>

@IT: weitere Wunschliste ...

#
Mir würden auch noch ein paar andere Features einfallen, die sicherlich schon einige von euch aus anderen, auch fußballfremden, Foren kennen:

1) Anzahl der bisher geposteten Userbeiträge
2) User angemeldet seit
3) Beitragsbewertung (siehe www.heise.de)
4) Smiley Taskleiste
5) Umfragetool

@IT: Vielleicht gibt's ja ein neues yum-Forum-Update, welches man kaufen und einspielen kann. Aber bitte vorher das Thema "Datenmigration" beachten, sonst gehen euch wieder die User-Anmeldedaten flöten
#

RedZone schrieb:
Mir würden auch noch ein paar andere Features einfallen, die sicherlich schon einige von euch aus anderen, auch fußballfremden, Foren kennen:

1) Anzahl der bisher geposteten Userbeiträge
2) User angemeldet seit
3) Beitragsbewertung (siehe www.heise.de)
4) Smiley Taskleiste
5) Umfragetool

@IT: Vielleicht gibt's ja ein neues yum-Forum-Update, welches man kaufen und einspielen kann. Aber bitte vorher das Thema "Datenmigration" beachten, sonst gehen euch wieder die User-Anmeldedaten flöten


Alles ausser 3 wäre nicht schlecht!

Ich bin aber noch dafür anzeigen zu lassen welcher User als letztes in dem Thread gepostet hat, statt nur die Uhrzeit!

MFG Ansen
#
warum antwortet das IT eigentlich nie auf die ganzen Vorschläge?
#
@Tani

Die IT hat immer viel zu tun. Usersonderwünsche sind jederzeit willkommen, aber Prio C. User nerven manchmal wie die SAU...

EFC Arbeite selbst in der IT
#

RedZone schrieb:
@Tani

Die IT hat immer viel zu tun. Usersonderwünsche sind jederzeit willkommen, aber Prio C. User nerven manchmal wie die SAU...

EFC Arbeite selbst in der IT


Bei wem schaffst du als E.T. , äääh IT??

MFG Ansen
#
Wo arbeitet man wohl in Bankfurt? - Mehr sag ich nicht
#

RedZone schrieb:
Wo arbeitet man wohl in Bankfurt? - Mehr sag ich nicht


jetzt sag nich,dass du für die Deutsche Bank arbeitestsmile:
#

tani1977 schrieb:

RedZone schrieb:
Wo arbeitet man wohl in Bankfurt? - Mehr sag ich nicht


jetzt sag nich,dass du für die Deutsche Bank arbeitestsmile:


Nee, nee -  ich hab dort nur mein Konto
#
#

RedZone schrieb:
Wo arbeitet man wohl in Bankfurt? - Mehr sag ich nicht


So jetzt aber!

Hmm? Auf ner Bank???

Aber was für ne Bank? Parkbank? Aus Metall oder aus Holz? Wenn Holz, Buche oder Eiche? Mit oder ohne eingeritzte Herzen??

Fragen über Fragen!

MFG Ansen
#
Samenbank fehlte noch ...
#

RedZone schrieb:
Wo arbeitet man wohl in Bankfurt? - Mehr sag ich nicht

Ich komme echt nicht drauf, kannst Du mir ´nen kleinen Tip geben?

BK
#
"Bankgewerbe" passt schon. Namen gebe ich hier aber nicht preis.

Gibt's eigentlich schon "IT-Meinungen" über meine Threaderöffnung. User werden schnell ungeduldig ...*g*
#
Ich hatte auch mal einen Vorschlag:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10876268

Brady
#
Die beheben doch noch net mal die Fehler. So zum Beispiel werden immer noch ab und zu verschiedene Threads vermischt angezeigt. Genauso hatte ich mal als Wunsch, das überlange Adressen auf mehrere Zeilen verteilt werden, damit die Threads lesbar bleiben. Aber das bekommen die noch net mal hin. Wie sollen die dann schwierige Sachen hinbekommen, wenn sie noch net mal so einen Zeilenumbruch hinbekommen.
#

RedZone schrieb:
Die IT hat immer viel zu tun. Usersonderwünsche sind jederzeit willkommen, aber Prio C. User nerven manchmal wie die SAU...


Ja aber die Eintracht IT ist doch nicht der HelpDesk der den ganzen Tag Word, Excel oder sonstige Probleme von dummen Usern löst sondern rein dazu da die Webseite am Leben zu halten, ich glaube der Vergleich hinkt oder? Zumindestens Antworten wäre nicht schlecht, ein "nein geht nicht" ist ja auch eine Antwort und man weiss woran man ist.

tobago
wir steigen nicht ab
#
Stimmt, die IT ist in der Regel keine HelpDesk-Abteilung, die ihr Wissen aus einem schlauen Content-Management-System bezieht *fg*.

Die Antwort bezog sich eher auf einen Erklärungsversuch von Tani's Frage auf die langen Reaktionszeiten.


Teilen