Ich weiß ja nicht wie es den anderen Luschen hier geht, aber seit hier (ENDLICH) OT-Beiträge verschoben, Pappnasen gelöscht und in Threads mit bedenklichem Inhalt durch löschen und editieren eingegriffen wird ist das Forum viiiiiiiiiiel übersichtlicher geworden, man sieht schneller die Themen, die einen interessieren und das Niveau ist IMHO gestiegen.
(Jetzt haben wir auch noch einen Manager/Präsi und gewinnen Spiele, unser Trainer ist immernoch da, es gibt (noch) keine Laufgruppe um Madza, Möller, Wiedener ... ist das überhaupt noch meine Eintracht????)
Ich finde das auch jetzt besser hier. Was aber witzig ist, wenn z.B. ein Thread aus dem Saison-Forum ins Dies&Das-Forum verschoben wird und jemand antwortet in dem verschobenen Thread, dann wird die Uhrzeit in der Forum-Hauptseite vom Saison-Forum angepasst und im Dies&Das-Forum sieht es so aus, als hätte sich da nix geändert. Aber das nur am Rande, ist net ganz so wichtig.
propain schrieb: Was aber witzig ist, wenn z.B. ein Thread aus dem Saison-Forum ins Dies&Das-Forum verschoben wird und jemand antwortet in dem verschobenen Thread, dann wird die Uhrzeit in der Forum-Hauptseite vom Saison-Forum angepasst und im Dies&Das-Forum sieht es so aus, als hätte sich da nix geändert. Aber das nur am Rande, ist net ganz so wichtig.
Was ich meine sind die Uhrzeiten in der Forenübersicht, wo angezeigt wird, in welchem Forum die letzte Änderung war. Wenn ein Thread aus dem Saisonforum ins Dies&Das-Forum verschoben wird und ich antworte in diesem Thread, dann wird die Uhrzeit des Saisonforums geändert, das sich da was getan hat. Geht man ins Saisonforum, dann sieht man aber, das sich dort nix geändert hat. Die Änderung war ja im verschobenen Thread im Dies&Das-Forum. Für das Dies&Das-Forum wird die Uhrzeit aber nicht angepasst. Das sieht man aber nur in der Forenübersicht, in den Foren stimmt alles.
Oder bedeutet das Grinsegesicht das du es verstanden hast? Ist ja auch egal, habs halt nochmal etwas ausführlicher geschrieben.
(Jetzt haben wir auch noch einen Manager/Präsi und gewinnen Spiele, unser Trainer ist immernoch da, es gibt (noch) keine Laufgruppe um Madza, Möller, Wiedener ... ist das überhaupt noch meine Eintracht????)
Häääääääää? Wie nochmal?!
Oder bedeutet das Grinsegesicht das du es verstanden hast? Ist ja auch egal, habs halt nochmal etwas ausführlicher geschrieben.
Ja!
Das kannste ja jetzt einfach so bahupten!
BK
Ja!