>

@Mods

#
wer auch immer von euch eben meinen beitrag (in dem ich mich auf einen beitrag darunter bezogen  habe) mit atemberaubender reaktions-geschwindigkeit aus dem saison-forum ins dies@das-forum geschoben hat, soll bitte entweder meinen account löschen oder mir sagen, wie ich ihn selbst löschen kann.

diesen beitrag könnt ihr im übrigen auch verschieben, löschen oder was immer ihr damit machen wollt.

ich will mit so einem kindergarten nichts mehr zu tun haben. also kann ich platz machen für andere!

danke!

robertz [EFC-Zico]
#
@robertz: Wieso reagierst Du denn gleich so übertrieben dünnhäutig? Als "Kindergarten" empfinde ich da eher Dein Posting.

@rheingauner: Nur weil Du zu faul oder desinteressiert bist auch mal in die anderen Bereiche außerhalb des Saisonforums reinzuschauen, sind die Mods gleich scheiße? Das kanns ja wohl auch nicht sein...
#
Moin,
vollste Solidarität mit den Mods von meiner Seite aus. Ich finde, es ist übersichtlicher geworden und man findet die Themen, die man sucht, dort wo sie hingehören. Es herrscht wieder Ordnung Wie überall ist keiner unfehlbar und manchmal passiert auch dem Mod ein Fehler, was völlig ok ist. Die Propain-Verschiebung war m.E. kein Fehler.  Allerdings hoffe ich auch, dass Robertz sich nicht löscht. Er gehört zur liebenswerten Hardcorefraktion mit Eintrachtherz und ist bestimmt nur traurig, weil Möller verletzt ist (äh, hust, duck)
#


Teilen