjournalisten Rede und Antwort stehen.

Entweder die Spieler geben Interviews, dann reden sie zu viel, und wenn sie keines geben wollen, dann kommen sie ihrer Pflicht als Profi nicht nach. Was für ein Quatsch.
Und davon ab war Ama am Freiburg Spiel überhaupt nicht beteiligt, warum soll er also groß was sagen?
#
etienneone schrieb:
Mik schrieb:
Also Amas Reaktion auf die Frage des Journalisten finde ich völlig daneben. Ist er denn schon soweit noch nicht mal ne vernünftige höfliche Antwort zu geben? Und warum geht er gleich auf die Fans, die das Training beobachten wollen los? Völlig unverständlich. Ich weiß, manche hier fanden die Reaktion cool, ich nicht. Der Typ am Training hat Recht, dafür ist er Profi und d.h. nicht nur vor der Kamera herum zu lungern wenn es darum geht von seinen eigenen Stärken zu labern und wie toll man doch ist, sondern eben auch in unruhigen Zeiten seinen Mann zu stehen und den Leuten Antwort zu geben.
Sorry, null Verständnis von meiner Seite...



Also Sorry, nur weil der Ama Profi-Fußballer ist, muss er sich nicht von jedem Depp dumm anmachen lassen. Und er muss auch nicht jedem trotteligen Sensationsjournalisten Rede und Antwort stehen.

Entweder die Spieler geben Interviews, dann reden sie zu viel, und wenn sie keines geben wollen, dann kommen sie ihrer Pflicht als Profi nicht nach. Was für ein Quatsch.
Und davon ab war Ama am Freiburg Spiel überhaupt nicht beteiligt, warum soll er also groß was sagen?


Da bin ich völlig bei Dir.


Teilen